Ins Micro schreien wie die anderen hahaha ![]()
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
@Endos Gaming ziemlich viele Frauen auf deinen Twitch Icons, sollte es dir noch nicht aufgefallen sein.

Ansonsten finde ich es von der Gestaltung her ganz gut. -
@Endos Gaming ziemlich viele Frauen auf deinen Twitch Icons, sollte es dir noch nicht aufgefallen sein.
Ansonsten finde ich es von der Gestaltung her ganz gut.Vielen Dank,
Ich marg Frauen.
-
Ich habe Dead Or Alive 2 Ultimate mit meine alten Thumbnails gemacht und
ich finde meine alten Thumbnails sind die besten es ich je gemacht habe. -
-
-
@Aggrogamer Das "Tomb" würde ich grafisch vielleicht nochmal überarbeiten oder einen dunklen Schein nach innen machen
Das sieht man so nicht besonders gut. -
-
Alles anzeigen
Sieht wirklich sehr gut aus, da das Spiel nicht viel Grafik hergibt, verleihst du damit echt eine schöne und deine individuelle Note.
Man sieht das du gern zeichnest und kreativ bist.^^ -
Die Ecke unten rechts sollte immer frei bleiben, da Youtube dort die Videolänge platziert und die Folgennummer nichtmehr zu lesen wäre.
-
Riiiichtiig

Noch eins mach mal ein Schatten für Zahl und Buchstaben. Das hebt dann ein wenig ab.
So das es besser ins Auge fällt.
Ich würde auch Titel und Zahl viel Größer machen. -
Nur blöd, wenn dann YouTube eines Tages mal wieder umstellt und die Videolänge sonstwo steht.^^
-
Sieht wirklich sehr gut aus, da das Spiel nicht viel Grafik hergibt, verleihst du damit echt eine schöne und deine individuelle Note.
Man sieht das du gern zeichnest und kreativ bist.^^Zugegeben, die Zeichnung ist nicht von mir. Schön wärs.
Das hat ne liebe Freundin für mich gezeichnet, die das aber seeeehr leidenschaftlich und vlt hoffentlich bald auch beruflich macht. (immerhin schon Comissions übers Inet :D)Aber trotzdem danke fürs Lob!
PS: Das Charakter-Design ist allerdings von mir. Vorbild ist mein Main-Charakter aus Guild Wars 2, welcher wiederum mir sehr ähnlich sieht (bis auf Haarlänge :D)
-
Und Evoland 2 kriegt auch nen kompletten Neuanstrich.
Yay or nay? :<
-
Die Folgennummer ist mir auch schon wieder zu weit rechts und zu weit unten, auch wenn sie groß ist, sie wird aber abgedeckt und das würde mich nerven.
Hätte das komplette Thumbnail einfach gespiegelt. -
Die Folgennummer ist mir auch schon wieder zu weit rechts und zu weit unten, auch wenn sie groß ist, sie wird aber abgedeckt und das würde mich nerven.
Hätte das komplette Thumbnail einfach gespiegelt.So in etwa?

-
Genau so!

Was mir grade auffällt, der Schriftzug unter "Evoland" ist in der Größe schon schwer zu lesen, in Thumbnailformat dann wohl nur noch eine Linie. Also ist die eigentlich total überflüssig.
-
Da mach ich dann Abstriche, juckt doch eh keinen oder? XD
Jetz muss mich youtube nur wieder Thumbs hochladen lassen -.- -
Wir fangen jetzt demnächst an, Hyrule Warriors im Co-Op zu zocken und ich habe schon mal angefangen, das Thumbnail zu designen.
Raus gekommen ist dabei das hier:
Diese Banderrole hat bei unseren Zelda LPs jetzt schon Tradition, daher darf die hier nicht fehlen. xD
Wie immer, bin ich aber irgendwie nicht hundert prozentig zufrieden, mit dem, was rausgekommen ist. Dummerweise kann ich es - wie immer- nicht bennen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee^^° -
Wir fangen jetzt demnächst an, Hyrule Warriors im Co-Op zu zocken und ich habe schon mal angefangen, das Thumbnail zu designen.
Raus gekommen ist dabei das hier:
Diese Banderrole hat bei unseren Zelda LPs jetzt schon Tradition, daher darf die hier nicht fehlen. xD
Wie immer, bin ich aber irgendwie nicht hundert prozentig zufrieden, mit dem, was rausgekommen ist. Dummerweise kann ich es - wie immer- nicht bennen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee^^°Ich finde es ziemlich cool, ich mach es ähnlich bei einigen Videos
also das abrunden und screeni.
Vielleicht noch etwas zoomen oder ein besseres Hintergrundbild nehmen, wo man nicht das Interface sieht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!