The Witcher 3 [Allgemein Thread]

• Wow, nein, du toppst mich :D Ich bin aber beim Trainingsgelände von der Mauer gefallen und später direkt vom Hügel, im Kampf. Find die empfindliche Steuerung wirklich gewöhnunsbedürftig... :D

Hehe, ne, ich lauf so durch die Gegend, Steuerung testen, schauen ob alles klappt.... laufe auf den Balkon.... "oooooh, ist das schööön hier... oh da unten steht leertaste=springen, gleich mal teste-.......waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" :D Echt schmerzhaft.

• Ich habe deinen Text gelesen. Und ich habe auch versucht das Video anzusehen. Leider ging das nur ein paar Sekunden,

Du redest also mit obwohl du keine Ahnung hast worüber du redest. Du stellst hier nur Vermutungen und gibst irgendwelche Sachen von dir die "klug" klingen sollen. Das machst du in sovielen Threads. Du liest nur halb worum es geht und gibst dann deine Meinung dazu ab wo eigentlich jeder sieht der den Text komplett vorher gelesen hat zu den verschiedenen Themen, das du keine Ahnung hast wovon du redest. Bitte lies mal worum es genua geht, denk drüber nach und dann sag was dazu. Denn mal ehrlich. Du regst mich langsam echt auf mit deiner Klugscheisserei.

Wenn ich das so lese, kommt es mir fast so vor, als wenn da irgendwas bei ihm einfach nicht richtig hochgeschraubt ist. Entweder nicht der aktuelle Treiber oder Nvidia Systemsteuerung oder Catalyst Controlcenter beschränken ihm da was. Eventuell auch eine tolle Optimierungssoftware.

Da. Haltlose Vermutugen die keinerlei Relevanz haben zu dem gesagten. Haupsache irgedwas sagen, gell?
    Und mir dann noch vorwerfen ich hätte kein Spass an dem Spiel. Woher nimmst du diese Aussage? Ich wiederhole mich jetzt nicht was ich gesagt habe, das kannst du oben selber nochmal nachlesen. Einfach nur reininterpretieren.
    Boah ich schreib jetz nich weiter. Du regst mich grad so auf Frau.

• Wow, nein, du toppst mich :D Ich bin aber beim Trainingsgelände von der Mauer gefallen und später direkt vom Hügel, im Kampf. Find die empfindliche Steuerung wirklich gewöhnunsbedürftig... :D

Ja, ist in allen Teilen schon so. Liegt wohl an der Engine.
    Fand es damals beim ersten Teil auch gewöhnungsbedürftig, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Bin halt auch ein Gewohnheitstier. :)
    Finde aber, dass es von Teil zu Teil besser wurde. ;)

Ach ja, und @ontopic:
    Stellungnahme der Entwickler zu den Grafikunterschieden

Marcin Iwinski, Adam Badowski und Michal Platkow-Gilewski stellen sich darin dem "Eurogamer".

Eigentlich sollte ja jedem klar sein, dass die Entwicklung eines Spiels mitunter ein langjähriger Prozess ist und dass sich das Produkt währenddessen in verschiedenen Entwicklungsstadien befindet und im Lauf der Zeit verändert.

So ist das mit allem, z.B. auch mit Autos. Vom ersten Design-Entwurf bis zum fertigen Fahrzeug durchläuft jedes Kfz einige Änderungen und Anpassungen. Hab noch nie gehört, dass sich jemand beschwert hat, weil ein Auto nicht exakt so aussieht wie in der Design-Studie. Ok, vielleicht weil viele die Design-Entwürfe nicht gleich immer allen zugänglich machen.

Das war vielleicht der Fehler von CD Project: Sie hätten den Trailer des Spiels, das sich noch mitten in der Entwicklung befand noch nicht zeigen sollen.

Man kann es eben nie allen recht machen.
    Nörgler und Motzer wird es immer geben.

Zitat von Scrooge McDuck

das du keine Ahnung hast wovon du redest
    (...)
    Du regst mich langsam echt auf mit deiner Klugscheisserei.
    (...)
    Du regst mich grad so auf Frau.

Ruhig, Brauner! ;)
    Ich darf an ein Posting von Chu erinnern...
    Bitte nicht so aggro hier im Forum! Etwas mehr Respekt.
    Ihr seid mich hier ja auch schon angegangen und habt mich als Fanboy beschimpft. Das muss doch nicht sein, oder? Bleibt mal sachlich, bitte!

Nur weil jemand eine andere Meinung hat, muss man nicht so einen Ton anschlagen. Also bitte akzeptiere auch mal andere Meinungen.
    Ist doch nicht so schlimm. ;)

Zitat von Chu

Ich möchte hier nochmal im Nachhinein daran erinnern, dass wir bitte freundlich miteinander umgehen. Bitte akzeptiert etwaige unterschiedliche Meinungen und werft euch keine Ausdrücke an den Kopf. Klärt Streitigkeiten privat und nicht in einem Thread hier im Forum. Auch die Möglichkeit den jeweils anderen zu ignorieren steht bereit, falls es anders nicht gehen sollte!Also bitte unterlasst weitere Streitgespräche ansonsten muss ich ggf. ahnden!- Danke

• Zitat

Wurzel aus 4 (= 2)
    und vom Ergebnis (2) ziehst du dann 2 ab (sollte 0 sein)

Ist es aber nicht beim Windows Taschenrechner. :D
    Weil: BUG

Das ist nicht wirklich ein Bug, das ist die ungenaue Zahlendarstellung. Computer können eben nicht ohne Weiteres mit reellen Zahlen rechnen. :P

Zitat

weil CD Project an ihrem Diamanten wohl weiter feilen werden und bereits das nächste Patch bringt 600 Verbesserungen und man kann die Grafik dann weiter anpassen.

