Was für YouTuber schaut ihr & warum?

  • Oje... Ojeee... Ich hab 94 Youtuber abonniert.. und schaue auch viele davon.. wie ich das zeitlich schaffe? Man kann ja auch beim Youtube schauen andere Dinge machen xD
    Aber ich geb dann mal zu denen die ich im Moment am häufigsten schau eine erklärung ab (Das kann sich aber immerwieder ändern... Kommt immer darauf an welches Spiel die jeweilige Person gerade spielt.. Wenn es ein/e Let's Player/in ist):


    331Erock: Macht Metal covers von allem möglichen. Oft auch Videospielmusik.. Da muss ich glaube ich nicht erklären warum.
    AlpharadTV: Macht Sm4sh Videos.. Naja.. bin noch so halbwegs im Sm4sh hype.
    Chadtronic: Macht lustige Videos über z.B. Reaktionen zu alten Werbungen oder sonstigem verbunden mit [lexicon]Nintendo[/lexicon]. Ziemlich lustig.
    ChaosAngel: Touhou Musik cover gedöhns.. Ich erklär Musik Kanäle am besten nicht.
    Chuggaaconroy: Sehr sympatischer Let's Player. Steckt auch seeeeehr viel Arbeit in seine Videos rein.
    DidYouKnowGaming: Ziemlich interessantes zeug über Beta-phasen von Spielen.
    Doktor Allwissend: Find ihn lustig.
    EWNetwork: Er ist kein News Channel.. Schaue seine Videos trotzdem deswegen.. Auch wenn viel nicht wahr ist. Ist auch lustig.
    gaijin hunter: Informative Monster Hunter 4U Videos.
    GameGrumps: Die sind zwar meistens richtig schlecht in den Spielen die sie spielen, die sind aber eigentlich nicht so wichtig. Das Commentary ist einfach unglaublich lustig.
    gbay99: Interessante Videos über.. Naja eigentlich [lexicon]League of Legends[/lexicon].. manchmal aber eher auch über das Leben an sich xD
    HerrDekay: Sympathisch.
    iapprovelolis: Musik.
    iBlali: eigentlich keine Ahnung.. Ich mochte seine Let's Plays.. seine jetzigen Videos sind aber auch ok.
    JonTronShow: Sehr lustig. Aber nicht sehr aktiv, da die Art von Videos wahrscheinlich sehr aufwendig sind.. und er wahrscheinlich auch etwas faul ist :3
    Jtails: Sm4sh Videos.. Smash Haipu *-*
    Keyori: League Videos.. meistens lustig
    Komeiji Records: Musik.
    [lexicon]League of Legends[/lexicon]: Selbserklärend
    LilyPichu: [lexicon]League of Legends[/lexicon]. Lustig.
    lookslikeLink: Sympathischer Let's Player. Sehr lustig.
    marasy8: Musik.
    MasaeAnela: Sympathisch und lustig.
    MutenYoshy: Sympathisch und lustig... schonwieder.. Meine erklärungen werden immer fauler.
    My Smash Corner: SM4SH HAIPU
    Northernlion: sehr gutes Commentary. Auch sehr lustig.
    PeanutButterGamer: zum totlachen.
    PrinceBoo21: Ziemlich sympathisch und auch lustig... Ich hab zuviel Zeit.
    shofu: sympathisch und lustig.
    Siv HD: [lexicon]League of Legends[/lexicon]. Hin und wieder einfallsreich und meistens sehr lustig.
    Smooth McGroove: Musik.
    Smosh: Lustig
    Suishomaru: lustig und sympathisch. Ist auch competetive in Pokemon und Sm4sh.
    The Game Theorists: interessant..
    TheNationalDex: interessante Pokemon Videos. Zeigt auch gut, dass die Pokemon nicht so wie alle sagen einfach hingekritzelt wurden sondern sich bei allen viel dabei gedacht wurde.
    TheRunawayGuys: 2 von den 3 (Manchmal 4) Personen sind hier schon auf der Liste.
    UberDanger: [lexicon]League of Legends[/lexicon]. Lustig
    videogamedunkey: Der wahrscheinlich lustigste Kanal den ich kenne.
    VSauce: Interessante Videos. Auch sehr informativ.
    ZeRo: Sm4sh HAIIIIPUUUU.


