Ich finds cool, immerhin haben die Entwickler ja bereits erklärt, dass das Spiel mit den bisherigen Anforderungen nicht so ohne Weiteres auf jedem PC spielbar ist und auch auf den Next Gen Konsolen (zumindest auf der [lexicon]XBox[/lexicon] One) nicht einmal in FullHD spielbar sein wird.
Von daher kommen die Entwickler den Spielern entgegen, weil damit gewährleistet ist, dass man zumindest ruckelfrei mit 1080p spielen kann ohne die absolute High-End Kiste haben zu müssen.
Ich weiss gar nicht, warum da ein Shitstorm losgehen soll, "der sich gewaschen hat" und ich versteh auch denn Sinn dieses Threads nicht.
Wenn man sich etwas informiert und die Statements der Entwickler verfolgt, dann weiß man eigentlich, warum sie da ein wenig vom Grafik-Gas runtergehen.
Ich persönlich finde das voll in Ordnung, da ich erstens keine notgeile Grafikhure bin und zweitens lieber flüssig in FullHD spiele und es drittens geil finde, wenn die Entwickler das Spiel auch Spielern ohne High-End-Kiste zugänglich machen.
Immerhin kommt es auf's Gameplay an und nicht nur auf die Grafik! ![]()
Also was soll der Quatsch von wegen "Katastrophe"?
Glaube nicht, dass das eine Katastrophe wird für CD Project RED.
Da muss man nicht zwanghaft versuchen im Forum einen Shitstorm loszutreten. Und ich schau mir auch keine Screenshots an, sondern lasse mich überraschen und freue mich drauf. Ende. Fertig. ![]()
Ich hab einzig und allein den "Killing Monsters"-Trailer gesehen, den ich endsgeil finde. Der ist realtiv kurz und verrät nichts über Story oder Gameplay, aber ist in meinen Augen einer der besten Trailer, die ich jemals gesehen habe. Und auch das meine ich nur in Bezug auf die Grafik, sondern inhaltlich. Obwohl der Trailer nichts spoilert, aber Geralts Charakter zeigt und wie cool Sapkowskis Fantasy-Figur eigentlich ist! Sehr genial! Das Geilste ist der letzte Satz! Epic!!! ![]()
Ich kann auch nur die 9 Bücher empfehlen!!! (Aber Achtung!!! Die Romane haben eine ganz schlechte Grafik! Das könnte einen Shitstorm für Sapkowski bedeuten, der sich gewaschen hat...
Eine Katastrophe!
)
Egal! Das Game wird einfach der Hammer!!! ![]()