An der Stelle mal eine andere "blöde?" Frage:
Wieso sind bei dir (Scorplian190) die Bilder im Post zu sehen und bei mir nicht? Was mache ich falsch?Kann mir da einer bitte einen Tipp geben?
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Oben überm EIngabe-Feld ist ein Symbol (ein Bild mit zwei Bergen), wenn du da drauf klickst und dort den Link des Bildes einfügst, wird es angezeigt.
Du kannst es auch direkt eingeben
(runde mit eckigen Klammer ersetzen)
(img]<URL deines Bildes>[/img)Das Bild lässt sich dann noch über die Ecken skalieren
-
Ok. Blau hat mir ehrlich gesagt bisher auch am besten gefallen. Dann die neue Schrift und das Ganze mehr oder weniger rechtsbündig. Das schaut dann so aus:
Also, ich würde sagen, das taugt, oder?
-
Alles anzeigen
Ich finde es gut, wobei der Charakter mehr reingezoomt sein könnte, also dass nur der Oberkörper abgebildet ist.
Warum ich es gut finde? (im gegensatz zu den anderen)
Ich lehn mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte du schaust gern Vanossgaming xD
Aber demzufolge frage ich: Willst du etwas besonderes machen indem du jemand anderes recht deutlich kopierst? O.o
(Solltest du ihn nicht kennen, wäre das ein extrem krasser Zufall xD)Meine Empfehlung:
Mache es so, aber such dir ein anderes Farbshema für den Hintergrund, z.B. von weiß zu grün oder so
Und wie gesagt, zoom den Charakter näher ran, ich wollte auch mal solche Thumnails machen und gerade das war auch mein größter Fehler daran (ich hab aber von gelb zu rot benutzt)Vielen dank für das feedback! Vanoss an sich gucke ich nicht aber bin über seine thumbnails gestolpert, ja!
Ich danke dir für das Feedbakc und werde es beherzigen! -
Ok. Blau hat mir ehrlich gesagt bisher auch am besten gefallen. Dann die neue Schrift und das Ganze mehr oder weniger rechtsbündig. Das schaut dann so aus:
Also, ich würde sagen, das taugt, oder?
Ja das find ich richtig gut
Die Zahl in den Mond zu packen wäre mir garnicht eingefallen, ist aber ein netter Touch
Da hättest du auch noch Spielraum mit der Größe der Nummer (je nach dem ob der Focus weniger oder mehr auf der Nummer liegen sollte) -
Cool! Herzlichen Dank. Dann würde ich das auch bei der Form belassen und die anderen Thumbs der Serie entsprechend überarbeiten. Ich bin happy und zufrieden. -
Hey Thread,
ich meine Thumbnails komplett umgekrämpelt. Wie findet ihr sie jetzt? Haben was besonderes und doch isses dieses "Classic" Thumbnail. Würd mich über eure Bewertung freuen! -
Lucaaa, kann es sein, dass du die Bilder oder Links vergessen hast? Ich finde nichts zum anschauen.
-
oh, ja sorry. kommt jetzt

