Habt ihr auch Videoprojekte, die nichts mit Gaming zu tun haben?

• Damit meine ich weder Let's Plays, Unboxings, Reviews oder sonst was, was auch nur irgendwie mit Gaming zu tun hat.
    Also habt ihr noch andere Projekte am laufen? Vlogs, bei denen ihr nicht über Spiele redet? Parodien? Realfilme? Dokumentationen über die Konsistenz von Zuckerwatte?

• Ist in Planung, da ich viele Musiker im Umfeld habe, überlege ich Bandvorstellungen inkl. Interviews zu machen.
    Weiß aber noch nicht [lexicon]obs[/lexicon] im selben Channel bleibt, oder nen eigenen gibt.
    Ebenso bin ich leitenschaftlicher Motorradfahrer, bei tollen Strecken will ich diese Filmen, zusammenschneiden und aufbereitet als Tourenguide vorstellen.

• Ich hab in der Vergangenheit ein paar meiner Texte vorgelesen, die meinem kruden Hirn entsprungen sind. Außerdem habe ich bis jetzt zwei Videos über Zahlen oder Mathematik gemacht und somit Graham's Zahl erklärt, wie groß sie ist und was man damit macht. Ich will auch noch ein Video zur Unendlichkeit machen.

• Hörbücher... war zumindest mal geplant.

Ob ich das wirklich realisiere ist ehrlich gesagt unsicherer denn je. Auch weil ich schon den Aufwand des einzigen Hörbuches auf meinem Kanal total unterschätzt hatte. Da brauchte ich wirklich fast eine ganze Woche nur für ca. 30 Seiten.
    Frag mich ehrlich wo das Enden soll, wenn ich da meine eigenen Romane einlese... die eben auch mal über 500 Seiten haben... 4 Jahre Produktion und dann ein Video pro Kapitel mit 5 Stunden länge?

Ich glaube da ist es echt realistischer, dass ich die direkt anpasse und als eBook verkaufe... das Schreiben war ja schon mehr als genug Arbeit ;)

• U. a. habe ich sämtliche Songs der Band "wirksystem", die File-Sharing unterstützt, hochgeladen (was ziemlich toll ist, die Hälfte davon ist extrem schwer zu finden) und bin gerade dabei, die Serie "Baman Piderman" zu subben.

Ansonsten nichts und es ist auch sonst nichts geplant.

• Einmal die Woche gibs eine Art News bei mir. Diese sind aber weniger zum informieren im eigentlichen Sinne gedacht, sondern es sind nur Themen die mich echt zum abkotzen bringen. Quasi ein öffentlicher Frustabbau. Allerdings ist die Resonanz bisher recht gut dazu ;-)

• Möchte mehr ReiseVLOGS machen :) hab schon einen über meine Reise nach Indien. Das kostet zwar mega viel Schneidarbeit, wenn man sich große Mühe geben möchte, macht mir aber super viel Spaß.
    Scheint außerdem sehr gut anzukommen, mein mit riesigem Abstand erfolgreichstes Video.

Ein zeitloses Format auf einem LP channel in dem man sich selber die Chance gibt, sich auszuprobieren, zu entwickeln und gleichzeitig mehr von seiner Persönlichkeit rüberbringen kann ist auf jeden Fall eine tolle Sache!

• Ich habe eine zeit lang mal Reviews von Spielen gemacht oder andere Videos welche nicht wirklich ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] waren. OST's lade ich auch hoch. mehr aber auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!