Bei mir aber kurz nicht^^
Dann hast du leider nicht mal den Titel gelesen. Schade
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Bei mir aber kurz nicht^^
Dann hast du leider nicht mal den Titel gelesen. Schade
Kurz: Nein, ich selber nutze kein Adblock auf YouTube, von daher werde ich nicht "extra" noch was zahlen. Sollte mir das irgendwann zuviel werden mit der Werbung, dann könnte man mal darüber nachdenken.
30sek werbung sollte eigentlich jeder vertragen...
Naja vor jedem Video und nicht überspringbar wäre aber schon nervig.
Naja vor jedem Video und nicht überspringbar wäre aber schon nervig.
Aber 15minuten gratis entertainment is nich nervig wa?
Versteh die Logiken halt nich dahinter - das is einfach so merkwürdig ..
Die Logik dahinter ist, dass man nicht für alles was vorher umsonst war plötzlich Geld bezahlen möchte. ![]()
RTL und Co. sagen ja auch nicht: Tja FreeTV kostet jetzt Geld, es guckt ja eh niemand Werbung.
30sek werbung sollte eigentlich jeder vertragen...
Jup, ich kann's vertragen, wenn es nicht geladen wird
![]()
Ich verstehe deine Logik nicht, "Entertainment" mit "Werbung" bzgl. des Nervfaktors gleichsetzen zu wollen - willst du damit ausdrücken, dass eure Videos nerviger Schranz sind? Gut, ich bin der letzte, der dieser Argumentation widersprechen würde, aber dass das von dir kommt ![]()
MfG
EDIT: Strukturfehler behoben - sollte vorher Beitrag noch mal durchlesen.
RTL und Co. sagen ja auch nicht: Tja FreeTV kostet jetzt Geld, es guckt ja eh niemand Werbung.
Wurde hier schon erklärt .... TV Werbung basiert auf Hochrechnungen, was bei Youtube so wohl nicht funktioniert
Also willst du damit ausdrücken, dass eure Videos nervig sind? Gut, ich bin der letzte, der dieser Argumentation widerspricht. Ich verstehe deine Logik nicht, "Entertainment" mit "Werbung" bzgl. des Nervfaktors gleichsetzen zu wollen - willst du damit ausdrücken, dass eure Videos nerviger Schranz sind? Gut, ich bin der letzte, der dieser Argumentation widersprechen würde, aber dass das von dir kommt
du weißt wie ich das meinte :c
Mich stört die Werbung nicht, ich benutze auch keinen Adblocker, denn wenn man es genau sieht, besteht unsere ganze Welt aus Werbung. Egal wo wir sind, egal was wir machen, überall ist Werbung.
Meinetwegen kann die Werbung so bleiben wie sie ist, außerdem gibt es ja noch den Überspringen-Button, falls einem die Werbung überhaupt nicht zusagt ![]()
Wenn man denn so ein Video hat.
Aber stell dir mal vor du zappst zb mal durch verschiedene Musikvideos oder so. Und dann jedes Mal vorher 30sek Werbung sehen ist dann schon brutal.
Vor einem LP Part isses natürlich was anderes. Beim Zappen durch verschiedene videos - oder anschauen mehrerer kleinen videos (und das braucht ja nur musik oder auch comedy sein (zb so kleine ~1min videos ala "just for laugh gags" videos was mein vater oft anguckt) dann kann 30sek vor jedem video schon brutal nervig werden auf dauer)
Wenn man denn so ein Video hat.
Aber stell dir mal vor du zappst zb mal durch verschiedene Musikvideos oder so. Und dann jedes Mal vorher 30sek Werbung sehen ist dann schon brutal.
Vor einem LP Part isses natürlich was anderes. Beim Zappen durch verschiedene videos - oder anschauen mehrerer kleinen videos (und das braucht ja nur musik oder auch comedy sein (zb so kleine ~1min videos ala "just for laugh gags" videos was mein vater oft anguckt) dann kann 30sek vor jedem video schon brutal nervig werden auf dauer)
genau das!
bei 15/20 Minuten hab ich kein Problem mit Werbung; aber wenn ich auf der Suche nach was bin und viele Videos schnell hintereinander schaue, dann nervt es wenn immer die selbe Scheiße vorher kommt.
Dann wäre eine auf der Viewtime basierende Werbung deutlich angenehmer
Ich habe sogar mit 20 Sekunden Werbung ein Problem, wenn mir zum tausendsten Mal diese blöde Sheba-Katze präsentiert wird, obwohl ich Videos von blutrünstigen Shootern anschauen will. Weiß Google etwa nicht, dass ich eine Katzenhaarallergie habe?! ![]()
Ich habe sogar mit 20 Sekunden Werbung ein Problem, wenn mir zum tausendsten Mal diese blöde Sheba-Katze präsentiert wird, obwohl ich Videos von blutrünstigen Shootern anschauen will. Weiß Google etwa nicht, dass ich eine Katzenhaarallergie habe?!
Das ist doch immerhin Google. Ich verlange personalisierte Werbung! Nutzt meine Daten mal! ![]()
Habe Addblocker, Mir kann das also egal sein
Aber wenn es das nicht geben WÜRDE....Dann würde ich aber kein Geld dafür zahlen...
Addblocker
Immer wieder traurig, das die Leute nichtmal wissen wie ihre schädigende Software richtig heißt .... so sad.![]()
Weiß es eben schon..aber mir ist das schnurz piep egal.
Würd ich nicht machen da mich die Werbung überhaupt nicht stört. Und zur not falls die Werbung doch nervt gibt es ja AdBlocker. ![]()
Immer wieder traurig, das die Leute nichtmal wissen wie ihre schädigende Software richtig heißt .... so sad.
"Adblock stiehlt mir wortwörtlich mein Geld jeder der das verwendet ist ein Dieb!"
Let's Playen hat FÜR MICH ehrlich gesagt was mit Spaß zu tun...Mir ist das Geld egal o.0
Für mich zählt nur der Feedback und Die Fans.
Für ein werbefreies YouTube würde ich keinen Cent ausgeben wollen. Wie es jetzt ist, kann es gerne bleiben. Wer unbedingt Werbung schalten will, der kann das gerne machen und wer keine Werbung sehen will, der benutzt den Adblocker. So sind letztendlich beide Seiten gut bedient.
Ich sehe da ein großes Problem auf alle zurollen die youtube nutzen. Wenn Youtube anfängt geld zu wollen, damit wir keine Werbung mehr sehen müssen, werden sie auch gegen sämtliche Adblocker vorgehen. Das kostet wieder einen Haufen Ressourcen welche sicherlich durch die 10 Euro im Monat kompensiert werden könnten, wenn das alle holen würden. Denn das Adblock bekämpfen wird ein laufender posten da es immer wieder jemanden geben wird der die Werbung mithilfe von Programmen umgehen kann.
Meine größte Befürchtung ist, das Youtube den 10-Euro quark bringt und gleichzeitig 3 mal soviel werbung wie früher schaltet. Ja das ist jetzt Worst-Case aber wie hieß es schon in Interstellar: "so gering die Wahrscheinlichkeit auch sein mag so kann es trotzdem passieren" ... oder so ähnlich
Naja genügend Horrorgeschichten für einen Tag ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!