    ICH HAB ZUVIEL ZEIT... Ich könnte ein Mittel gegen alle Arten von Krebs finden in der Zeit in der ich mein Leben mit Youtube verschwende...
    Tut mir übrigens sorry, dass die Erklärungen nicht alzu voll mit Informationen sind.. ABER wenn die das Wären, dann wär ich noch Morgen hier.
    Kann übrigens auch sein, dass ich paar vergessen habe...

  • Angry Video Game Nerd: Kultprogramm seit vielen Jahren, wird nie wirlich langweilig.


    Egoraptor: Wird schon verfolgt, seit statt Youtube Newgrounds das große [lexicon]Portal[/lexicon] war, toller Animator mit einer super Stimme.


    Pat the [lexicon]NES[/lexicon] Punk: Interessante Gaming-Podcasts, hin und wieder auch Reviews, wichtiges Mitglied der Show "The Video Game Years" und Teil von Retroware.


    Gaming Historian: Exzellente Quelle für Fachwissen zu Konsolen und Videospiel-Geschichte, sehr empfehlenswert.


    Das Normalboots Team: Jon Tron, PeanutButterGamer, Projared und DidYouKnowGaming decken viele interessante Bereiche ab, zudem arbeitet Michafrar für das Team, den ich als Pixel-Artist enorm schätze und mir einiges gelehrt hat. :)


    TheParappa: Deutscher Reviewer mit einigen kreativen Formaten, die sehr aus der Masse herausstechen, "Radio Zoggerbude" ist wie eine klassische Radiosendung gestaltet und eine interessante Show, die man einfach laufen lassen kann, während man sich anderen Dingen widmet.


    GuteLauneTyp: Sehr offener Youtuber, der Toplisten und Reviews veröffentlicht, eingefleischter [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Fan und recht unterhaltsam.


    Zeitzeugin Guddy: Guter Content zu Gedankengängen, die die Gaming-Welt im Allgemeinen tangieren mit interessanten Ansätzen.


    Damakash: Let's Playerin mit super netter Community, die ich nur weiterempfehlen kann.


    PrinnyDood: Macht Vlogs zu Gaming-Themen und hin und wieder auch Unboxings oder Gameplay-Videos.


    Smooth McGroove: Der bärtige Acapella-Type mit der genialen Stimme und der schwarzen Katze Charl. Jederzeit einen Blick wert.


    CosmoSpeedruns: Einer der bekanntesten Speedrunner, durch eigene Analysen und kommentierte Tricks eine gute Quelle für [lexicon]Zelda[/lexicon]-Speedrunner.


    Runnerguy2489: Ocarina of Time Speedrunner, der mit zugedeckten Kopf spielt und Mechaniken demenstprechend auswendig lernen muss - Ein echter Teufelskerl.


    [lexicon]Kirby[/lexicon] Mastah: Speedrunner für [lexicon]Metroid[/lexicon], verdammt gutes Timing und mehrfacher Rekordhalter.



    Das wars dann im großen und Ganzen, man sieht, für was ich mich interessiere. xD
    Das mehr englische Kanäle dabei sind ist nicht weiter verwunderlich, in dem Fachgebiet gibt es im deutschen Raum leider nur selten qualitativ gute Videos.


  • Bei dennen kann ich mich eigentlich nur anschließen :D


    Ansonsten schaue ich noch recht aktiv die RocketBeans, M4xfps, Gametube (wobei das in letzter Zeit auch weniger wurde) und Rainer Schauder

  • Aligator1024: Hab ich noch der alten Zeiten will drinnen. Rip in pieces


    AltF4Games: Find' seine [lexicon]COD[/lexicon] Reviews witzig, gucke jedes Video, weil er so wie so kaum welche macht :x


    AnimeSongCollabo: Hab' ich abonniert, weil die gute Openingcover machen, gucke aber nicht jedes Video, weil mich manche Openings nicht interessieren.


    atlustube: Hab ich für die Atlusspieletrailer abonniert.


