The Witcher 3 [Allgemein Thread]

• Sag mir, warum das Zeug in den Spoilern nicht allgemeines Witcher 3 Gerede ist?

Kann ich dir nicht sagen, weil ich da nicht reinschaue und es mich auch nicht interessiert.
    Was willst du eigentlich von mir? :rolleyes::S

Du musst sie ja nicht öffnen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Dafür sind sie ja immerhin da, damit-andere-nicht-gespoilert-werden.

Das ist mir schon klar, aber du verstehst es mal wieder nicht, hm? ^^

Mein Vorschlag war eigentlich gut gemeint, denn dann könnte man einen kompletten eigenen Spoiler-Beitrag nutzen, wenn jetzt soviele Beiträge mit Spoiler gepostet werden und die Spoiler-Poster wären unter sich. Ist organisatorisch vielleicht sinnvoller.
    War ja nur ein Vorschlag, weil eben jetzt 5, 8, 10 Beiträge am Stück nur Spoiler enthalten.

Aber irgendwie darf man hier scheinbar keine guten Vorschläge machen, weil sonst wieder irgendeiner daherkommt, der's nicht versteht und....

ach egal... :rolleyes:

• Ich wäre auch für den Spoiler Thread wo man einfach nach Herzenslust drauf losschreiben kann ohne jemanden zu spoilern. @sam Wäre das in Ordnung?

Ich war heut übrigens auch wieder mit Keira unterwegs und meine Güte ist das ein hinterhältiges Miststück. Wenn sie nich so gut aussehn würde^^ Und das mit dem Baron und seinem Kind habe ich auch grade erledigt. War schon bissi traurig. :(

• Was hat's mit verstehen oder nicht verstehen zu tun, ich finde deine Idee einfach nicht gut.

Du findest überhaupt keine Idee gut. Und das ohne Grund (zumindest kannst du keinen nennen).
    Was ist denn daran schlecht?
    Außer, dass die Idee von mir ist - und das ist sowas von scheißegal von wem sie stammt.
    Das hier ist kein Ego-Ding, sondern hier geht's um die Community. Dann lass mal deine perönliche Abneigung mir gegenüber außen vor.

Ich wäre auch für den Spoiler Thread wo man einfach nach Herzenslust drauf losschreiben kann ohne jemanden zu spoilern. @sam Wäre das in Ordnung?

Ja, wär doch praktisch, dann können alle drauf losschreiben, sonst hat man hier im Allgemein-Thread (der ursprünglich ja nur über das Grafikdowngrade und später um das Game allgemein ging) nur noch Spoiler-Codes, was ja auch keinen Sinn macht. Ist doch eine Win-Win-Situation und alle wären glücklich.
    Na gut, fast alle... :D
    Gibt eben immer irgendwelche Dauer-Nörgler... ^^

• Und das ohne Grund (zumindest kannst du keinen nennen).

Warum noch 'nen Hexerfaden eröffnen, wenn schon einer offen ist? Der 'neue' Faden wird so wie so nie benutzt werden, weil man ins einem Post vielleicht noch 'was ohne Spoiler schreiben will oder man nicht genug zum 'Spoilern' hat.

Dann lass mal deine perönliche Abneigung mir gegenüber außen vor.

A-aber ich Liebe dich, Dragodor-Senpai! <33

• Ich mach übrigens grad einfach so nebenbi ein paar Nebenquest und Hexeraufträge. Allein die Keira Nebenquest hat mir fast 2 Level gebracht. Die sind schon relativ lukrativ muss ich sagen. Und mein Taschengeld besser ich hauptsächlich aber durch verkauf von Kräutern und Materialien von Monstern oder Truhen auf. Da kann man eben mal schnell 1000 Gold machen.

• Voll der Hammer ich bin jetzt auf stufe 16,

Bei mir wirds wohl auch nimma lang dauern. :)

btw: Frage an alle. Kann der Schmied im Hof des Barons echt nix? Der kann mir so gut wie nichts anfertigen weil da steht das es nicht der richtige Handwerker ist. Von der Stufe her dürfte er aber passen. Er ist Geselle und die Anforderung für die Waffe und Lehrlich oder so.

• Warum noch 'nen Hexerfaden eröffnen, wenn schon einer offen ist? Der 'neue' Faden wird so wie so nie benutzt werden, weil man ins einem Post vielleicht noch 'was ohne Spoiler schreiben will oder man nicht genug zum 'Spoilern' hat.

War ja nur ein Vorschlag. ;)
    Ich halt mich da aus den Spoiler-Gesprächen sowieso raus. ^^

A-aber ich Liebe dich, Dragodor-Senpai! <33

Ich wusste es. ^^
    Aber ich bin wohl für dich kein Senpai, wenn ich das richtig gelesen habe. ;)

Mir kribbelt es immer mehr in den Finger das zu kaufen

Wenn dir spannende Storys und moralische Entscheidungsfreiheit mit Konsequenzen in der Story gefallen, dann greif zu! Aber vorsicht: Du darfst keinen Baukasten-Char mit Frisur, Augen und Körpergröße oder Rasse und Klasse erstellen. Du spielst hauptsächlich Geralt. Das ist so manchem Spieletester schon negativ aufgestossen... :)

Ich habe weiter gespielt und ich bin Level 18 ^^

Nice! Aber kein LP, oder?

• Ist eigentlich schon bekannt, wie viel Enden es gibt?
    Gerade zum letzten Virtel des Spiels, gibt es ja schon wirklich richtig krasse Entscheidungen die man treffen kann... bin auch noch nicht ganz durch.
    Es gibt übrigens eine richtig geile Stelle im Spiel, wo mich die Grafik vom Hocker gehauen hat... obwohl ich wusste es ist nur eine Art "gif"...

Und man bekommt die EP's einfach in den Arsch geschoben später xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!