Willst du bekannt werden?

• Hab zumindest schon 2x nach Spielen gesucht und nem (ordentlichen) LP davon, und jeweils nichts davon gefunden
    Das waren bisher Kröt XXL und Crusaders of Might and Magic für PSX - beides gabs nicht in Deutsch und ordentlicher qualität
    Also hab ich mir einfach mal beides gekrallt und bin damit jetzt was den deutschen Markt angeht vorne suchen zwar kaum Leute danach, aber trotzdem - schönes Gefühl ;D

Joa, geht mir ähnlich und ich finde fast täglich weitere Spiele. :D

• Spieluin schrieb:
    Finde echt witzig, wie man hier etwas nachfragt, weil man sich etwas ernsthaft nicht denken kann, weil man noch relativ neu ist und wieder nur so "Ja, denk doch mal nach, da kommt doch jeder Vollidiot drauf"-Antworten kommen

Du solltest dir nich immer alles so zu Herzen nehmen

Seh ich genauso Spieluin! Ist mir schon öfter aufgefallen, dass du dir hier einiges zu Herzen nimmst was manche Leute schreiben und teilweise zuviel hineininterpretierst!
    Das solltest du nicht tun :)

• Stört nur, dass man wegen Wissenslücken nachfragt und man keine ernsthaften Antworten bekommt. Man fragt ja, um weiter zukommen für sich selbst.

Och =( Ich nehme dich später in den Arm und tröste dich ein Wenig....böse böse Welt

Spiluin ich kann dein Problem durchaus nachvollziehen ich versteh es auch nicht frag aber gar nicht erst weil da doch nur wieder blöde kommentare kommen. Anstatt das es mal einer einfach ausführlich und nachvollziehbar erklärt.

• Spiluin ich kann dein Problem durchaus nachvollziehen ich versteh es auch nicht frag aber gar nicht erst weil da doch nur wieder blöde kommentare kommen. Anstatt das es mal einer einfach ausführlich und nachvollziehbar erklärt.

Wengistens einer, der es nachvollziehen kann.

• Ich nehme es mir doch nicht zu Herzen. Ich bin doch einfach in dem Forum um zu lernen und ich finde es einfach doof, wenn einem dann bei Fragen nicht geholfen wird. Mehr ist es ja gar nicht. Ich meine, dafür ist das Forum doch da. Stört nur einfach ein wenig, weil das irgendwie den Zweck des Forums entfremdet.

• Ich nehme es mir doch nicht zu Herzen. Ich bin doch einfach in dem Forum um zu lernen und ich finde es einfach doof, wenn einem dann bei Fragen nicht geholfen wird. Mehr ist es ja gar nicht. Ich meine, dafür ist das Forum doch da. Stört nur einfach ein wenig, weil das irgendwie den Zweck des Forums entfremdet.

Solange sich die Menschen hinter der Anonymität im Internet verstecken können, wird es viele solcher Menschen geben die den Sinn des Forums entfremden. Die Frage ist nur wie viele dir auch solche Antworten geben würden wenn sie dir ins Gesicht schauen & bemerken das ihre Antwort unpassend ist & unreif wirkt. Aber ist schon schade, dass aus solchen Gründen Leute keine Fragen mehr stellen.

• Ich nehme es mir doch nicht zu Herzen. Ich bin doch einfach in dem Forum um zu lernen und ich finde es einfach doof, wenn einem dann bei Fragen nicht geholfen wird. Mehr ist es ja gar nicht. Ich meine, dafür ist das Forum doch da. Stört nur einfach ein…

Viele Fragen kannst du dir nur auch selber beantworten. Fragen ist halt nur immer am einfachsten (:

• Viele Fragen kannst du dir nur auch selber beantworten. Fragen ist halt nur immer am einfachsten (:

Naja, wie soll ich mir bitte das System von YouTube, was ja hinter "woher kommen die Views, wenn man klein ist und kaum Abos hat" steht, selbst beantworten, wenn ich noch halber Laie bin?
    Eigentlich heißt es ja "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten".

• Und was machst du wenn du dann doch größer geworden bist als du willst? Deinen Kanal löschen?

Gute Frage ^^.
    Darüber denk ich erlich gesagt gar nicht nach das ergibt sich dann wie es sich eben ergibt.
    Selbst wenn ich damit dann Geld verdienen könnte dann würd ich nicht nur Let's Plays machen um ein einkommen zu haben
    weil keiner kann genau sagen wie lange sich dieser Trend noch hält von daher sollte man schon etwas in der Hand haben wie z.B. ner Ausbildung (oder in meinem Fall eben ne zweite Ausbildung).

Damit man wenns mit den Videos nicht mehr so läuft nicht irgendwann auf der Straße hockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!