    AWE me: Finde ihre Waffenschmiede gut.


    BeHaind: Habe ich ewig nicht mehr geguckt, entwickelt sich meiner Meinung nach fast zu sehr in Richtung Lefloid.


    BroTeamPhill: Gucke fast jedes Video


    chuggaaconroy: Mein Lieblings Let's Player, gucke aber seit er Xenoblade Chronicles Let's Played fast kein Lp mehr von ihm an, weil ich dieses Spiel selbst zu oft gespielt habe.


    DizastaMusic: alter Kanal meines Lieblingsyoutubers


    Don't Hug Me .I'm Scared: 10/10


    GameStar: gucke nur die news


    HerrDekay ♦ Let's Plays & Walkthroughs: Hab' den eigentlich nur abonniert, weil ich ihn früher oft geguckt habe und ich eigentlich oft seine Streams guck.


    Jaltoid: Gucke jede Animation


    KacchanMewsick: 'n Typ den ich kenn


    kepu94: der verstaubt schon seit Äonen in meiner Subbox :x


    Lord Karnage: seine Reviews sind super


    Marbozir: Lieblingsstrategielper


    Monty Python: Selbsterklärend


    mushiflo: Mushiflo am Start, alles dick, alles fett


    ObsessedWithCoffee: n Typ den ich kenn


    Pat the [lexicon]NES[/lexicon] Punk: Höre ab und an mal in ihre Podcasts


    [lexicon]PlayStation[/lexicon]: Trailer


    PokemonCoJp: Trailer


    RoboticBagel: Comedy Gold


    Saberik: öh..


    ShiZostu: 'n Typ den ich kenn


    Smooth McGroove: gute Akapellas


    Suishomaru: Zweitlieblings Let's Player


    TheEmero: hab den noch wegen seinen alten SMW Hacks Let's Shows abonniert


    TheStarScythe: siehe kepu


    TooDamnFilthy: Zweit Kanal meines Lieblingsyoutubers, auf dem er Cringereactions uploaded


    TVFilthyFrank: Lieblingsyoutuber


    TwistedGrimTV: Gute animations


    VaatiVidya: Souls Videos


    Valentin Möller: Ich weis nicht wieso ich mir seine Videos reinziehe, ich besitze weder Handys, noch Appleprodukte


    @ValnirAesirsson : Erzknecht


    videogamedunkey: Gucke seine nicht LoL Videos, weil die witzig sind.

  • So viel guck ich selbst gar nicht wirklich. Wenn mich jemand gut unterhält dann guck ich den eben Punkt.


    Gameplays, Let's Plays etc. gucke ich recht selten da ich alle Spiele die mich interessieren nun ja selbst spielen will und mich nicht durch n LP Spoilern lassen will.


    Da ist mir [lexicon]Twitch[/lexicon] lieber da guck ich ab und an Speedruns oder eben die LCS von Lol etc.

  • Ich gehe mal auf die grundsätzliche Frage ein, und nenne keine Youtuber.
    Ich schaue diejenigen, die mir stimmlich und entertainmentmäßig gut gefallen, nicht zuviel quasseln, nicht immer son bullshittalk veranstalten, reif sind, aktiv Videos produzieren (und da erwarte ich mind. 1video täglich von dem Projekt, was ich gerne anschauen möchte) und sich sprachgewandt durch die Spiele bewegen.


    Also scheiden damit schonmal 99% der Lets Player aus, tja schade - daran liegts wohl, das ich fast nie was schaue, weil die meisten kacke sind.

  • Ich gehe mal auf die grundsätzliche Frage ein, und nenne keine Youtuber.
    Ich schaue diejenigen, die mir stimmlich und entertainmentmäßig gut gefallen, nicht zuviel quasseln, nicht immer son bullshittalk veranstalten, reif sind, aktiv Videos produzieren (und da erwarte ich mind. 1video täglich von dem Projekt, was ich gerne anschauen möchte) und sich sprachgewandt durch die Spiele bewegen.