-
Die sind leider so winzig

Mein Diablo Thumb für die Season
-
Hier mal Beispielhaft die Thumbnails wie ich sie in Zukunft machen möchte.
Die Idee dahinter ist es die Ecke unten links incl. Logo auf jedem Thumb zu haben und das ganze nach Genre zu Färben.
zum Beispiel Shooter gelb, RPG in grün und so weiter (der Plan ist noch nicht 100% fertig)Würde mich über Feedback freuen.
-
Ich bin relativ neu hier und habe grade den Thread entdeckt und dachte ich steuer auch eins meiner neusten Thumbnails mal bei :3
[IMG: https://prnt.sc/ghjl79] -
Ich wollte fragen was ihr von meinen Retro Let's Play Thumbnails haltet
-
Alles anzeigen
Hier mal Beispielhaft die Thumbnails wie ich sie in Zukunft machen möchte.
Die Idee dahinter ist es die Ecke unten links incl. Logo auf jedem Thumb zu haben und das ganze nach Genre zu Färben.
zum Beispiel Shooter gelb, RPG in grün und so weiter (der Plan ist noch nicht 100% fertig)Würde mich über Feedback freuen.
Ich finde leider den Eintrag bei google nicht mehr wieder, wie groß die Vorschau auf Youtube ist. Ich bin der Meinung, damals waren das irgendwie 110x110 oder so. Egal jetzt. Ich habe mir einfach ein Randomthumbnail auf Youtube anzeigen lassen und da sind die Maße: 336x188.
Worauf ich damit hinaus möchte ist folgendes: Das Zeichen unten Links in der Ecke würde vermutlich echt unkenntlich werden.
Als ich auf deinem Kanal war, wurden mir diese Thumbnails auch ziemlich klein angezeigt. Man erkennt es zwar noch relativ gut, aber mein Geschmack trifft das persönlich nicht.
Ich bin relativ neu hier und habe grade den Thread entdeckt und dachte ich steuer auch eins meiner neusten Thumbnails mal bei :3
[IMG: https://prnt.sc/ghjl79]Cooles Thumbnail!
Ich wollte fragen was ihr von meinen Retro Let's Play Thumbnails haltet
Ein schönes Thumbnail! Das einzige was dir eventuelle im weg sein könnte, ist die von Youtube generierte Anzeige, wie lange das Video geht.
Geschaut habe ich jetzt nicht. Aber da wo in deinem Thumbnail das Wort: "Zone" steht, könnte auch die Youtubeanzeige sein: "21:23" und dann wäre das nicht mehr sauber lesbar.Ich Persönlich stehe mehr auf simple Thumbnails!
-
Oh Junge! Leuten posten hier ihre Thumbnails rein! Ich muss da mitmachen.
Was haltet ihr von meinem?https://i.imgur.com/4xAquAQ.png
Cheers!
-
Oh Junge! Leuten posten hier ihre Thumbnails rein! Ich muss da mitmachen.
Was haltet ihr von meinem?https://i.imgur.com/4xAquAQ.png
Cheers!
Ich würde mir mehr Farbe wünschen... bis neulich

Ich würde auch gern mal wissen was ihr von meinem Tubnail haltet xD... bis neulich
-
Ich würde mir mehr Farbe wünschen... bis neulich
Ich bin nicht so der Freund von zu vielen Farben^^"
Ich mag es simpel und dezenter. Nicht zu viel damit man direkt sieht umwas es geht^^ -
Farbschema passt sehr gut zum Spiel - gefällt mir nur subjektiv nicht.
Die Verbdindung aus deinem Foto und den Helden des Spiels finde ich sehr cool. Auch, dass Batmans Bein quasi aus dem Bild heraustritt.
Wirkt dadurch sehr plastisch.
Der Schriftzug des Spiels ist durch den Umhang nicht gut lesbar. Kleiner Schönheitsfehler, der aber nicht weiter wild ist.Solides Thumb!
Einmal in YouTube-größe
Zum besser gucken... ;D -
Wenn man, so wie ich, das dunkle Design bevorzugt, sehen deine Thumbs mit dem weißen Rahmen einfach nur extrem störend aus. Auf dem kleinen kann man zudem das "Don`t Deal with the Devil" kaum lesen. Ansonsten kann ich nicht viel beitragen, da ich selber nur dann auf die Thumbs achte wenn sie mich stören, und ansonsten (wie man auch an meinem Kanal sieht) keinerlei Wert auf die BIlder lege. Also bitte nicht als Angriff werten, aber ich mag das mit dem weißen Rahmen einfach mal so gar nicht (auch schon nicht, als es nur ein YT-Design gab).
EDIT:
-
Ich finde man sollte sowieso die ganze Fläche nutzen da sie eh schon klein ist. Ich finde bei thumbnails weniger ist mehr irgendwas sollte direkt ins auge stechen und nicht so viel Kleinzeug denn die sieht sowieso niemand.
Auf dem thumbnail oben sehe ich persönlich garnichts ich muss wirklich genau hinschauen was da überhaupt steht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!