Mitunter kanns auch daran liegen das ein paar deiner Projekte nur 1 mal die Woche kommen.
Nee, mittlerweile kommen meine drei Hauptprojekte zweimal die Woche.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMitunter kanns auch daran liegen das ein paar deiner Projekte nur 1 mal die Woche kommen.
Mitunter kanns auch daran liegen das ein paar deiner Projekte nur 1 mal die Woche kommen.
Jup, ich würde so jemanden nicht schauen wollen - täglich 1video will ich haben, am besten mehr - WENN ich mal etwas anschaue
"Qualität, statt Quantität" - ich glaube der mehrwert sollte auf dem Content liegen und nicht darin, soviel hochzuladen wie es nur geht.
und wieso kriegt ihr es nicht hin, beides beizubehalten?
Bei LPs ist es kommentieren - kriegt ihrs nich gebacken mehr zu quasseln? ![]()
Also ich hab zurzeit sechs Projekte mit je 4 Videos täglich. Noch konnte ich keinen positiveren Effekt als mit zB drei Videos täglich sehen. Kann aber auch sein, dass dafür noch nicht genug Zeit mit vier Videos täglich vergangen ist.
Jup, ich würde so jemanden nicht schauen wollen - täglich 1video will ich haben, am besten mehr - WENN ich mal etwas anschaue
und wieso kriegt ihr es nicht hin, beides beizubehalten?
Bei LPs ist es kommentieren - kriegt ihrs nich gebacken mehr zu quasseln?
Doch, schon ..
Die Idee von mir ist es ja, dem Abonennten zu vermitteln, dass ihm Content zu verfügung gestellt wird, der Unterhaltsam ist, Ihn aber nicht nervt.
Im Grunde hast du recht. Letsplays aufnehmen ist leichter, als ein AliTells Video zu schneiden. Man kann, dementsprechend mehr hochladen.
aber jeden Tag ein Video, ich weiß nicht, kommt mir sehr überladen vor. Und einen teil meiner Abonennten zum beispiel, würde es stören jeden Tag ein Video zu sehen.
Im grunde kann das ja jeder handhaben wie er möchte.
Aber da ich mitunter auch versuche Kommentierte Gameplays hochzuladen, halte ich den Upload meines Contents auch aufgrund meiner Arbeit ehr gering.
So vermittel ich (hoffentlich) bei den Abonennten auch das gefühl, der Freude, wenn dann mal ein Video hochgeladen wird und erreiche so (hoffentlich) auch eine höhere Zuschauerbindung.
Also ich hab zurzeit sechs Projekte mit je 4 Videos täglich.
Das ist ja dann ein enormer Zeitaufwand.
Das ist ja dann ein enormer Zeitaufwand.
Ist es nicht. Ich nehme jeden Tag eine Stunde auf. Musst nur genug vorproduzieren und gutes Zeitmanagement haben.
Wenn du mehr abonnenten möchtest ist das meines erachtens auch zu wenig. Nicht jeder schaut jedes Projekt. Meine empfehlung ist es eher weniger verschiedene proekte zu amchen dafür Häufigere Uploads. aber wie gesagt das ist jedem selber Überlassen.
Alle 2 tage ein Video ist auch ok. Ich schau nicht jeden Tag Videos^^
Ist es nicht. Ich nehme jeden Tag eine Stunde auf. Musst nur genug vorproduzieren und gutes Zeitmanagement haben.
ok xD
Viele Zuschauer sehen aber ein Bezug auf die Menge der Videos und die Qualität der Videos. (habe ich schon oft gehört und das nicht nur von Freunden)
Viele Videos = schlechte Quälität/Will ja nur Geld machen/anfänglich leichterer Wachstum
wenig Videos = nimmt sich Zeit für seine Videos/anfänglich schwerer Wachstum
(sollen nur Beispiele sein)
Da einfache Let's Plays kein großer Aufwand sind und kein großer Qualitäts Standart hat, macht es für uns (als Let's Player) keinen Unterschied, ob wir jetzt mehr oder weniger bringen. Einzig und alleine der Zeitaufwand dahinter ist das größte Problem. Die (Abo)Zuschauer sehen da aber ein Unterschied, wo eigentlich keiner ist. Sie haben ja noch andere YouTuber abonniert, nicht nur euch... stellt euch das mal vor... sowas gibs wirklich... und wenn ihr da die halbe Abobox spamt, kann ich ihren Unmut verstehen.
Dennoch ist es als Let's Player, der wirklich nichts anderes macht und auf jede Werbung verzichtet... am besten so viel Videos wie geht raus zuhauen, um mehr Reichweite zu gewinnen.
Viele YouTuber, und ich rede hier nicht von Let's Player, haben halt mit 1-2 Videos in der Woche Erfolg. Das liegt aber daran, dass sie Unique Videos machen und kein 0815 LP, was theoretisch jeder Trottel machen könnte. Schaut euch an wie viele es schon gibt, um da auffallen zu können, braucht man dann halt eine große Reichweite durch viele Videos...
