The Witcher 3 [Allgemein Thread]

  • @Dragodor
    Ich zerpflück jetz deinen Post nicht. Ist mir zuviel grade ;)


    Ich versuch trotzdem auf einiges einzugehen.
    1. Ich reg mich nicht auf ich habe hier einen Post wiedergegeben den ich auf GIGA gefunden habe und wollte drüber reden. Das ich mich aufrege unterstellst du mir. Ich bin die Ruhe in Person.
    2. Ich brauche keine Argumente zu bringen. Wofür auch? Ich stelle hier auch keine einzige Behauptung auf die ich beweisen müsste. Du hast in einem deiner Zitate eben was wichtiges weggeschnitten "aber wenn" Das war wichtig denn das impliziert, wenn man den ganzen Satz liest, das ich sage "wenn sich das als wahr herausstellt was im GIGA Artikel steht finde ich das Scheisse aber bis dahin will ich niemandem was unterstellen." Wir spielen hier eine hypothetische Stiuation durch die nicht bewiesen ist und das stelle ich im Startpost ja ziemlich deutlich dar.
    3. Das ich keine anderen Meinungen zulasse ist schlicht falsch. Ich akzeptiere die Meinungen von jedem hier. Das ich eure Meinung nicht teile heisst doch noch lange nicht das ich sie nicht akzeptiere. Ich teile sie halt eben nicht.
    4. Du stellst auch nur behauptungen auf das es von CDPR so gewollt ist das Downgrade weil ja viele und möglichst alle das Spiel spielen können. Wo steht das? Hab ich nirgends gelesen. Ich lese und sehe nur das die Screenshots und Vergleiche deutliche Reduktionen der Grafik darstellen und sage das ich das nicht gutheisse.
    5. im ersten Abschnitt oben stellst du auch nur eine Behauptung auf ohne das du weisst ob es stimmt. Du nimmst einfach an. Inwiefern wäre deine Argumentation damit besser als meine ;)

    Hier geht es nicht um Konsolen und darum, dass sich die PC-Version anden Konsolen-Versionen orientiert, sondern dass das Game in der Version, wie sie es ursprünglich geplant hatten, zum derzeitigen Zeitpunkt wohl nicht von vielen gespielt werden kann, jedenfalls nicht flüssig, jedenfalls nicht problemfrei, jedenfalls nicht mit dem derzeitigen normalen Stand der Hardware. Und da es klar ist, dass sich nicht jeder für dieses Spiel ein High-End-Gerät kauft, passen sie es eben kundenfreundlicher an.


    6. Sie haben damals eine Grafikbombe versprochen. Das ist nunmal Fakt. Warum sie sie dann downgraden weis ich nicht und ich hoffe es gibt eine gute Erklärung dafür die man akzektieren kann sonst bin ich ehrlich gesagt mehr als entäuscht. Und vor allem. Wenn sie es aus den Gründen machen um die Konsolen nicht blöd dastehen zu lassen ist das für mich betrug am Kunden. Sie würden mir was wegnehmen was eigentlich schon da ist zugunsten der Konsolen. (Das ist wie gesagt nicht bewiesen und wird hier nur als das worst case Szenario herangezogen)
    7. Niemand will hier einen Shitstorm vom Zaun brechen und ich ganz bestimmt nicht. Ich habe einen Artikel gelesen der mir eine Threaderöffnung Wert war und worüber ich reden wollte. Das hat nix mit Shitstorm zutun ;) btw. provziere ich hier keinen um einen auszulösen.
    8. Ob mir die Grafik als Grafikhure nun wichtig ist oder nicht ist völlig unerheblich denn es geht hier nicht um meinen persönlichen Geschmack sondern etwas was offensichtlich auf diesen Screenshots zu sehen ist und was von CDPR von anfang an kommuniziert wurde. Nämlich ein Spiel für das man nen neuen PC kaufen muss (das war ein zizat aus der erinnerung^^). Ich hoffe das konnte ich nun klar machen. Ich spiele auch sehr gerne Spiele die einfache Grafik haben. Siehe meinen Kanal.
    9. (und letztes^^)


    tl;dr
    Wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt dass sie die PC Version zugunsten der Konsolen beschneiden bin ich mehr als entäuscht weil ich nicht das kriege was mir die Entwickler versprochen haben.



