South Park verarscht LetsPlayer/Commentators mit PewDiePie Cameo

• Hab ich mir schon angesehen und fand die Folge toll^^
    Einfach wunderbar wie sowas verarscht wird und das auch noch im Mainstream ;)

Es ist einfach so das Jugendliche (12-15) solche Sachen schauen weil es "cool" und "in" ist.
    Unbekanntere Sachen werden die kaum kennen.
    Echt schade ...

Ich will natürlich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber auf die meisten dieser Altersgruppe trifft das zu.

Toplisten und "lustige" Sachen (am besten Zusammenschnitte usw) kommen extrem gut an.
    Das lässt mich echt nachdenklich machen.

Vorallem lieber ein LP anzuschauen statt Spiele selber zu spielen ist so ein zweischneidiges Schwert.

Naja However.
    South Park finde ich absolut genial :)
    Der Humor ist halt extrem und speziell aber wie die einfach so viele aktuellen Sachen parodieren ist einfach toll^^

• Vorallem lieber ein LP anzuschauen statt Spiele selber zu spielen ist so ein zweischneidiges Schwert.

Naja, ich zB. schaue gerne LPs weil ich keine Konsole habe und einige Spiele leider nur für diese erscheinen... GTA5/Online zB. (ich hab extra Story-LPs ausgelassen)

Aber sonst stimmts schon, das "Wohnzimmer" als Treffpunkt ist verschwunden, weder wird dort gemeinsam TV geguckt (das Talk-Thema mit leFloid/Kalkofe vor ein paar Monaten) noch gemeinsam ein Videospiel gespielt... jeder hockt in seinem Zimmer, starrt auf einen eigenen Bildschirm (der Opa im Bus der das Hologram belästigt hat, da haben alle nur auf ihr Handy gestarrt, letzteres fällt mir auch immer mehr auf, geschätzte 75% der jüngeren Menschen in Bus und Bahn glotzen nur noch auf ihr Handy, was sie wohl nicht nur in Bus und Bahn machen).

• Nooooooin! Es ist ein Zweiteiler und Teil 2 ist erst morgen verfügbar! D:

Ja, ist schon irgendwie traurig. Aber mir soll es egal sein. Ich habe noch mehr als genug Kontakte, die wohl niemals so handeln würden..
    (Und ganz ehrlich? Wenn man in einem Bus / Zug hockt, in dem nur fremde Leute sitzen, wieso sollte man nicht auf das Handy schauen o. ä.? Wenn da Bekannte drinnen sind, dann klar, dann ist sowas extrem kacke, aber bei Fremden? Who cares?) :D

• Habe mir die Doppelfolge jetzt auch angesehen. Ich weiß, dass es bei South Park üblich ist, die Dinge ins Extreme zu ziehen und sich darüber lustig zu machen, aber besonders gut unterhalten habe ich mich dadurch nicht gefühlt.

Vorallem lieber ein LP anzuschauen statt Spiele selber zu spielen ist so ein zweischneidiges Schwert.

Werde ich auch leid, dieses Argument zu hören. Gibt es wirklich Menschen, die nicht mehr selbst zocken und nur LPs gucken? Vielleicht bei ein paar Spielen; aber andere werden dennoch gespielt. Ebenso gehen die meisten sicher hin und wieder an die frische Luft und spielen Fußball oder anderes.

Der Begriff "Let's Plays" fiel nicht allzu oft; vielleicht auch gut so. So wie es dargestellt wurde, will ich damit eigentlich nicht in Verbindung gebracht werden, auch wenn ich hier wieder in Konflikt mit dem typischen South Park Konzept gerate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!