Ich komme mit 2-3 Videos täglich am besten klar, mir ist es aber auch mal Wurst ob ein Tag ausfällt oder ich mach eine Woche nur 1 tägliches Video bringe... durch meine über 1500 Videos hat man schon eine gewisse Reichweite, wo die Zuschauer auch so kommen... selbst wenn ich gar nichts mache und habe ich den meisten Wachstum auf alte Videos und nicht auf die neuen... manchmal am Tag kommt dann gar nichts und dann mal übers Wochenende sind es mal so eben 10 mehr Abos... naja nur my 2 cents
Und einen teil meiner Abonennten
Aber darum geht es gar nicht in dem Thread
Da steht wie ihr zu Abonnenten kommt - heißt also das ihr am besten 10000000videos hochladet, damit euch die meisten findet, DAMIT ihr mehr abonnenten bekommt. Im nachhinein könnt ihr sowas immer noch drosseln
nehme schon dank krankheit seit fast einer woche nich mehr wirklich was auf, und hab immer noch keinen Druck ![]()
Zitat
Aber darum geht es gar nicht in dem Thread
Da steht wie ihr zu Abonnenten kommt - heißt also das ihr am besten 10000000videos hochladet, damit euch die meisten findet, DAMIT ihr mehr abonnenten bekommt. Im nachhinein könnt ihr sowas immer noch drosseln
Dann bin ich wohl irgendwie, ins Offtopic abgerutscht .. sorry! ![]()
Keine ahnung wie ich zu Abonennten komme. Ich mache viel Werbung für meinen Content, kaufe mir nächsten Monat 2x Kameras für ein FanFinder Video und AdWords.
Ich glaube nachwievor, dass es nicht auf die Menge ankommt, die man hochlädt. Sondern wie man seinen Content bei Zuschauern möglichst Interessant macht.
Also ich habe zum beispiel jemanden bei YouTube Abonniert, der Gameplays von [lexicon]CoD[/lexicon] usw hochlädt. Aber wie er das ganze Cutten und sich teilweiße selber verarscht, finde ich einfach genial, unteranderem auch deshalb, weil er es schafft mich zum Lachen zu bringen. Also, habe ich Ihn abonniert. Es kommt aber mal 2x Videos in der Woche, mal nur 1x Video in der Woche, mal fällt eine komplette Woche aus. Trotzdem hat er 260 Abonennten die Ihm ihre Däumelein nach Hoch schenken, Views und viele Kommentare.
Es verschmerzt die leute zu wissen, dass wenn wieder Content von YT-XY kommt, dieser Sie zum Lachen bringen kann.
Wenn der Content ausfällt, und die Videos in der Regel langweilig sind, sollte man schon darauf achten die Zuschauer irgendwie zu halten. ![]()
nehme schon dank krankheit seit fast einer woche nich mehr wirklich was auf, und hab immer noch keinen Druck
Ich kann manchmal einen Monat pausieren, weil ich so viel vorproduziere. Aber ich lade ja nicht so viele Videos hoch, als das man das vergleichen könnte^^
aber jeden Tag ein Video, ich weiß nicht, kommt mir sehr überladen vor. Und einen teil meiner Abonennten zum beispiel, würde es stören jeden Tag ein Video zu sehen.
Jeden Tag ein Video halt ich schon für ein minimum xD
Ist immer bissl schade wenn tage lang von einem gar nichts kommt. Vor allem dauert das dann mehr als 1 Jahr bis mal ein Projekt fertig ist, wenn man alles vom Spiel mitnehmen will.
Deswegen versuch ich schon jetzt so 3 videos am tag - gelingt mir aber auch nicht immer xD Dennoch performanter als vorher geworden, was gut ist. Es geht einfach auch mal schneller voran. Ich will nämlich auch nicht 1,5 Jahre für ein projekt brauchen. Wollt noch mehr LPen xD
Und für den Zuschauer ist das ja auch 'ne tolle Sache, wenn er täglich sein Projekt weiterschauen kann ![]()
Ist immer bissl schade wenn tage lang von einem gar nichts kommt.
tagelang ist ja je nach aufwand noch okay...aber schau dir mal kanäle wie den von JonTron an..da kommt zwischendurch monatelang nichts.
und das obwohl jedes seiner videos an aufrufen im millionenbereich schwebt.
aber anscheinend möchte er ja nicht soviel verdienen °J°
CobraVerde's Kanal ist auch oft monatelang ruhig und somit auch sein Thief 1 LP. Ich fand das richtig super, aber es geht schon wieder seit Monaten nicht weiter ![]()
Alles anzeigenJeden Tag ein Video halt ich schon für ein minimum xD
Ist immer bissl schade wenn tage lang von einem gar nichts kommt. Vor allem dauert das dann mehr als 1 Jahr bis mal ein Projekt fertig ist, wenn man alles vom Spiel mitnehmen will.
