Na endlich habe ich das geschafft mit den The Witcher 3 - Patch 1.04 Version ich muste noch den GOG.com Spielecode eingeben
ich kenne das so das man so ein Spielecode Automatisch befragt wird so ist das Uplay, [lexicon]Origin[/lexicon] und [lexicon]Steam[/lexicon]. Jaja jetzt weiß Ich das Ja
Mit die unterschiedlichen Plattformen gehen mir voll auf die Eier
Habe mich gewundert dass mein EndosGaming Name nicht Rechts unten steht ![]()
-
-
Gibt ja nicht umsonst das kleine X oben rechts an jedem Kasten
Das geht NUR für dieses eine Video und dann auch nur bis man die Seite neu geladen hat. Also ist die Funktion total für die Tonne.
-
Super das Spiel leuft besser mit v1.04 das Bild ist scherfer und Leuft alles Flüssiger,
Die Neuen Sachen habe ich auch noch hoch geschraubt es leuft alles Super
-
Jetzt musst du nur schauen, ob du bei der Hauptquest noch EP kriegst.. :x... Montag soll am PC ein Patch kommen, der das Problem fixt. Viele bekommen seit dem 1.04 Patch keine EP mehr bei der Hauptstory.
-
Gut, dass ich es vorher schon durchgespielt habe. *hust*
-
Jetzt musst du nur schauen, ob du bei der Hauptquest noch EP kriegst.. :x... Montag soll am PC ein Patch kommen, der das Problem fixt. Viele bekommen seit dem 1.04 Patch keine EP mehr bei der Hauptstory.
Ich habe schon ein Test Video gemacht, weil manche Leute soll das 1.04 Patch mehr Huckeln als mit 1.03 Version.
Weiß du wie der Patch heist, das Problem mit der EP fixten soll ?
-
Mit die unterschiedlichen Plattformen gehen mir voll auf die Eier
Gog, Galaxy ist 100% Optional. Du kannst die Patches auch über Gog. com herunterladen, wenn du registriert bsit. Ich hoffe nur sie veröffentlichen das ganze auch auf anderen Websiten so das man weder Gog, noch Galaxy braucht. Uplay, [lexicon]Steam[/lexicon] und [lexicon]ORigin[/lexicon] sind eh nur noch zum Gängeln gut und gehören eigentlich in die Datentonne, z.b kann ich AC4 ohne Keks bios heute nicht Spielen, dank uplay - YEAH! Und sich dann über Raubkopien wundernt (ja ich habs legal - war bei meiner [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] dabei...) Egal, dies ist eine andere Geschichte.
Ein glück das ich so lahm spiele. Bin nach 40h gerade mal bei dem genialen Twist mit dem Bloody Baron angekommen :X. Aber ich will diese Welt einfach geniesen... das warum zeig ich auch mal auf Yt xD.
Weiß du wie der Patch heist, das Problem mit der EP fixten soll ?
1.05^^ Das tritt aber nur auf wenn der Lvl unterschied zwischen dem was du erreicht hast und dem vorgeschlagenen Lvl zugroß ist.
-
Uplay, [lexicon]Steam[/lexicon] und [lexicon]ORigin[/lexicon] sind eh nur noch zum Gängeln gut und gehören eigentlich in die Datentonne
[lexicon]Steam[/lexicon] ist doch ok... Hatte da bisher keine Probleme wegen Updates usw. -
Ich mag [lexicon]Steam[/lexicon] ned wobei ich die meisten games via [lexicon]Steam[/lexicon] hab....aber Witcher hab ich mir ned ohne Grund bei GOG zugelegt...is ja mittlerweile die bevorzugte Methode für Games wenn man sie DRM frei haben will. Und die Preise SIND bei denen Fair gestaltet

-
DRM ist allgemein der größte Rotz, kein Wunder, dass es so viele Piraten gibt. Denn die umgehen den DRM und haben ihn nicht am Hals, im Gegensatz zu den Leuten, die für das Spiel gekauft haben.
-
das is genauso wie Game Rips
bleibt sich gleich aber back 2 topicich krieg meine witcher updates früh genug und bin froh nicht mich auf das Lotterie Gedöhns von [lexicon]Steam[/lexicon] vertrauen zu müssen

-
Wenn man sich auf Gog. com jetzt die Add-ons für W3 vorbestellt kriegt Man W1+2 gratis.
Naja wenns nicht vorbestellen wäre und ich nciht schon beide Teile längst hätte...
-
Meinst du jetzt DLCs oder richtige Addons? Die DLCs sind doch kostenlos, oder nicht?
-
Den "Expansion Pass" für 25€, das sind 2 Erweiterungen mit ca 30 Stunden Spielzeit die im Oktober erscheinen sollen.
-
Oha, okay, davon habe ich noch gar nichts gehört

-
Und kleine Hexerlein was haben wir heute gelerent?
Ein Silberschwert mit 0% Stabilität ist keine adequate Ausrüstung für einen Bosskampf.
-
Ein Silberschwert mit 0% Stabilität ist keine adequate Ausrüstung für einen Bosskampf.
In der tat...Auch wenn die Rüstungen und Waffen viel zu schnell kaputt gehen, vor allem die Silberschwertet. Nach zwei bis drei kleineren Quests darf man wieder zum nächsten Schmied rennen.
-
Auch wenn die Rüstungen und Waffen viel zu schnell kaputt gehen, vor allem die Silberschwertet. Nach zwei bis drei kleineren Quests darf man wieder zum nächsten Schmied rennen.
Ich dachte eigentlich es gäbe auch für schwerter die Reperatur sets. Zumindest sagt mein hinr mir das ich mal eins eingesetzt habe. Den Bosskampf hab ich übrigens geschafft. Hat nur ewig gedauert :P.
-
Ja wer ohne Reparaturkits (Rüstung und Waffen) in die böse weite Welt rausgeht der sollte sich sowieso schämen sich "Hexer" zu nennen^^
-
Anfangs war es nervig immer zu sehen das sein Silberschwert rot wurde, irgendwie hatte ich aber nie wirklich ein Schadensunterschied feststellen können... dann bin ich halt, weil ich eh immer vollen Taschen hatte nach einer Quest gleich zum Schmied gegangen. Der Schmied beim Scheiterhaufenplatz in Novigrad platzt mit meinen Gegenständen schon aus vollen Näten. Aber der muss guten Gewinn machen, denn er hat immer Gold in seiner Tasche für mich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!