Das ist ne laaaaaange Geschichte:
Aufgepasst, jetzt wirds spannend!
Als wir auf einer Fahrradtour waren, irgendwo zwischen Rhein und Mosel (unserer Heimat), haben wir eine kleine Pause eingelegt und
uns ein YouTube Video angeschaut. Natürlich war dies ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] und wir haben uns schrott gelacht.
Nachdem wir dann fertig gelacht haben, haben wir uns überlegt, einen Kanal zu erstellen, gesagt aber nicht getan, weil uns
kein Name eingefallen ist. Nach einiger Zeit habe ich dann mal die [lexicon]PS3[/lexicon] an geschmissen und ihr kennt ja sicher alle das Videospiel
"InFAMOUS" oder? -Das Game hatte bei mir, beziehungsweise bei meiner [lexicon]PS3[/lexicon] ziemlich starke FPS Einbrüche und ich hab mich total
darüber aufgeregt, so nannte ich das Spiel "InFrameless". Mein Kumpel Marc, welcher mit an diesem Kanal beteiligt ist, sagte dann:
"Hey, moment mal, InFrameless? -Wieso nennen wir uns nicht InFrameous?". Wie er letztendlich auf diesen Namen kam ist mir
noch unbekannt, aber er hat jetzt seinen Platz in YouTube gefunden und ist von nun an unser Kanalname. ![]()
-Ende ![]()