Nicht, dass ich jemanden enttäuschen will, aber Eurogamer hat da wohl was mit dem Day One-Patch verwechselt.

• @Gwyneth Ich habe dich nicht vergessen. Sobald ich am Wochenende Luft hab, mag ich mir mal anschauen, wie du dich schlägst. Überhaupt haben wir noch gar nicht mehr als 10 min ins Spiel geschaut (was schwer war). Aber wir haben gemerkt, dass die Woche wirklich so voll ist, dass weder er noch ich uns wirklich auf das Spiel einlassen können. Wir sind einfach zu kaputt. Und für Witcher wäre das schade, das ist einfach ein Spiel, das man richtig erleben muss.

Was ich aber grafisch sehen konnte, gefiel mir. Aber wir haben auch neulich erst den PC komplett neu aufgerüstet, von der Seite gibt es also nix zu meckern!

• Ihr seid mich hier ja auch schon angegangen und habt mich als Fanboy beschimpft.

Ich glaub an der Unterhaltung war ich nicht beteiligt das ich dich als Fanboy bezeichnet habe oder? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. War nicht meine Absicht.

Aber ich mache mir hier nur mal Luft weil sie immer haltlose Behauptungen aufstellt und mir Worte in den Mund legt. Das regt mich ziemlich auf und das sag ich frei heraus auch wenn sie dann wieder beleidigt ist. Das darf @Chu gerne lesen denn wenn mir jemand durchweg blöd kommt dann sag ich was dazu. Ich bin für komplett die Texte lesen und dann was dazu schreiben und nicht überfliegen denn dadurch enttehen zuviele Missverständnisse und lage diskussionen. Oder zumindest mal nachfragen wie was gemeint ist wenn man sich nicht 100% sicher ist. Ich bin ja nicht so das ich nicht drauf antworte und versuche etwas nochmal zu erklären wie ich was gemeint habe.

@Gwyneth

Fällt dir die Steuerung auch so schwer? Ich spiel ja mit Controller und wenn ich mal feinfühlig an ne Pflanze ran treten will um sie einzusammeln brauch ich immer 5 Versuche^^ Geralt ist manchmal ein wenig "störrisch" :)

• Du redest also mit obwohl du keine Ahnung hast worüber du redest. Du stellst hier nur Vermutungen und gibst irgendwelche Sachen von dir die "klug" klingen sollen. Das machst du in sovielen Threads. Du liest nur halb worum es geht und gibst dann deine Meinung dazu ab wo eigentlich jeder sieht der den Text komplett vorher gelesen hat zu den verschiedenen Themen, das du keine Ahnung hast wovon du redest. Bitte lies mal worum es genua geht, denk drüber nach und dann sag was dazu. Denn mal ehrlich. Du regst mich langsam echt auf mit deiner Klugscheisserei.

Da. Haltlose Vermutugen die keinerlei Relevanz haben zu dem gesagten. Haupsache irgedwas sagen, gell?
    Und mir dann noch vorwerfen ich hätte kein Spass an dem Spiel. Woher nimmst du diese Aussage? Ich wiederhole mich jetzt nicht was ich gesagt habe, das kannst du oben selber nochmal nachlesen. Einfach nur reininterpretieren.
    Boah ich schreib jetz nich weiter. Du regst mich grad so auf Frau.

Dein Problem ist es, dass du nicht akzeptieren kannst, wenn jemand anderer Meinung ist.
    Es war keine haltlose Behauptung. Ich habe das Standbild des Videos mit den Screens zu den verschiedenen Grafikeinstellungen verglichen und daraus mein Fazit gezogen. Wo das haltlos ist, kann ich nicht verstehen.
    Zu dem zweiten: wenn du das als Angriff oder Klugscheißen verstshst bitte, dann überprüfe halt nicht, ob das der Fall ist. Es war ein Gedanke von mir, weil du scheinbar andere Grafikphänomene erlebst ala andere. Und zudem war das ernst gemeint. Wenn du dem als Stolz nicht nachgehst, dann bitte, versauere doch mit deiner Grafik. Ernsthaft, man versucht dir einen Tipp zu geben, wo du nach schauen kannst, um dein "Problem" zu lösen und du schlägst gleich solche Wellen. Was ist eigentlich mit dir los?
    Ich finde da langsam keine Worte mehr. So gut wie jedes Mal gehst du mich hier an und mittlerweile teils persönlich, nur weil man nicht deiner Meinung ist oder weil du wieder was anders verstehst.
    Nimm halt Tipps als Klugscheißerei auf. Aber dann musst du mit rechnen, dass dir andere auch irgendwann nicht mehr helfen.

• @sam

"die Links zu externen Seiten enthalten. Als Ausnahme gelten Links zu externen Seiten, welche einen Mehrwert für die Seite darstellen, dazu gelten insbesondere Links, welche bei der Lösung eines Problems behilflich sind. Ob dieser Mehrwert gegeben ist, entscheidet allein der Forenbetreiber;

Wenn der Link mal keinen Mehrwert für diesen Thread hatte bzw. zur globalen Lösung des Problems beigetragen hat, dann weiß ich ja auch nicht :P

• Ich rede ja auch nicht von so einer Kindergarten [lexicon]Auflösung[/lexicon] wie Full-HD. :D

Dann sag uns doch einfach mal wie viel FPS du hast und rede nicht um den heißen Brei :D
    ps Haiworks ausschalten bringt eine menge performence und macht das Spiel nicht schlechter... Nividia gedöns brauch man eh nicht

Ich habe mit meinenr r9 280x alles auf Ultra in FullHD und 45-60 FPS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!