-
-
Und jetzt bitte wieder sachlich werden und nicht in Smalltalk-Manier Einzeiler reinwerfen.
-
Ich hab Immer Adblock an

Ausser bei seiten bei denen das immer erkannt wird ... -
Ausser bei seiten bei denen das immer erkannt wird ...
Seiten bei denen das erkannt wird reizen besonders, da herauszufinden welche der geblockten Dateien dafür sorgt das Adblock erkannt wird ist die Herausforderung.zB. bei ViaCom (GameOne usw) gibt es eine Datei, blockt man die nicht so spielen alle Videos ab, die Seiten sind aber trotzdem werbefrei... (früher waren Webseiten kostenlose beigaben zum TV-Programm, heute wollen sich die TV-Sender über ihre Webseiten finanzieren, letzteres sorgt für viel zu viel penetrante Werbung obwohl ich nur kurz mal gucken will was in einer Woche läuft, das EPG per Satellit zeigt mir ja nur was die nächsten 5 Tage kommt)
Ist eben ein Wettbewerb, meisst gewinne ich da die Webseiten-Betreiber es sich zu einfach machen (oft reicht eben eine Datei zuzulassen oder einen Layer zu blocken, extrem selten geht eben gar nichts und ich muss mir eine alternative Webseite suchen)
-
Ironie? Ernst?"Das hier ist ernst!" - "Hallo Ernst!"
Mir fällt jetzt auf Anhieb glaube ich genau eine Seite ein, wo mich die Werbung nicht stört, und das ist schnittberichte.com... Weil die Werbung da nämlich auch nur auf Uncut-Versionen bei Amazon hinweist oder auf die neuesten Spiele bei gameware, die man sich ungeschnitten da bestellen kann. Also genau auf die Zielgruppe zugeschnitten.
-
-
Hastn Tipp für RTL Now und Sat 1? Guckt meine Mutter ganz gerne das Nachmittagsprogramm wie "In Gefahr" usw, aber eben viel Werbung. Wäre schön, wenns dafür eine Lösung gäbe.
Gibt es hier: http://www.fernsehfee.de/ Das wurde 1999 sogar mal gerichtlich verboten, nachdem RTL und Konsorten dagegen vorgegangen sind. Doch dann hat die Firma den Rechtsstreit in zweiter Instanz meine ich gewonnen (http://www.humanistische-aktion.de/fee.htm) . Ob es was taugt und funktioniert weiss ich nicht, solltest du es kaufen, schreib mal deine Erfahrungen damit hier im Forum

-
Ich hab den Addblocker immer an.
Und Leute die wegen den Addblockern nicht genug Geld verdienen um trotzdem über die Runden zu kommen kann ich nur sagen, ihr seid ganz offensichtlich und schlichtweg nicht gut genug für das Youtubegeschäft. Also hört auf rumzubärmeln und sucht euch einen Job in dem ihr gut genug seid um Geld damit zu verdienen.
Sheratan
-
Und Leute die wegen den Addblockern nicht genug Geld verdienen um trotzdem über die Runden zu kommen kann ich nur sagen, ihr seid ganz offensichtlich und schlichtweg nicht gut genug für das Youtubegeschäft
Wie dämlich ist diese Aussage denn?
Abgesehen davon das es IMMER NOCH ADBLOCKER heißt ... da sieht man mal wieder, das die User nicht mal intelligent genug sind, um zu wissen WAS sie für Software eigentlich nutzen. Das Ad steht nämlich für Advertisement = Werbung -
Was habt ihr alle mit diesem "Geh dir Arbeit suchen" Mist. Das ist doch komplett bescheuert.
Es wäre doch dope wenn die Leute einfach mal die Geduld hätten sich ne 5-30 Sekunden Werbung zu geben und dadurch den YouTuber, WELCHER GRATIS CONTENT MACHT (!), mit etwas Geld zu beglücken. Das ist doch nicht zuviel verlangt. -
Also mal im Ernst hier.
