South Park verarscht LetsPlayer/Commentators mit PewDiePie Cameo

• Sind ja überall diese YouTuber... TVTotal Turmspringen, StockCarCrashChallenge, sogar in der normalen TVTotal-Sendung sind die jetzt häufiger zu Gast... (dieser merkwürdige Freshhaltefolien-Typ ohne Qualität und Humor war am Montag da)

• Auch wenn ich South Park sehr gerne habe, kommt es mir vor wie eine Werbung für PewDiePie. Gibt ihn am besten noch mehr Views und Abos... Ich kann diesen Namen schon lange nicht mehr hören. Wie er zum "Gesicht" der gesamten Let's Player geworden ist, ist mir unbegreiflich.
    Schön und gut, viele "Unwissende" werden dann über das Thema LP etwas informiert und könnten sich dafür begeistern, aber durch ihn werden wir als: "Schreiende und Quickende Leute" abgestempelt und das stimmt einfach nicht.
    Ich werde es mir mal angucken und dann ein gütiges Urteil fällen.

• wen meinst du?

Er meint den Kanal Freshhaltefolie oder so ähnlich, das soll ein deutscher Comdien sein. Habe ein zwei mal von ihn in einem Nebensatz gehört, aber sonst noch nie. War der nicht sogar schonmal bei TV-Total? <.< Kam mir sogar fast so vor...

Wie kann ich mich bei TV Total bitte einkaufen lassen, damit mein Kanal vorgestellt wird? :D

• Der spielt RTL Serien nach - dieser kanal kann dann doch nur die typischen RTL Idioten anziehen
    Hab daran auch absolut 0 Freude gefunden - RTL halt, selbst wenns verarsche davon sein soll. Warum irgendwelche schlechten assi serien bewerben? Quark

@MisterStiviG sag bescheid wenn du weißt, scheint nich so schwer zu sein, bei den leuten die ich da ab und zu sehe :P

• War eigentlich Zeit, dass South Park sich dessen annimmt. Und mit den letzten zwei Folgen im Kopf glaube ich inzwischen sogar wieder, dass die Folge gut werden könnte, im Gegensatz zur ersten Hälfte der Staffel. Wenn was auf dem Niveau von Cock Magic kommt, werde ich mir damit einen schönen Abend machen können.

TvTotal hat seinen Zenit schon lange überschritten.

• TvTotal hat seinen Zenit schon lange überschritten.

Lol. Ich weiß garnicht ob man das jetzt noch so sagen kann. Der Zenit liegt meiner Ansicht nach schon viele viele viele viele Jahre zurück. In der Zeit als es nur einmal die Woche kam.

• Lol. Ich weiß garnicht ob man das jetzt noch so sagen kann. Der Zenit liegt meiner Ansicht nach schon viele viele viele viele Jahre zurück. In der Zeit als es nur einmal die Woche kam.

Vermutlich habe ich mich da etwa zu zurückhaltend ausgedrückt, ja. :D

• South Park schaue ich mir mal ab und zu gerne an. Ich finds ganz lustig wenn es parodiert wird. Auch wenn ich Pewdiepie nicht wirklich gerne sehe, schaue ich mir die Folge definitiv mal an!

• Naja, so wirklich viel von dem hat man ja nciht gesehen, und das was Ike (wird der so geschrieben) da angeschaut hat bestätigt mich darin den Typen nicht zu gucken... schreit der immer so rum und ist völlig Off-Context was Spiele angeht? Oder haben die Southpark-Macher da extra schlimme Szenen genommen?

Aber Cartman machts richtig, einfach eine weitere Meta-Ebene drauf, er kommentiert andere die Dinge kommentieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!