ist doch wie im realen Leben oder ?
Beziehung macht extrem viel aus. Und wenn ich n kumpel von besagtem Unge wär........klar würd das ziehen. Wenn ich nur 5% der Abonnenten kriegen würde wär das schon n dicker Start.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenist doch wie im realen Leben oder ?
Beziehung macht extrem viel aus. Und wenn ich n kumpel von besagtem Unge wär........klar würd das ziehen. Wenn ich nur 5% der Abonnenten kriegen würde wär das schon n dicker Start.
Und wenn ich n kumpel von besagtem Unge wär........klar würd das ziehen.
Ich kenne YouTuber die vor dem "Unge-Push" auf 500 Abos hingen, danach hatten sie 100x so viele Abos...
Ich kenne YouTuber die vor dem "Unge-Push" auf 500 Abos hingen, danach hatten sie 100x so viele Abos...
und machen daraus halt nichts.
Gab genug die er gepusht hat, die aber dann nicht weitergemacht haben - diese elendigen Schmarotzer wissen überhaupt nicht was sie da hatten.
Keine Arbeit reingesteckt und viel Lohn, wie mich solche Parasiten ankotzen.
Sind jetzt bei 650k, die leben jetzt davon...
Sind jetzt bei 650k, die leben jetzt davon...
Die Leben zwar davon, aber trotzdem haben die keinen Anspruch an sich selbst, sich stets zu verbessern! Das ist aber meiner Meinung nach das wichtige auf Youtube um Größer zu werden.
Kleinere YouTuber sind dazu gezwungen sich zu verbessern, diese hingegen nicht und deswegen machen es die wenigsten von denen auch.
Naja wenn man gepusht wird in komplett scheiße ist bringt das auch nicht viel.
Trotzdem ist er dann meist "erfolgreicher" als einer, der keinen Push bekommen hat, sich aber den Arsch dafür aufreißt ein wenig mehr Reichweite zu bekommen.
Alter, irgendwie kriege ich hier in dem Post so voll viele negative Vibes mit.
Gerade das mit dem Ungehype.
Gab genug die er gepusht hat, die aber dann nicht weitergemacht haben - diese elendigen Schmarotzer wissen überhaupt nicht was sie da hatten.
Keine Arbeit reingesteckt und viel Lohn, wie mich solche Parasiten ankotzen.
Lasst die machen, kann dir doch egal sein.
Was kümmert es dich denn. Die Hauptsache ist doch, dass man mit sich und seinen Videos zufrieden ist. Die Resonanz motiviert einen weiterzumachen, und alles was darüber hinaus geht sollte Bonus sein. Die Resonanz muss doch auch nicht so krass sein, Hauptsache man hat das Gefühl, dass sich die Arbeit die man in Videos steckt lohnt.
Lasst die machen, kann dir doch egal sein
ich darf hier durchaus meine Meinung kundtun.
Als ob sich diese Menschen vom niederen Volk was sagen lassen.
wenn es die einen geschafft haben... schaffen es auch andere!
ich finde dieses motto sehr gut und treffend!
geduld, ehrgeiz und fleiß haben sich IMMER bezahlt gemacht =)
Als ob sich diese Menschen vom niederen Volk was sagen lassen.
Auf [lexicon]Twitch[/lexicon] nennt man "nicht Subber" (also die, die nichts bezahlen) auch liebevoll "Plebs" hab ich gehört... auf YouTube bezahlt (bisher) keiner, von daher kannst dir denken was man dort von den Zuschauern halten sollte... ![]()
wenn es die einen geschafft haben... schaffen es auch andere!
ich finde dieses motto sehr gut und treffend!
geduld, ehrgeiz und fleiß haben sich IMMER bezahlt gemacht =)
na dann, ich erwarte von dir in einem Jahr 100k Subs. Mit deiner weise die du jetzt vollführst. Schaffen doch auch andere, wieso du nicht?
Geduld Ehrgeiz und Fleiss machen sich n scheiß bezahlt, auf Youtube musste lügen und betrügen, damit dir die Masse folgt
Auf [lexicon]Twitch[/lexicon] nennt man "nicht Subber" (also die, die nichts bezahlen) auch liebevoll "Plebs" hab ich gehört... auf YouTube bezahlt (bisher) keiner, von daher kannst dir denken was man dort von den Zuschauern halten sollte...
naja .. leute schauen sich auch blackscreen an, und sonstige eigentlich unverzeihbare Fehler bei Videos, und trotzdem schauen sies.