    Man war des ne Schreibarbeit. hoffentlich liests auch einer :D

  • Naja, wenn mir der Stil der Grafik nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht. Gibt ja zum Beispiel Leute, die mögen z.B. keinen japanischen Stil oder Comic-Stil in RPGs. Hat ja nichts mit hässlich oder authentisch schön zu tun

  • Ich weiß nicht, warum ich mir die Screenshot so genau ansehen sollte.


    Eine wirkich - mit Verlaub - saudumme Antwort.


    Zum Thema:
    Ich habe die heute auch schon gesehen und ich finde das Downgrade, wenn das nicht evtl.d er Unterschied zwischen PC und [lexicon]PS4[/lexicon] sein soll, sehr extrem. Die neuen bilder sehen nicht besser aus als die Witcher 2, teilweise sogar schlechter. Von scharfkantigen Burgmauern und Gras das durch Felsen wächst, mal ganz abgesehen.


    Ich hoffe ja, dass es die Konsolenfassung ist weil in Saudi-Arabien derzeit das Spiel schon unerlaubt verkauft wird und derzeit alle möglichen [lexicon]Twitch[/lexicon]-Kanäle gesperrt werden.

  • Solange Triss' Brüste wieder so schön rund sind wie im zweiten Teil, ist doch alles okay.


    Und der Preis für den besten Kommentar geht an.....DingDing...Mr Julien...Glückwunsch!


    @ValcryTV
    Hast du dir abseits der Screenshots einmal Gameplay von TW3 angeschaut? Die RocketBeans haben bspw. einen sehr schönen Reisebericht über das Spiel veröffentlicht. Wenn du nach den Aufnahmen dann immer noch denkst, dass der dritte Teil teilweise schlechter aussieht als Teil 2, dann sag Bescheid ;-)

  • @RecaGameTV
    Nein, habe ich noch nicht. Ich bin heute über die Sache nur ganz zufällig gestolpert, dort waren aber auch 1-2 Screens aus Witcher 2 mit bei.


    Evtl. sind die alten BIlder auch auf Ultra und sie mussten jetzt ja zugeben, dass man selbst mit ner 970er keine FPS und kein Ultra bekommen wird. Vielleicht ist das ja Medium-High. Bis auf die Clippingfehler würde es das evtl. erklären. Nur dann sollte man das kommunizieren, anstatt - laut Artikel - im hauseigenen Forum bzw. auf Reddit die Leute zu bannen. :)

  • Nur dann sollte man das kommunizieren, anstatt - laut Artikel - im hauseigenen Forum bzw. auf Reddit die Leute zu bannen.


    Ich versuche mich jetzt einmal in die Entwickler hineinzuversetzen. Stell dir vor, du arbeitest seit zig Wochen, Monaten und mittlerweile Jahren an einem Spiel wie TW3 und steckst dein ganzes Herzblut in das Projekt.
    Nun kommen gewisse Nutzer zwei Wochen vor Release auf die Idee, Grafikvergleiche veralteter Bilder/Videos zu erstellen und lösen damit einen, dem Projekt schadenden, Shitstorm aus.
    Dabei ist noch nicht mal exakt bekannt, ob dieser überhaupt gerechtfertigt ist und selbst wenn, haben diejenigen ja gar keine Ahnung, warum das Downgrade vorgenommen wurde.
    Ich persönlich wäre auch erst einmal richtig sauer und würde evtl. die Leute bannen, die Unwahrheiten über mein Unternehmen in die Welt setzen.
    Desweiteren konnte CD Projekt Red zu Beginn das Ausmaß der Entrüstung noch gar nicht ausmachen und muss sich nun erst auf die Situation einstellen.
    Ich bezweifle stark, dass zu jeder Tag-und Nachtzeit jemand von der Marketingabteilung bei denen parat sitzt, der auf solche Dinge in einer 2-seitigen Meldung Stellung nimmt.
    Gerade bei solch einem Mammutprojekt und diesem Hype, muss jegliche Meldung exakt durchdacht sein, sonst richtet man noch mehr Schaden an.


