Hey Leute,
hab dazu jetzt kein aktuelles Thema gefunden und wollte mal in die aktuelle Runde fragen, wie ihr zu lispelnden Let's Playern steht? ![]()
Störts euch/ists euch egal? Lispelt ihr evtl selbst?
Mir ists bis jetzt bei sehr wenigen aufgefallen, da ich nicht so drauf achte und mir wohl auch noch keiner mit extremen Lispeln untergekommen ist.
Mein "Problemchen": ich lisple, allerdings nur temporär - jedenfalls dürfte es nicht dauerhaft sein, denn ich habe eine innenliegende Zahnspange (jaja, das Drama: schiefe Zähne aber schon ü20.. jetzt sieht sie keiner, dafür hört mans - zumindest per Micro ziemlich, live scheints nicht so schlimm zu sein).
Ich bin die ganze Zeit hin- und hergerissen.. ich klinge dadurch auch irgendwie ganz anders (hab noch alte Aufnahmen mit Stimme drauf, in denen ich absolut 0 lisple und es klingt einfach komplett anders) und mir gefällts absolut nicht. Einerseits möchte ich sofort mit den Let's Plays loslegen und freu mich schon drauf, andrerseits hält mich das auch zurück. Im Endeffekt bin ich relativ am Ende der Behandlung.. es sind nur noch Feinheiten. Aber wer schon mal eine Zahnspange hatte, weiß, wie lange so Feinheiten sich noch ziehen können ![]()
Deswegen wollte ich mal eure Meinungen ganz allgemein zu dem Thema hören.