Wer mit dem Argument kommt, das man sich nen richtigen Job suchen soll weil man durch Adblock weniger einnimmt, der meckert auch nicht für 400 Euro Vollzeit zu arbeiten oder wenn euer Chef mal spontan weniger Gehalt bezahlt als Vereinbart.Ich glaube viele vergessen hier, das es egal ist ob man davon leben kann oder aber es ein Zugewinn ist. Jeder hat den Aufwand und ein JEDER ( egal ob diese nun monetarisieren oder damit argumentieren, das sie es ja aus Spaß machen) freut sich wenn dabei etwas abfällt. Damit meine ich kein regelmäßiges Einkommen. Aber es kann mir wirklich keiner erzählen, das er eine Zahlung von Google eher zurückschickt als diese in ein neues Spiel zu investieren.
Ihr braucht das Geld nicht? Schön, dann monetarisiert nicht.Lange schon wird an der deutschen Youtube Community bemängelt, das man sich gegenseitig den Dreck unter den Nägeln nicht gönnt.
Wozu? Hartz 4 und der Tag gehört dir.
Und genau solche Aussagen sind es wo man den Glauben an die Menschheit verlieren kann.
Aber natürlich. Ein jeder Youtuber der monetarisiert muss ja automatisch Arbeitslos sein. -
Und genau solche Aussagen sind es wo man den Glauben an die Menschheit verlieren kann.
Aber natürlich. Ein jeder Youtuber der monetarisiert muss ja automatisch Arbeitslos sein.Das behaupten leider viele -.-
Manche machen Tolle Lets Plays und Videos und dann kommt auch noch Adblock und macht ein Strich durch die Rechnung und schon bekommen die , die hart dafür was gemacht haben keine Belohnung...
Traurig sowas -
Was habt ihr alle mit diesem "Geh dir Arbeit suchen" Mist. Das ist doch komplett bescheuert.
Es wäre doch dope wenn die Leute einfach mal die Geduld hätten sich ne 5-30 Sekunden Werbung zu geben und dadurch den YouTuber, WELCHER GRATIS CONTENT MACHT (!), mit etwas Geld zu beglücken. Das ist doch nicht zuviel verlangt.Ich soll mir irgendwelche bescheuerte Werbung anschauen, damit andere Geld verdienen, während ich selbst auf meinen 1300 Videos keine Werbung geschaltet habe, weil ich es zum Kotzen finde, wenn die Leute mit sowas belästigt werden ?
Und dann noch diese bekloppte Argumentation, daß die Ausrüstung ja Geld gekostet hat und das Let's Playen ja arbeit macht. Hat mich auch Geld gekostet und macht mir auch arbeit. Kann mich nicht daran erinnern, daß jemand dazu gezwungen wird Geld auszugeben und arbeit zu investieren um Let's playes zu machen. Daran hättet ihr vielleicht denken sollen, bevor ihr euch in Unkosten gestürzt hab.
Ich hab nichts dagegen wenn jemand versucht mit Youtube Geld zu verdienen, aber ich finde es zum Kotzen, wenn dann jemand rumbärmeln, weil ja soviele den Adblocker benutzen. Wie gesagt, macht ordentliche Videos, sodaß es euch egal sein kann ob jemand den Adblocker benutzt oder sucht euch einen richtigen Job, wenn ihr bei Youtube nichts verdient, weil ihr schlichtweg zu schlecht seid. Sammelt doch Flaschen wenn ihr unbedingt Geld braucht. Oder seid ihr euch zu fein dazu ?
Sheratan
-
Wo wäre denn der Unterschied ob ich Flaschen sammeln gehe oder mit Youtube Einnahmen habe, ausser das ich für´s Flaschen sammeln kein Geld im eigentlichen Sinne investieren muss UND Leuten nicht mit Werbung auf den Nerv gehe?
Es ist doch OK wenn jemand den Adblock anhat weil er die Werbung nicht sehen will. Bin ich absolut der letzte der da was dagegen hat.
Aber man sollte nicht vergessen das die Leute kostenlos unterhalten werden. Klar gibt es mehr als genug alternativen. Aber ich verstehe wirklich nicht was diese 30 Sekunden denn so schlimm macht? -
Wie gesagt, macht ordentliche Videos, sodaß es euch egal sein kann ob jemand den Adblocker benutzt oder sucht euch einen richtigen Job, wenn ihr bei Youtube nichts verdient, weil ihr schlichtweg zu schlecht seid. Sammelt doch Flaschen wenn ihr unbedingt Geld braucht. Oder seid ihr euch zu fein dazu ?