    Dies ist lediglich ein Versuch einer Darstellung, aus der möglichen Sicht der Entwickler. Ich fände es eben nur schön, wenn nicht immer nur, weil es so leicht ist, auf der einen Seite draufgedroschen wird.
    Damit jetzt nicht einer kommt und mir Fanboyrismus vorwirft. Ich würde das Gleiche bei EA,Ubisoft und jedem anderen Entwickler/Publisher auch schreiben. ^^

  • Nur dann sollte man das kommunizieren, anstatt - laut Artikel - im hauseigenen Forum bzw. auf Reddit die Leute zu bannen. :)


    Erstens sagst du "laut Artikel", deswegen wäre ich vorsichtig damit, solche Behauptungen noch zu verbreiten. Des Weiteren haben sie in ihrem eigenen Forum Hausrecht. Wenn dort dann jemand Unwahrheiten in die Welt setzt, würde ich ihn auch bannen(, wenn es denn so gewesen ist).

  • Eine wirklich - mit Verlaub - saudumme Antwort.


    Es geht. Die Antwort lieferst Du Dir selbst:


    Zum Thema:
    Ich habe die heute auch schon gesehen und ich finde das Downgrade, wenn das nicht evtl.d er Unterschied zwischen PC und [lexicon]PS4[/lexicon] sein soll, sehr extrem. Die neuen bilder sehen nicht besser aus als die Witcher 2, teilweise sogar schlechter. Von scharfkantigen Burgmauern und Gras das durch Felsen wächst, mal ganz abgesehen.


    Abwarten, was das Game schließlich bringt: Es sind hier im Thread mittlerweile genügend Argumente geliefert worden, die die vermeintliche Brisanz des grafischen Unterschiedes entschärfen. Auch von Dir. Deshalb gebe ich nicht allzu viel auf die Screenshots und würde das auch niemand anderem raten. Oder wartest Du auch immer noch auf Zelda 128?

  • Thema "nett und freundlich"... Sorry, es tut mir Leid, aber den Entwicklern "arglistige Täuschung" vorzuwerfen ist wirklich absolut daneben und unsachlich.


    Keine Ahnung was du meinst, ich war weder unhöflich noch aggressiv. Nur weil dir meine Meinung nicht passt und ich Kritik seitens CDPJ geäußert habe bin ich weder böse noch unnett... Hier im Forum verlangen doch immer alle nach Feedback und Kritik auf ihren eigenen Kanal und wenn man mal richtige Kritik äußert wird man gleich als unfreundlich bezeichnet... genauso, weil ich jetzt dein lieblings Publisher kritisiere. Ich habe geschrieben, ich hege keinen groll seitens CDPJ. Sie sind eine der wenigen Publisher, die extrem freundlich zu YouTuber sind und sie nicht schaden wollen. Teilweise zu nett meinstens.


    Ja, man kann sich beschweren. Aber hier wird sich nur wegen einem Gerücht aufgeregt.


    Falls es dir schonmal aufgefallen ist, es sind keine "Gerüchte" mehr, sondern hier werden dir Fakten in Form von Screenshots, Trailer, Vergleichsvideos und vieles mehr gezeigt. Wenn man dir also durch ein Foto beweist, dass du deine Freundin betrogen hast, bezeichnest du es dann immer noch als "Gerüchte"? ;)


    Hier wird sich unsachlich beschwert.


    Wo wird hier UNsachlich beschwert? Ich habe dir Argumente aufgezählt, dass es teilweise gang und gebe geworden ist in der Spieleindustrie. Ich habe dir sachliche Fakten durch Screenshot gezeigt, ich habe meine Meinung dazu geäußert was ich davon halt... ich sehe da keine UNsachliche beschwerde. Das ist typischen Fanboy gerede von dir...


    Hier wird auf Teufel komm raus eine Anti-Stimmung gegen den Entwickler erzeugt. Wegen Nichts!


    Eben nicht, hier wird Kritik nicht nur gegen CDPJ geäußert, sonder auch gegen das Verhalten der Industrie an sich. Es sind Mogelpackungen, die uns hier versprochen worden. Ich liebe Fromsoftware, dennoch habe ich einfach kein Verständniss dafür was mit der Grafik in DS2 passiert ist. Ich mag die Ubisoft Spiele, trotzdem ist es mir ein Dorn im Auge, warum sie bei Watch Dogs so ein Downgrade gemacht haben. Und ich werde auch Wichter 3 spielen, nicht darum weil es mir nicht die "versprochene" Grafik liefert, die ich erwartet habe, sondern weil ich die ersten beide Spiele schon damals klasse fand und ich denke das sie es auch bei Witcher 3 beweisen. Du siehst, ich spiele die Spiele auch so gerne, nur habe ich eben ein schlechtes Bauchgefühl dabei und die Spieleindustrie sollte mit diesen Extrem Grafik Hype aufbau endlich mal aufhören oder mal "bestraft" werden, denn nur so lernen sie es mal vielleicht.


