Was für YouTuber schaut ihr & warum?

• De-M-ON
    ich gebe jeden eine Chance. habe schon Unzählige gesehen auch von kleinen. Aber keiner gefiel mir so gut wie diese, die ich aufzählte.
    Du hast mich damit irgendwie verurteilt ohne mich zu kennen oder zu wissen wen ich schon alles gesehen hab.
    Mir geht es nämlich nicht um Abos. Sondern ob mir jemand das bieten kann was ich sehen will und ob ich ihn von Anfang an Sympatisch finde.

Erst Fragen dann schießen ;)

Edit:
    ich habe auch kleine Youtuber die ich gucke aber die kennt keiner.
    Guck auf meinem Kanal, da müsstest du sehen wem ich Abonniert hab.
    ich zähle jetzt nicht alle auf..

Einmal editiert, zuletzt von Grusel_Mieze ()

• Rocket Beans: Sehr viele geile Formate die alle witzig rübergebracht werden und trotzdem Informativ sind. Zudem mehrere Videos am Tag und die Jungs sind alle mega sympatisch. Finde ich super!

GermanLetsPlay: Er ist halt behindert. Keine Ahnung ^^"

@Anpu : Mir gefällt seine Aussprache und er bringt immer witzige Kommentare mit ein :)

Ungespielt: Allerdings nur die Vlogs. Die Eindrücke die er Vermittelt find ich einfach toll.

Dner: Selbe wie bei Unge.

Das sind so die, wo ich am meisten reinschaue, wenn nicht sogar täglich.

• Bei mir sind es in erster Linie

@Anpu - Schweizer Humor der auch mal ins Gras beißt (besonders bei Hotline Miami)

@Heisenberch zock! - Schweizer Chaosverkehrsplaner (Train Fever ist bei ihm ein Muß)

ansonsten noch

Paul Soares Junior - Amerikaner älteren Semesters, der die ersten Minecraftvideos gemacht hat, aber mittlerweile ein echt guter Kenner der [lexicon]Indie[/lexicon] Szene geworden ist und diese vorstellt.

generikb - so ungefähr mein Alter und Amerikaner, der in Bulgarien lebt, von Espresso abhängig ist und einen Humor hat der mit meinem sehr kompatibel ist.

Daichi Beatboxer - Japanischer Beatboxer mit einer Spezialität für mehrstimmige Montagen und Loopbeatboxing.

Andrew Hwuang - Kreativer Kopf der auf allem und jedem Musik macht.

Andy Rehfeldt - Begnadeter Musiker, der bekannte Songs neu interpretiert.

Mario Wienerroither - Soundmonteur, der zeigt wie Musikvideos wären, wenn man keine Musik hören würde.

• Ouh.. Youtube ist teilweise mein TV Ersatz...
    aber ich beantworte mal Deine Frage...

- Gronkh, ist wohl nicht einfach so der erfolgreichste Lets Player...
    ziemlich oft, manchmal sogar täglich...

- SemperVideo und SemperCensio, informativ und unterhaltsam... okey

- Terra X Playlisten...

- Simon´s Cat... Katzen halt...

Dann noch viel durcheinander... aber das ist ja dann ausserhalb Deiner Frage...
    KozueClassic, Coldmirror, Rahmschnitzel und so weiter...

• Ich habe viele Leute hier aus dem Forum abonniert und schaue da auch immer mal rein, ob ein Projekt dabei ist, das mich anspricht. Regelmässig schaue ich aber eigendlich nur TotalBisquit und Jimquisition.
    Mit den meisten deutschen grösseren Youtubern kann ich nicht so viel anfangen. Bruugar hab ich abonniert, schaue ich aber praktisch nie, weil er oft nur Mainstream spielt. Ansonsten hin und wieder noch Gerugon, da kommt es auf das Projekt an.

• Let's Plays:
    Damakash, DeeJayGames, EmjayLPs, Gronkh, Honeyball, Janca, Julien, kepu94, LadyElpi, Pandorya, Pantipota, PayZed, Rahmschnitzel, Rainbird, und TRASHTAZMANI

Abseits von Let's Plays:
    Isyzerinami, DieAmélie und Wonyumi

Und dazu noch eine Menge anderer bei denen ich unregelmäßig schaue oder auf bestimmte Projekte warte...

• Ich persönlich habe keinen persönlichen Einzel-Youtuber. ich schau mir gerne mal die Videos von kleineren Youtubern an, da es echt viele gibt die sich ins Zeug legen aber unbeachtet bleiben. Ein weiterer Vorteil der kleinen ist, dass diese auf die community noch eingehen und auch mal Folgenwünsche realisieren.

Das ist für mich der Punkt, weshalb ich mir lieber Videos von kleineren anschaue

• Erster Teil der Frage:
    Bruugar, Damakash, GamesNine, Wasilij Saizev und noch ein paar die nur unregelmäßg Videos hochladen.

Zweiter Teil der Frage:
    Ich schaue was mir Spaß macht. Läd Bruugar z.B. irgendwelche Horrorgames hoch, schaue ich diese nicht.