Die Leute klicken es so oder so, wenn du größer bist - und den Kiddies vlt noch einflösst das Person XY supertoll ist und man diese abonnieren und schauen soll.
Was mein Idol sagt mache ich, auch wenns mich umbringt
Geduld Ehrgeiz und Fleiss machen sich n scheiß bezahlt, auf Youtube musste lügen und betrügen, damit dir die Masse folgt
So krass würde ich es nicht formulieren, aber soweit ich das beurteilen kann, muss ich dir im Kern Recht geben. Wenn du einfach "nur" deine Videos hochlädst ohne das nötige Vitamin B, dann kommst du nicht sonderlich weit. Ich selbst bin 3 Monate dabei und hab 22 Abonennten. Das macht mich einerseits total happy, weil unter den 22 nicht nur n paar Kollegen und Bekannte, sondern auch Fremde sind. Andererseits wenn ich hier im Forum lese wie jemand schreibt "Ich bin 2 Monate dabei und hab nur 100 Abonennten. Was mach ich falsch?" denk ich mir nur: WTF?! Was mach ICH denn dann bitte falsch wenn in 2/3 der Zeit jemand (ohne in irgendeiner Weise über ihn urteilen zu wollen) das 5-fache an Abonennten hat?
Ich denke mit nem Schuss Vitamin B wird man erst in die Lage versetzt sich heutzutage noch ein hohes Ziel zu setzen. Ohne diesen darf man nicht erwarten es auch zu erreichen...
Man könnte auch einfach mal was ganz neues machen, was es noch nicht gibt.
Daran denken die wenigsten.
Ist aber auch am schwierigsten.
Denke das Zauberwort ist es, die Leute mitzunehmen (wie auch immer) und nicht "ich hau meine Videos raus und gut ist)
Das kann man beim Fernsehn auch haben.
Sehe ich auch so.
Was ganz neues. Ein gutes Format rausbringen. Aber wie schon gesagt, es ist sau schwierig ein neues gutes Format rauszubringen das es auf YouTube noch nicht gibt.
Zitat"auf Youtube musste lügen und betrügen, damit dir die Masse folgt"
DarkHunterRPGx
dann weiß ich ja schon jetzt, wem ich nix mehr glauben werde!
DarkHunterRPGx
dann weiß ich ja schon jetzt, wem ich nix mehr glauben werde!
und das ich so praktiziere, habe ich wo gesagt?
vlt mehr denken, weniger glauben =)
Mache das ganze [lexicon]Let's Play[/lexicon] Zeug jetzt schon seit Jahren (wenn auch mit Unterbrüchen von teilweise einigen Monaten), aber komme Abonnenten-technisch nicht vom Fleck: Und weisst du was? Eigentlich stört mich das nicht gross. Ich freue mich über jeden einzelnen Zuschauer riesig, gehe auf jeden Kommentar ein und zwei bis drei regelmässige Zuschauer bei einem meiner Projekte sind für mich schon ein Erfolg.
Diese ganze "Durchbruch"-Debatte finde ich eigentlich eher ermüdend, denn wer wirklich mit Freude und Leidenschaft diesem Hobby nachgeht sollte es nicht nötig haben bei diesem virtuellen Schwanzvergleich mancher Individuen mitzumachen ![]()
Aber das ist nur meine Meinung, ich verstehe auch jene die viel Geld und Zeit in dieses Hobby investieren und sich deswegen auch einen gewissen finanziellen Erfolg erhoffen.
Ich denke es ist nach wie vor möglich in die Reihen der grösseren Youtuber "aufzusteigen", wie genau man das allerdings bewerkstelligen soll, weiss ich nicht.
[quote]"auf Youtube musste lügen und betrügen, damit dir die Masse folgt"
Wie soll einem Lügen bitte weiterhelfen wenn Sympathie und Personenhype die wohl wichtigsten Faktoren für Erfolg sind?
Edit: Am Handy will es nicht richtig zitieren, fml
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!