    Das Spiel ist ja noch nichtmal erschienen


    Es ist eben doch schon erschienden. Teilweise wurde das Game 2 Wochen vor Release schon in einigen Ländern verkauft. Und du denkst doch nicht ernsthaft, dass sie noch irgendetwas an den Gameplay/Engine/Grafik ändern werden, 2 Wochen vor den Releas... oder?


    Ich gehe davon aus, dass die Entwickler das Spiel einfach den Leuten zugänglicher machen wollen und es deshalb nicht "beschneiden", sondern Performance rausholen, wo es geht, damit es keine Ladezeiten gibt und und und.


    Und genau hier liegt eben das Problem, wurde schon mehrfach hier erwähnt, deswegen nur die Kurzfassung.
    Spiel verspricht was, was sie nicht halten können, aufgrund der Möglichkeit nicht massentauglich zu sein... Genau das gleiche macht teilweise EA und Ubisoft auch... Spiel wird halt auf Maionstream getrimmt. Hier bekommt CDPJ aber wenig/keine Kritik, andere Publisher aber schon, weil sie ein neues [lexicon]FIFA[/lexicon], Assassins Creed, [lexicon]CoD[/lexicon] oder Battlefield rausbringen....? Lächerlich....


    Natürlich darf man sich beschweren, man darf sich aufregen, man kann seine Meinung rauslassen.
    Aber ich sehe hier nirgendwo Argumente, sondern nur künstliches Aufregen, weil manche sich eben scheinbar plötzlich vom Hype-Train haben mitschleifen lassen und jetzt Angst haben, dass das angekündigte Wunderkind doch nicht so ein Wunder sein wird. Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.


    Typisches Fanboy gerede, man kann dich dafür einfach nicht ernst nehmen...


  • Abwarten, was das Game schließlich bringt: Es sind hier im Thread mittlerweile genügend Argumente geliefert worden, die die vermeintliche Brisanz des grafischen Unterschiedes entschärfen. Auch von Dir. Deshalb gebe ich nicht allzu viel auf die Screenshots und würde das auch niemand anderem raten. Oder wartest Du auch immer noch auf Zelda 128?


    Zunächst mal Danke, dass Du mir meine Äußerung nicht allzu übel genommen hast.


    Nun, ich mache mir nur über eine Sache "Gedanken". Ich hab jetzt nen schönen neuen Rechner, so dass ich W3 definitiv spielen kann.
    Nun existieren mehrere Screenshots bei denen doch sehr starke Unterschiede zu sehen sind. Die sind teilweise nichtmal aus den verfrühten Fassungen, sondern aus den Gameplay-Videos entnommen.
    Man sollte davon ausgehen, dass die Entwickler in Videos immer die bestmögliche Qualität zeigen. Warum sollten sie auch nicht?


    Mittlerweile gab es das Statement, dass die "Recommended"-Anforderungen bestenfalls für Medium-High reichen.
    Wenn die neuen Gameplay-Videos mit der deutlich schwächeren Grafik auf Ultra aufgenommen worden sind - was ich annehmen möchte - und man jetzt ohne 980/SLI/Titan eh nur noch Medium bekommt, dann frage ich mich, was dann noch übrig bleibt.


    Sicherlich ist das Spekulation. Aber die Möglichkeit ist da und bevor man 50 Euro so "rauswirft" kommt man schon ins Grübeln. Ich bin auch ein Verfechter davon, dass Inhalte weit vor Grafik liegen, aber gerade die Optik unterstreicht hier doch sehr schön die Stimmung im Spiel. Ich fände mir da durchaus etwas Relevantes genommen, wenn es so sein sollte.


    Bin da aber auch eher Pessimist :)

  • Für mich ist es wie die Mogelpackungen der Lebenmittel-Industrie. Eine Chips-Tüte hat auch nur <80% richtigen Inhalt.


    Auf der Chipstüte steht eine Gewichtsangabe auf der Tüte. ;)
    Wo ist da die Mogelpackung? Das meine ich: Du verkennst und verdrehst hier Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.


    Kurz gesagt, es ist Betrug und theoretisch werden wir hier getäuscht.


