Private Maiil für Youtube?

• Hey Leute,

bebnutzt ihr eigentlich eure private Mail für Youtube? Oder habt ihr eine extra für Youtube?
    Würde mich mal interessieren. Ich habe 3 Mails. 1 private, 1 für Geschäftliches und 1 für Youtube.

LG

// Edit: Ist das Nutzen de rprivaten für YOutube ein Sicherheitsrisiko?

• Habe bisher nur eine Mailadresse für Youtube und Privat - liegt daran das ich meistens zu Faul bin zig Mailadresse zu kontrollieren - habe zwar auch noch weitere Mailadresse für Spams :D

• Ich habe zwei email Adressen aber die sind beide für privat. Habe ich schon viele Jahre aber für Youtube brauche ich noch keine. Denek da bleibt auch noch die nächsten 50k Abos so ;)

• Hm.. Mal schauen..
    4 Kanäle -> 4 Gmail-Adressen
    1 bei AOL, privat
    2 bei web.de, privat aber mittlerweile nur noch selten genutzt weil Spam
    Von den Gmail-Adressen nutze ich 2 privat und eine manchmal privat, die bei Aol wird nur für die wichtigsten Mails benutzt.

• Für was zum Teufel hast du vier Kanäle?

• Ich musste damals eine Google Mail Adresse anlegen, die wird somit noch automatisch für YouTube benutzt. Ich hätte aber auch kein Problem damit, meine normale Adresse zu benutzen. Ist mir ziemlich wumpe, ich habe eh alle Benachrichtigungen ausgeschaltet und habe zwei Spamfilter nacheinander laufen. :P

• Für was zum Teufel hast du vier Kanäle?

Ach nee, warte, das sind ja nur zwei, die sich aber auf zwei Profile und zwei Seiten (ergo 4 Accounts oder so) aufteilen.
    Im Endeffekt hatte ich früher 2 Kanäle. Einen für Privat und dann den Gaming-Kanal (theoretisch habe ich sogar noch mehr, aber die sind alle auf Eis gelegt und nicht mehr aktiv).
    Dann kam irgendwann der Bullshit mit dem Google-Plus-Zwang. Und weil das ja alles so mega übersichtlich ist und ich keinen Bock auf Profile gehabt habe, habe ich mir beim Erstellen der Seiten für jede Seite noch direkt ein Profil angelegt, die ja alle standardmäßig eine eigene eMail hatten. Die Seiten-eMail ist standardmäßig [email='[email protected]'][/email] oder so, da hatte ich keinen Bock drauf, also habe ich auch den Seiten noch eine eMail angelegt.
    Am Ende hat es funktioniert, und das ist alles, was ich bei Googles absolut übersichtlichen Systemen erwarte. Mir egal, dass ich jetzt 4 eMail-Adressen von denen habe. Im Gegenteil. Mehr Trash-Mails für dubiose Seiten. *husthust*

• Ist es ein SIcherheitsrisiko, wenn ich Youtube mit meiner provaten Mail verbinde? Man kann ja seinen Kanal übertragen.

• Und mit welcher meldet ihr euch an, wenn ich Spiele spielt ( LoL, [lexicon]Steam[/lexicon] etc)? Mit der YT Mail?

• Ich hab zwar 2 Domains, YouTube läuft aber über GMail, eine GMX-Adresse nutze ich für [lexicon]Steam[/lexicon] und andere "allgemeine" Dinge, sortiere da aber nicht Beruf und Privat, hab kein echtes System dahinter...

• Für YouTube benutze ich auch nicht meine private Emai-Adresse. Das erspart mir einiges an Arbeit, weil ich dann direkt weiß, zu welchem Zweck mir geschrieben wurde.. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!