Ever ist nun auch dabei :)

• Hallöchen ihr Lieben! :)

Ich bin von der lieben Rejja auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden - und was sie so erzählt hat, hat wirklich sehr sympathisch geklungen :)

Im Internet bin ich als Ever unterwegs, im RL reagiere ich mehr auf Katha (oder jegliche andere Abwandlungen von Katharina ^^).
    Ich bin (noch) 19 Jahre alt und studiere seit Oktober 2014 Mediapublishing in Stuttgart. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem Norden und zeitraubende Pendelaktionen kommen nicht so selten vor. :D
    Da ich allerdings eine totale Leseratte bin, sind die Stunden im Zug auch gut rumzubekommen.

Seit einigen Jahren nun blogge ich nebenbei über Bücher. Seit ein paar Monaten nun aber auch über Games und Filme.
    Auf YouTube bin ich seit Anfang des Jahres nun etwas aktiver unterwegs. Zum einen bin ich gerade dabei einen VLog Channel in Anlehnung an meinen Blog aufzuziehen, aber die Let's Plays laufen dagegen schon flüssiger. :)

Im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Bereich sind meine aktuellen Projekte [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon], Creativerse, Life is Strange (immer dann wenn eine neue Episode erscheint), hin und wieder mal The Long Dark.
    Im Hintergrund arbeite ich bereits an einem Thief LP und sobald ich in den Semesterferien bin knüpfe ich mir die [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] teile vor :)

Genug von mir :) Nun zu euch. Ich werde mich nun erstmal hier ein bisschen umsehen! :)
    LG Ever

Mein Blog: *
    VLog Channel: Ever | Welt in Buchstaben
    LP Channel: Ever | games4ever

*:
    Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

• Hey Rejja ^^ :D Bisher gefällts mir hier gut :D

@D4rn4S Danke dir :) Warum sind die falsch..?
    Führen zum richtigen Kanal :D Aber ich habe gesehen, dass Blog ja ne Website ist. Upsi.

Edit: Oh habs gesehen ^^ Danke für den Hinweis. Kam nur nicht so schnell drauf, dass du die im Profil meintest :D

• Heyho und herzlich willkommen im Forum. :)

Ich freue mich immer wenn ich sehe dass sich Leute "trauen" MMOs zu zeigen. [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon] war auch mein erstes Projekt und hat mir viele schöne Stunden mit Zuschauern beschert. Ich hoffe, dass es bei dir auch so sein wird.
    Was spielst du in deinem [lexicon]let's play[/lexicon]? Bin leider gerade am Handy unterwegs, drum kann ich nicht selber nachschauen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum und mit deinen Kanälen.

LG,
    Shy

• Herzlich Willkommen Katha. ^-^
    Ich bin auch noch mega neu hier aber ich
    denke wir kriegen das hin. Sind ja alle sehr hilfsbereit
    und nett wie ich mitbekommen habe. :)

LG Nico

• Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

@Shynarja
    Ich spiele eine Sylvari Elementmagierin :) Elementmagier kenne ich bereits, aber die Rasse ist mir selbst noch total unbekannt ^^
    Bisher macht es mir wirklich Spaß und ich hoffe wirklich, dass das so bleibt ^^

@Pruhminzer
    Jaaa, den Eindruck habe ich auch :D Ich muss mich allerdings noch ein wenig an die Schnelllebiskeit gewöhnen. Das läuft ja schon ordentlich hier :)

• und sobald ich in den Semesterferien bin knüpfe ich mir die [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] teile vor

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und beim Let's Playen.

Assassins Creed finde ich spannend, ich habe selbst gerade ein Einführungsvideo zu Teil 2 gemacht und werde die Tage mit einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] davon beginnen.

Gruß,
    Brummpa

• @Brummpa
    Jaa cooL! :) Dann schau ich vielleicht mal vorbei.
    Allerdings kenne ich die ersten Teile noch nicht und da ich gerne ein blindes LP machen möchte, will ich mich vorher auch nicht groß Spoilern ^^
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei dem Projekt! :)
    Ich freu mich auch schon total :D

• Willkommen hier im Forum!

Wünsche dir ganz viel Spaß! Noch mehr Frauen-Power an Bord! :D

Oh ja, die guten alten [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] Teile, einfach nicht tot zu kriegen. Let's Playe die Reihe auch gerade. Bin aber noch beim ersten Teil.

• Herzlich Willkommen im Forum :D

Ich hab bis früher auch mal über Bücher gebloggt, lesen ist toll :love:
    Deine Spieleauswahl gefällt mir sehr gut :) Dann bin ich schon mal gespannt auf deine LPs zu AC. Spiel sie zur Zeit selbst mal wieder, nach weiß Gott wie viel Jahren (allerdings wahrscheinlich ohne LP, aber mal sehen), hab praktisch alles vergessen und die neuer kenn ich so wie so nicht

• und da ich gerne ein blindes LP machen möchte, will ich mich vorher auch nicht groß Spoilern

Kann ich verstehen, brauchst aber, glaube ich, keine Bedenken zu haben. Ich habe da nur mal die grundsätzliche Geschichte ein wenig beleuchtet und einige Figuren vorgestellt, Spoiler sollten nicht drin sein :-)

Schönes Wochenende,
    Gruß,
    Brummpa

• Tut mir leid, dass ich so lange ruhig war! War die gesamte Woche mal zu Hause auf Familienbesuch und das Internet hat einfach mal gestreikt... -.-

Vielen lieben Dank für das Herzliche Willkommen! :) Ich freu mich wirklich hier zu sein.
    Nun werde ich erstmal stöbern gehen und schauen, was ich alles verpasst habe ^^

• Ein nachträgliches Willkommen :)
    Immer wieder schön das auch Mädels LP´s machen!

Wünsch Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem Kanal :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!