    Lang gesagt, es ist kein Betrug (juristischer Betrug nach dem Strafrecht sieht schon etwas anders aus -> http://de.m.wikipedia.org/wiki/Betrug_(Deutschland)) und praktisch musst du nur lesen, wieviel Gramm Chips in der Chipstüte drin sind. ;)


    Es gibt Hardware-Anforderungen für Witcher 3 und du hast überhaupt keinen Plan, welcher Screenshot mit welcher Hardware gemacht wurde, aber du hatest hier rum ohne Ende und weisst gar nichts, sondern vermutest nur und machst damit schlechte Stimmung.
    Und wenn man lesen kann, weiss man, dass man wohl nicht in den Genuss der besten Optik kommt, wenn man nicht die entsprechende Hardware hat.
    Aber du hatest hier rum von wegen Betrug und Arglistige Täuschung ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, was du hier für Vorwürfe rauslässt. Typisch Hater-Gerede.
    DAS kann man nicht ernst nehmen. Lächerlich!



    Keine Ahnung was du meinst, ich war weder unhöflich noch aggressiv.


    Nein, du warst freundlich und nett. Und du hast keine Ahnung was ich mein? :D Verdrängung ist bei Hatern weit verbreitet. :D


    Zitat von MisterStiviG

    In Deutschland ist arglistige Täuschung übrigens strafbar, aber wie es aussieht schert es keinen in der Spieleindustrie... traurig sowas. Und wir Gamer nehmen das teilweise immer noch so hin und sagen, ach es sieht doch trotzdem immer noch gut aus..., mir kommt es auf das Gameplay an..., seht es doch ein alles nur wegen den Konsolen..., und vieles mehr. Echt ein Armutzeugnis von manchen Gamern hier und überall.


    Das ist wahrlich nett und freundlich. :D
    Oder fändest es nett, wenn ich sage, "Ein Armutszeugnis von dir, was du hier schreibst" - das ist doch nicht nett, oder? Ist das nett und freundlich?
    :) Ich bin mir da nicht so sicher. :D


    Zitat

    Nur weil dir meine Meinung nicht passt und ich Kritik seitens CDPJ geäußert habe


    Es geht um die Art und Weise. Du kannst CDPJ kritisieren wie du magst, das ist mir egal. Aber wie du hier von arglistiger Täuschung rumtönst... Frag mal einen Rechtsanwalt und erkundige dich mal, was genau Betrug und Arglistige Täuschung ist, bevor du hier so rumtrollst und hatest, dann können wir ja weiterreden, sonst macht das Ganze hier ja keinen Sinn.


    Zitat

    Hier im Forum verlangen doch immer alle nach Feedback und Kritik auf ihren eigenen Kanal und wenn man mal richtige Kritik äußert wird man gleich als unfreundlich bezeichnet


    Wie gesagt, es geht um die Art und Weise. Siehe oben.
    Niemand hat etwas gegen sachliche Kritik, aber das Ganze hier ist nirgendwo sachlich.


    Zitat

    ... genauso, weil ich jetzt dein lieblings Publisher kritisiere


    Ich hab keinen Lieblings-Publisher. Du bist ja ein Lustiger! :D
    Du willst auf Teufel komm raus haten, oder? Hehehe...
    Leg mal Fakten auf den Tisch und mach hier nicht so ein Gedöns wegen Nichts. Mit welchen Grakas wurden die screenshots aufgenommen? Welche Systeme? Welche Einstellungen? Welche Framerate? [lexicon]Auflösung[/lexicon]? Weisst du irgendwas davon? Nein, du hast nicht die geringste Ahnung.
    Aber Fässer aufmachen wie ein Großer und von Betrug reden.
    Das ist typisch Hater.


    Zitat


    Falls es dir schonmal aufgefallen ist, es sind keine "Gerüchte" mehr, sondern hier werden dir Fakten in Form von Screenshots, Trailer, Vergleichsvideos und vieles mehr gezeigt.

    Siehe oben... Zeig mir die Fakten! Oder springst du nur auf den Shitstorm Zug auf als unwissender Mitläufer? Wo ist das Downgrade? ES SIND VERMUTUNGEN! Nichts weiter! Zeig mir zwei Screenshots von den gleichen Grafikkarten mit den gleichen Einstellungen und den gleichen Systemen auf Ultra...