Sheratan

• also ich muss sagen ich schaue am tag durchschnittlich 2-4 stunden jeh nach jahreszeit mit Serie/Youtube schauen

bin einer der viele klicks gereriert aber echt fast nichts abonniert
    was ich allerdings abonniert habe sind leute sind authentisch sind

Rooz - was los (interviewer in der Hip Hop szene egal mit welchem gast er redet mit den leuten als wäre er ihr bester freund)
    ist teil des kanals von hiphop.de

Visa Vie - ihre neue sendung kommt auch aus dem hip hop bereich ist erst seit kurzem auf youtube interviewt A/B Promis
    (meine hip hop affinität brachte mich zu beiden)

dann 2 kleine youtube kanäle wo es um [lexicon]fifa[/lexicon] lets plays geht

und noch die beste freundin meiner frau gestern abonniert die singt auf türkisch und hat mit 5 videos in 4 wochen 200 000 views und 4000 abonnenten geknackt xD

sonst schaue ich querbet viel durch, erinnere mich auch oft an Personen und schaue ab und zu rein ohne das bedürfniss ihnen folgen zu müssen
    z.b simon"s cat hab ich hier gelesen finde ich auch total lustig bin durch meine frau darauf gekommen oder diese serie japano schlampen,
    sonst noch konsumiere ich viel Musik über youtube alte titel aus der vergangenheit oder schaue mir mal was neues an
    das lezte was hier oft gespielt und sehr spät endeckt wurde war in mein herz von joel brandenstein,
    sonst viele tutorials, oder filmografihen(ich glaube ich habe ein neues wort erfunden)
    und ein bisschen Politik und verschwörungs zeug (aber nur selten und eher um mir eine eigenne meinung zu bilden)

• Also ich hol mir meine Unterhaltung auch ausschließlich im Netz. Mein TV-Receiver war nun sicher schon 2-3 Jahre nicht mehr an.

Ich hab eig. recht viel abonniert, mehr, als ich es hier aufzählen könnte. Zum Beispiel auch die Spitze wie Smosh oder Pewdiepie, schaue aber beide nicht regelmäßig und wenn, hab ich auch schnell wieder genug davon aber vor allem bei Smosh sind einige Perlen dabei.

Täglich schau ich eher kurzweiligere Dinge wie den Freundeskreis von GLP,GommeHD(obwohl ich überlege ihn wieder zu streichen, weil mir seine Art zu kommentieren irgendwie an den Magen geht) Herr Bergmann, Maudado(wenn ich drüber nachdenke, schau ich recht viel [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Minigames xP) oder Zombey.

Hab auch viele Musik-Channels wie Peter Hollens oder die Gardiner Sisters, Info-Zeug wie LeFloid oder SemperVideo und Animation-Gedeugsel wie CarBot oder DanteAxe für zwischendurch mal.

Klassische LPs haben für mich etwa den gleichen Stellenwert wie TV-Serien. Wenn mich ein Spiel gerade interessiert, dann schau ich mir die Parts eines LPs wie die Folgen einer Serie an. Dabei vermeide ich aber(wie bei Animes oder Serien) unfertige Projekte, da ich gerne tief in sowas eintauche und pro Tag oder Woche eine Folge is nicht wirklich gut um Stimmung aufzubauen. Was LPs angeht hab ich ein breiteres Spektrum an größeren und kleineren LPern. Ich schau auch oft gerne ältere Projekte von mir selbst, ja, ich find mich witzig, verklag mich. xP

Gronkh zB schau ich in der Tat eher selten(WAS?!). Klar, er hat ne angenehme Art zu kommentieren, geht ruhig an Dinge heran und spricht auch gerne über Teifgründiges aber...sry, langweilig(HAT ER JETZT NICHT GESAGT!). Er is definitiv ein guter LPer und hat jeden View verdient aber für mich is bei ihm die Luft raus. Ich hab einfach das Gefühl, dass, egal was ich von ihm schaue, es immer das Gleiche ist.

• Ich schaue sehr gerne den Drachenlord.... kennt hier bestimmt keiner ^^
    Weiß auch nicht bringt mich immer irgendwie zum lachen :D!

• ui das sind im Moment so einige :D

Zur Unterhaltung:
    Inscope21
    InscopeLifestyle
    MarcelScorpion
    KSFreakWhatElse
    ViscaBarca
    FlyingUwe
    Gronkh
    Tim Gabel
    Hey Aaron

Training/Sport:
    Alon Gabbay
    BroSep Fitness
    FlyingUwe
    Road to Glory
    Tim Gabel

So in die Richtung WIssen/Bildung:

Beckuplearning (Quasi Mathe Nachhilfe)
    JP Performance
    Aktien mit Kopf
    Unternehmerkanal

Wenn ich sogar noch den ein oder anderen vergessen habe. Ich schaue mir zwar nicht von allen immer jedes Video an, aber schon viele. Ich schaue mir lieber Youtube Videos an als den Fernseher anzuschalten und asi-TV zu gucken^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!