Hallöchen ihr Lieben! ![]()
Ich bin von der lieben Rejja auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden - und was sie so erzählt hat, hat wirklich sehr sympathisch geklungen ![]()
Im Internet bin ich als Ever unterwegs, im RL reagiere ich mehr auf Katha (oder jegliche andere Abwandlungen von Katharina ^^).
Ich bin (noch) 19 Jahre alt und studiere seit Oktober 2014 Mediapublishing in Stuttgart. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem Norden und zeitraubende Pendelaktionen kommen nicht so selten vor. ![]()
Da ich allerdings eine totale Leseratte bin, sind die Stunden im Zug auch gut rumzubekommen.
Seit einigen Jahren nun blogge ich nebenbei über Bücher. Seit ein paar Monaten nun aber auch über Games und Filme.
Auf YouTube bin ich seit Anfang des Jahres nun etwas aktiver unterwegs. Zum einen bin ich gerade dabei einen VLog Channel in Anlehnung an meinen Blog aufzuziehen, aber die Let's Plays laufen dagegen schon flüssiger. ![]()
Im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Bereich sind meine aktuellen Projekte [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon], Creativerse, Life is Strange (immer dann wenn eine neue Episode erscheint), hin und wieder mal The Long Dark.
Im Hintergrund arbeite ich bereits an einem Thief LP und sobald ich in den Semesterferien bin knüpfe ich mir die [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] teile vor ![]()
Genug von mir
Nun zu euch. Ich werde mich nun erstmal hier ein bisschen umsehen!
LG Ever
Mein Blog: *
VLog Channel: Ever | Welt in Buchstaben
LP Channel: Ever | games4ever
*:
Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu