Alles anzeigenOk, das musst du mir erklären.
45 Videos je 25-30 Min. = 1125 - 1350 Min. Aufnahmezeit
also ca. 19 - 23 Std. zzgl. Zeit für Schneiden, [lexicon]Rendern[/lexicon] und Upload
kommt man also auf ca. 40-50 Std. die Woche (je nachdem)
Und selbst wenn ich das hinkriegen sollte, kann ich nicht nachmittag ab 14 Uhr stündlich Videos uploaden, wenn ich arbeite.
Wie kann ich da mein Zeitmanagement optimieren, damit ich täglich tagsüber 7 Videos hochladen kann als Berufstätiger und mir dann noch denke: "Boh, ist das langweilig!" ?!
Bin für alle Tipps dankbar, denn ich würde gerne 14-20 Games die Woche Let's Playen und uploaden.
Ernsthaft: Wie "Easy Going?"
Arbeitest Du Nachtschicht und bist tagsüber zuhause, dass du in der Zeit uploaden kannst oder wie machst du das so??
Wieso rechnen eigentlich immer alle das [lexicon]Rendern[/lexicon] und den Upload mit ? Muss man dem PC zuschauen wie er arbeitet ?
Wie er jetzt seine Videos schneidet ka, also kann ich das schlecht einschätzen, aber selbst da wird er wahrscheinlich mit Übung nicht mehr viel Zeit brauchen.
Außerdem wie begrenzt denn die Schicht wie viel man hochladen kann ? Ob ich 8h morgens oder abends arbeite ist egal, bleiben halt noch immer 10 h vom Tag wenn man 6 h schläft ( oder 8h wenn man bis zu 10h arbeiten muss), also wenn man wirklich seine Zeit einteilt also gut möglich, wenn man keine anderen Zeit intensive Hobbys hat. Natürlich muss man auch kochen, essen, einkaufen , waschen etc. wenn man aber wirklich Bock drauf hat schafft man das halt auch, Darki ist ja der lebende Beweis.
Viele Glauben halt den ganzen YouTubern die einem weiß machen wollen man könnte nur 2-3 LP Videos am Tag hochladen.
Also höchstens der maximale Upload am Tag begrenzt die Video zahl, schafft die Leitung maximal 5 GB am Tag dann geht halt nicht mehr oder man muss die Qualität senken.