    Zitat


    Wo wird hier UNsachlich beschwert? Ich habe dir Argumente aufgezählt, dass es teilweise gang und gebe geworden ist in der Spieleindustrie. Ich habe dir sachliche Fakten durch Screenshot gezeigt, ich habe meine Meinung dazu geäußert was ich davon halt... ich sehe da keine UNsachliche beschwerde. Das ist typischen Fanboy gerede von dir...


    Keine Argumente. Keine sachlichen Fakten.
    Unschliches Gehate. Und dann wieder die ausgelutschte Fanboy-Beschimpfung. Nein, du bist nicht unfreundlich. Du bist sachlich, du bist freundlich, ich bin der blöde Fanboy. :D Es ist so lächerlich! :)


    Zitat


    Eben nicht, hier wird Kritik nicht nur gegen CDPJ geäußert, sonder auch gegen das Verhalten der Industrie an sich. Es sind Mogelpackungen, die uns hier versprochen worden. Ich liebe Fromsoftware, dennoch habe ich einfach kein Verständniss dafür was mit der Grafik in DS2 passiert ist. Ich mag die Ubisoft Spiele, trotzdem ist es mir ein Dorn im Auge, warum sie bei Watch Dogs so ein Downgrade gemacht haben. Und ich werde auch Wichter 3 spielen, nicht darum weil es mir nicht die "versprochene" Grafik liefert, die ich erwartet habe, sondern weil ich die ersten beide Spiele schon damals klasse fand und ich denke das sie es auch bei Witcher 3 beweisen. Du siehst, ich spiele die Spiele auch so gerne, nur habe ich eben ein schlechtes Bauchgefühl dabei und die Spieleindustrie sollte mit diesen Extrem Grafik Hype aufbau endlich mal aufhören oder mal "bestraft" werden, denn nur so lernen sie es mal vielleicht.


    Ich verstehe deinen Groll, wobei ich DS2 und Watchdogs nicht gespielt habe und nicht kenne. Allerdings habe ich von der ganzen Hyperei ehrlich gesagt nie viel gehalten und ich glaube auch, dass daran die Gamer-Medien wie Zeitschriften, Magazine, Webseiten usw. nicht ganz unschuldig sind.
    Viele Redakteure haben Spiele schon unzählige Male in den Himmel gehoben und das Wort "episch" hat schon lange nicht mehr die Bedeutung, die es mal hatte. Ich hab mich einfach von Anfang an nicht so von diesem Gehype mitziehen lassen und mir keine Trailer oder Screenshots oder sonstwas angeschaut, um mir erstens den Spaß am Spiel nicht zu verderben, um zweitens das Gespoilere vieler Medien und Zeitschriften zu umgehen und weil man drittens im Normalfall ja weiß, dass in der Werbung der BigMäc oder der Whopper immer viel schöner aussieht, als sie es dann letztlich in der Realität sind. Demnach wäre jede Werbung arglistige Täuschung und Betrug.
    Ich fand deine Begründung einfach etwas überzogen und diese Fangeboyere-Beschimpfung nervt auch langsam... Du Hater! :D


    Zitat


    Typisches Fanboy gerede, man kann dich dafür einfach nicht ernst nehmen...


    Weisst du was? ich bin es Leid.
    Beschimpf mich ruhig weiter, ich hab keine Lust mehr auf diese Art der Diskussion. Gut, bei mir ist es typisches Fanboy Gerede, bei dir ist es typisches Hater Gerede.


    Ich werde in einer Woche mit einem Grinsen auf dem Gesicht TW3 spielen und ich freu mich heute schon auf die kostenlose Enhanced Edition. So sind wir Fanboys eben... ;)


    Edit: http://www.gamespilot.de/news/…itcher-3-downgrade-149321

    Zitat

    ...unklar ist, von welcher Version des Spiels das jeweilige Bild stammt. Außerdem dürften andere Screenshots aufgrund von Video-Kompressionen zusätzlich unscharf wirken.

  • Ich hab' mir den Gamestar Test angeguckt, die Grafik ist in dem Video ja auch klasse, ich weis nicht, was manche Leute eigentlich für ein Geschiss machen.


    @Nagrach Hab' mir Crysis 2 eigentlich nur geholt, weil mich ein Kumpel dazu gedrängt hat, also wohl eher nicht :x (auch wenns mir spaß gemacht hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!