    Also scheiden damit schonmal 99% der Lets Player aus, tja schade - daran liegts wohl, das ich fast nie was schaue, weil die meisten kacke sind.


    Also ab und zu Gronkh wa ? :D

  • Ich folge relativ vielen, aber schaue nicht alle aktiv :)


    Adrian van Oyen
    Der Typ ist einfach mega genial! :D


    AltF4 Games
    Super Humor ^^


    Benjamin Jaworskyj
    Er ist sympathisch und man kann immer noch was bei ihm lernen


    Comedyshortsgamer
    Bringt kurze, witzige Videos :) Die Minuten lachen ama Tag lohnen sich


    DCVDNS
    Hehe :D


    DieAmelié/Missglados
    Hübsch, sympathisch und macht gute Videos. Was will man als Mann mehr :D ?


    Iratsch TV
    Street comedy ist einfach super


    @Mrs.Schnurrimusch
    Auch ne liebe, kenn ich hier ausm Forum :)


    TommyedisonXP
    Super Typ, der sehr interessante Sachen über Blinde sagt!


    UFONETV
    Mag einfach seine Art :)


    whatever
    Wer mag sie nicht ?!


    Ab und zu schau ich natürlich auch bei Pietsmiet, Sarazar oder Gamestar rein :)

  • Die Lets Player fass ich mal kurz zusammen - das sind Gronkh, Gwyneth und PoisonRose so hauptsächlich.
    An Gaming-Channels wärens so primär Gopher, MMOxReview und Vatiwah, für Skyrim-Mods, das ist aber sicher nur temporär.


    Privat schau ich sonst nur englischsprachige Channels:
    TheAmazingAtheist - 1. weil die Argumente meist ganz gut sind, und 2. er sich im Vergleich zu seiner Anfangszeit weiterentwickelt hat und bei weitem nicht mehr so viel rumbrüllt
    TheWineKone - weil er einfach der lustigste Youtuber ist, kein anderer kann mich so gut unterhalten
    TheraminTrees - sehr gute educationals


    Kommt aber auch auf den Account an, mit dem ich on bin. Mit "Lareth spielt" würde ich nie ethisch-philosophische Kommis schreiben und entsprechende Vids schauen, ich will den Channel möglichst frei von sowas halten.

  • Pandorya - Bei ihr schau ich tatsächlich jedes Video. Ich find sie ganz klasse und sie hat eine Art, die ich wirklich gerne mag. da kann sie auch echt spielen, was sie will, ich kleb immer begeistert vor dem Monitor. :D
    lookslikelink - Ich liebe [lexicon]Nintendo[/lexicon]-Spiele und ich mag ihn auch sehr gern. Das ist neben Pandorya einer der wenigen YouTuber welcher mich zum Lachen bringt. Er hat eine angenehm witzige Art seine Videos zu kommentieren und ich finde es ganz toll, wie er sich mit einzelnen Spielen richtig gut auskennt. Außerdem finde ich es schnuckelig, wie er sich teilweise in seinen Videos den Popo abfreut, wenn er eine tolle Stelle findet oder er sich wieder in ein altes Abenteuer stürzt. Sehr sympathisch.


    Ansonsten schaue ich vereinzelt bei diesem und jenem ein paar Videos, aber auch nicht alles.

  • Gronkh, Sarazar ab und zu Chrillsims3 und Bruugar.
    Warum weil das die besten sind ;)


    Obwohl es noch andere gibt die ich gucke aber ehr seltener.

  • JonTron, ProJared, Brutalmoose... das ist so die Review-Fraktion.
    Sonst eigentlich gerne DoktorFroid und unregelmäßig die RocketBeans (Die haben so viel Content da muss man aussortieren).


    Außerdem mag ich die Sketche von den SpaceFrogs und RobBubble sehr gern und feiere auch die neuen Videos von David Hain.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!