Eure Spiele mit der meisten Spielzeit

• Da ich mich erfolgreich der WoW-, LoL- und sonstigen Manien verwehren konnte, sieht meine Liste nicht sonderlich "nerdig" aus. Kann an der Stelle auch nur raten, aber ich glaube, dass Warframe da mit zu meinen Top5 gehört. Beide Clients ([lexicon]Steam[/lexicon] + Standalone) zusammen werde ich da auf über 1.000 Spielstunden kommen. Aber auch nur, weil mein Clan damals sehr intensiv an den Events teilgenommen hat. Ansonsten [lexicon]Diablo 3[/lexicon] mit etwa 500 - 700 Stunden. Im Augenblick wird Killing Floor 2 "gesuchtet". Wenn ich mir hier aber so manch andere Auflistungen ansehe, ist das aber nicht der Rede wert.

• Also bei mir wird es wohl [lexicon]Minecraft[/lexicon] sein da ich schon seit der Alpha spiele und es immer noch tue.
    Danach sollte wahrscheinlich WoW kommen aber das ist schon ne Zeit her.
    In [lexicon]Steam[/lexicon] ist es wohl dann [lexicon]Borderlands[/lexicon] 2 mit nur 200h.

• Krass wie man hier immer und immer dieselben Spiele liest. Es sind immer eine Handvoll von Spielen die scheinbar die ganze Welt gefangen halten. Nicht nur hier, auch in jedem anderen Forum in dem ich bisher vorbei geschaut habe.

• Krass wie man hier immer und immer dieselben Spiele liest. Es sind immer eine Handvoll von Spielen die scheinbar die ganze Welt gefangen halten. Nicht nur hier, auch in jedem anderen Forum in dem ich bisher vorbei geschaut habe.

Das empfinde ich weniger "krass" als viel eher sinnig, immerhin haben Spiele wie WoW, LoL oder [lexicon]Minecraft[/lexicon] eben Millionen von Spielern. Die verteilen sich auf alle möglichen Foren, sind auf manchen gar mehrfach vertreten. Ich würde es als interessant befinden, wenn die üblichen Verdächtigen nicht genannt werden - und das alles in einem Forum, das nicht gerade Hardcore-Fans eines ganz bestimmten Spiels bedient.

• Naja, wenn man sich nach der Schule direkt eingeloggt hat und es den ganzen Tag anließ, auch wenn man duschen oder essen war, kommt das hin

naja bei uns ausn Dorf hat einer es noch extremer geschafft, in 2 1/2 jahren hat der ca 1 jahr spielzeit gesammelt :D mit leppi zur schule etc

• Ich frage mich viel eher wie er das hinbekommen hat, den Laptop laufen zu lassen, ohne dass die Lehrer etwas gesagt haben.

"XY! Was machst Du denn da?! Wir schreiben Schularbeit!"
    "Ja, gleich, muss erst noch meinen Schami auf 80 bringen."

• Ich hab bei mir Europa Universalis 4 vergessen, das heißt.

'8. Pokemon Platin: 145h~ (Breeding, Kampfzone)
    7. Europa Universalis: 270h
    6. [lexicon]Super MArio[/lexicon] Galaxy: 300h~ (100% und speadrunning etc)
    5. Xenoblade Chronicles 350h~ (viel zu tun in dem Spiel (gotyay))
    4. Pokemon White 2: 400h~ (Breeding , pwt,pokedex)
    3. Pokemon Smaragd: 450h~ (Breeding , Kampfzone,pokedex)
    2.Pokemon SS: 550h~ (breeding, kampfzone,pokedex)
    1.WoW: Viel zu viele, ich erinnere mich, dass ich auf meinem Main um
    die 1900h hatte und ich insgesammt 4 chars aufm endlevel hatte (auch
    wenn die trotz dem nur bei höchstens 40h rumgurken sollten)' und in WoW hab ich eigentlich auch mehr, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie viel mehr.

• 5. Pokemon Y = 235 Stunden
    4. [lexicon]Harvest[/lexicon] Moon: Back to Nature = 285 Stunden
    3. [lexicon]World of Warcraft[/lexicon] = 430 Stunden
    2. [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 10 = 840 Stunden
    1. Pokemon Bloody Platin = 1050 Stunden

• naja, damals hatte auch jeder Mongo das Passwort und die Bandbreite war soooooo schlecht, das du übers netz schneller bist :D

Also auf dem Berufskolleg wo ich jetzt bin haben wir eine 100k Leitung :D. Das ganze ist jedoch durch einen Proxy geschützt der verhindern soll das man nix runterlädt oder so. Tja Proxifier sei dank ist das trotzdem nicht so das Problem ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!