Deswegen versuch ich schon jetzt so 3 videos am tag - gelingt mir aber auch nicht immer xD Dennoch performanter als vorher geworden, was gut ist. Es geht einfach auch mal schneller voran. Ich will nämlich auch nicht 1,5 Jahre für ein projekt brauchen. Wollt noch mehr LPen xD
Und für den Zuschauer ist das ja auch 'ne tolle Sache, wenn er täglich sein Projekt weiterschauen kann
Sehe ich genauso. Minimum ist ein Video pro Tag, sonst käme mir der Kanal sehr schluderig vor. Außerdem gibt es, wie De-M-oN schon sagt einfach Spiele, da würdest du nie fertig, wie z.B. DA:I. Wenn du dann nur ein Spiel bringst, von dem nicht mal jeden Tag ein Video kommt und das dann alleine Monate lang auf einem Kanal läuft, schaltet denke ich irgendwann viele aus Langeweile ab, könnte ich mir zumindest vorstellen. Muss ja auch ab und an frischer Wind her.
Ist bei mir ähnlich: 45,44,45,44,45 usw und das seit tagen
Hab ebenfalls das Problem gehabt das ich täglich ne neue Abozahl hatte
in beide Richtungen aber
ich schätze auch das es da einen Bug in dem Abo System von YouTube gibt
OK hat mich schon gewundert soviele Videos plötzlich von Spieluin - OK bin mit meinen 3 Videos am Tag schon ziemlich am rotieren - am Wochenende wenig Zeit gehabt - ZACK... gestern noch was aufgenommen nur um heute wieder Folgen zu bringen - irgendwie kriege ich das mit dem Zeitmanagmen so überhaupt nicht hin - mal bin ich 1 Woche total Faul mit aufnehmen - Zack häng ich wieder hinterher!
Dann bin ich wohl irgendwie, ins Offtopic abgerutscht .. sorry!
Keine ahnung wie ich zu Abonennten komme. Ich mache viel Werbung für meinen Content, kaufe mir nächsten Monat 2x Kameras für ein FanFinder Video und AdWords.
Ich glaube nachwievor, dass es nicht auf die Menge ankommt, die man hochlädt. Sondern wie man seinen Content bei Zuschauern möglichst Interessant macht.
Also ich habe zum beispiel jemanden bei YouTube Abonniert, der Gameplays von [lexicon]CoD[/lexicon] usw hochlädt. Aber wie er das ganze Cutten und sich teilweiße selber verarscht, finde ich einfach genial, unteranderem auch deshalb, weil er es schafft mich zum Lachen zu bringen. Also, habe ich Ihn abonniert. Es kommt aber mal 2x Videos in der Woche, mal nur 1x Video in der Woche, mal fällt eine komplette Woche aus. Trotzdem hat er 260 Abonennten die Ihm ihre Däumelein nach Hoch schenken, Views und viele Kommentare.
Es verschmerzt die leute zu wissen, dass wenn wieder Content von YT-XY kommt, dieser Sie zum Lachen bringen kann.
Wenn der Content ausfällt, und die Videos in der Regel langweilig sind, sollte man schon darauf achten die Zuschauer irgendwie zu halten.
2 Kameras? #Youtubemoney ![]()
Also ich finde auch: Qualität vor Quantität.
Es ist besser Alle zwei Tage ein Video zu sehen, das gut produziert ist, als jeden Tag zwei Stück, die nur so lala sind. Und guter Content bringt ja automatisch mehr Zuschauer ? Bei Youtube hängt ja auch viel mit der Viewtime zusammen soweit ich weiß (also wie lange ein Video geschaut wird). Da denke ich mal, dass jemand, der wenig Videos hat, die dafür zu 80% angeschaut werden weiter oben erscheint als jemand mit vielen Videos mit ner Viewtime von 50% ![]()
Ist aber auch so, dass man ein Video, welches besser gemacht ist eher teilt als Schrott !
Wenn man es aber schafft viele, gute Videos hochzuladen, dann sollte man es natürlich auch machen !
2 Kameras? #Youtubemoney
Also ich finde auch: Qualität vor Quantität.
Es ist besser Alle zwei Tage ein Video zu sehen, das gut produziert ist, als jeden Tag zwei Stück, die nur so lala sind. Und guter Content bringt ja automatisch mehr Zuschauer ? Bei Youtube hängt ja auch viel mit der Viewtime zusammen soweit ich weiß (also wie lange ein Video geschaut wird). Da denke ich mal, dass jemand, der wenig Videos hat, die dafür zu 80% angeschaut werden weiter oben erscheint als jemand mit vielen Videos mit ner Viewtime von 50%
Ist aber auch so, dass man ein Video, welches besser gemacht ist eher teilt als Schrott !
Wenn man es aber schafft viele, gute Videos hochzuladen, dann sollte man es natürlich auch machen !
Mit dem Youtubemoney werde ich wohl noch warten müssen! xD
Das ist dann mein Bankkonto, dass herhalten muss. xD
Bei mir ist das problem, ich kann im moment nichts Aufnehmen. Mein Cousin hat Nachtschicht liegt aufm Sofa und pennt und ich kann nicht aufnehmen. xD
Aber ab Übermorgen habe ich wieder die Zeit dafür um was Hochzuladen. xd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!