Wie kann man nur so ein **** sein?
Wenn man deine Posts liest, muss man schon damit rechnen das du mit dem Leben abgeschlossen hast, so verbittert und verkalkt wie du schon bist o.öWoher willst du wissen wer hier keine ordentlichen videos macht - und was sind ordentliche videos?
SUCHT EUCH NEN JOB?! Was ist das denn für ein dämliches Argument - ich hab n Fulltime Job nebenbei, und würde trotzdem mit Youtube geld verdienen. uhh scheiße geldgeil, er ist n fauler sack und will nie arbeiten gehen - what?!Diese Argumentationsweise geht bei mir nicht rein .. was ist falsch bei euch? Neidisch das ihr mit euren Videos kein Geld verdient "ich hab keine Werbung geschaltet, weil ich kein Geld will" ... jaja .. wenn ich mir die Klickzahlen anschaue, dann weiß ich warum ihr angeblich keine Werbung schalten "wollt".
-
@Ghorondor
Sowas ....https://www.youtube.com/watch?v=abqa6gNdcLQ
... 100 mal hintereinander zu sehen. War einer der Gründe, wieso bei mir Youtube auf der Blacklist ist und immer bleiben wird. Ich sagte bereits - ich lass mir von niemanden die Ohren blutig pfeifen und kann jeden mehr als verstehen, der ebenso denkt.
--
Außerdem kann ich manche Argumente nicht nachvollziehen - nur weil ich Videos im Internet schaue habe ich keine Pflicht, mir den Müll davor oder dazwischen zu geben. So traurig ihr das auch finden mögt.
Sheesh.
-
Ich finde es nun nicht traurig. Ich sage nur das man auch das Gegenargument verstehen sollte.
Du sagst das du keine Pflicht hast den Müll dazwischen anzuschauen. Das verstehe ich auch.
Youtube hat theoretisch auch keine Pflicht eine kostenlose Plattform zur Verfügung zu stellen. Und ab und zu würde ich die Gesichter der Zuschauer gerne sehen wenn Youtube auf einmal kostenpflichtig wird oder aber nach und nach die Youtuber aufhören eben weil sie merken das immer mehr alles kostenlos sein muss.Ist soweit nicht passiert. Allerdings ist es eine Option die man in Betracht ziehen kann.
Es gibt immer Argumente für BEIDE Seiten. Deshalb wird es hier auch nie zu einem eindeutigen Nenner kommen.
Jedoch sollte man nicht alles und jeden verteufeln nur weil diejenigen monetarisieren -
Es gibt immer Argumente für BEIDE Seiten. Deshalb wird es hier auch nie zu einem eindeutigen Nenner kommen.
Jedoch sollte man nicht alles und jeden verteufeln nur weil diejenigen monetarisieren oder eben Adblocker benutzen
Mit meiner Ergänzung in rot würde ich das genau so unterschreiben.
-
Ich gestehe, das hätte ich noch dazu setzen sollen.
Hab ich in diesen Moment aber nicht dran gedacht.
Aber ja, so sollte es eigentlich auch rüber kommen. Hast Recht @Julien
Jedoch ist das hier auch wohl nicht dazu gedacht um auf einen Nenner zu kommen, sondern eine Für und Wider Diskussion zu führen. So jedenfalls meine Meinung -
@Ghorondor
Sowas ....youtube.com/watch?v=abqa6gNdcLQ
... 100 mal hintereinander zu sehen.
Sowas ist auch garnicht möglich, außer ihr seid selbst schuld, indem ihr ghostery und sonstige Addons verwendet, die es Youtube nicht erlauben euch als "hat die Werbung bereits gesehen" zu taggen. Ja die bösen CookiesDeshalb wird es hier auch nie zu einem eindeutigen Nenner kommen.
Wäre auch langweilig - finds gut so, auch wenn man sich im Kreis dreht, so ist das nunmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!