Der große Feedback-Thread

• Also muss sagen find deine Stimme gut und sympathisch^^ Leider find ich persönlich die cam etwas dunkel? Vlt einen Rahmen drum oder etwas heller. Man erkennt dich nicht und es ist doch echt schade bei Horror deine Reaktion nicht richtig zu sehen :) (ich liebe Horrolps aber spiel selber ungern xD)

Du solltes noch Thumbs machen die deine eigene note haben^^ So erkennt man das sie von dir sind^^ Hilft z.b Zuschauern dich sofort zu finden (hab es selbst in meine Abobox zu viel drin und find es doof erst auf den namen zu gucken, der auf dem Handy auch echt klein ist^^ )

Dein Banner ist etwas komisch? Also er passt nicht zu dir. da denkt man eher an ein kleines KInd ^^ Vlt fällt dir ja noch was besser ein ^^

Ansonsten machts das echt gut :)

• Okay. Aber wie gesagt, alles gut so wie du das machst =) Kekse an die Macht :p

Mal sehen wann der Algo bei dir zuschlägt :)

• Also ich denk mal hast ein altes Video oder das together geguckt? Den mittlerweile seit knapp 3 wochen glaube hab ich facecam drin (noch etwas ungewohnt aber man wächst ja :))

Aber danke erstmal für das Feedback

Weil ich kekse mag und vor kurzem noch ein Keksbild hatte xd Fand es lustig ^^

Ich hab tatsächlich auch gerade ausersehen erst deine alten Videos angeklickt, weil du halt auf der Kanalseite ganz oben die beliebtesten Videos zuerst stehen hast :D

• Hey hab gesehen man kann hier Feedback zu seinen Videos bekommen, würde ich gerne auch haben :)
    Es geht um mein Alien vs. Predator Lets Play

Würde mich mal interessieren was ich so alles noch verbessern kann :)

Der Forumthread: Alien vs. Predator

Die Youtube-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1HJ6lJdTcvZrbC8NKlgFQtgqUb4s5ud5

und das erste Video: https://www.youtube.com/watch?v=TZNsNfZ9UwU&list=PL1HJ6lJdTcvZrbC8NKlgFQtgqUb4s5ud5&index=1&t=2s

Danke schonmal im vorraus :)

• Ja da würde ich mich anschließen :) Nach dem super Feedback zu meinen Thumbnails und zu meinem Kanal an sich würde ich auch gerne Feedback bekommen wie mein Lets Play Stil an sich so ist und was ich in meinen Videos vielleicht noch verbessern könnte :)

[Externes Medium: https://youtu.be/KNL6-aDLAzo]

Find dein Stil echt ok^^ Du hast ja einen schlimmeren Akzent wie ich lach ^^ Das Poki tranieren würde ich aber vlt ans Ende setzen, damit die Zuschauer nicht abbhauen weil erst mal lw zeug kommt :) (kannnst das auch offscreen machen haut dich keiner mehr für :)) Bin nur kein Fan von Intros aber das muss glaube jeder selber wissen^^ Mich nervt es wenn man mal ne weile einen Kanal guckt und immer das selbe Intro kommt^^

• Ja der Akzent ist mit Absicht. Als ich mit YT vor 1-2 Jahren angefangen habe, da habe ich wie jeder andere Hochdeutsch weitestgehend gesprochen. Vor ein paar Wochen meinte ein Lets Palyer Kollege das ich in meiner Mundart mal streamen soll, da er es feiert wenn ich in Discord (im offscreen) meine Saarländische Mundart rede (Wie ich im Reallife auch immer mache^^ ). Das hab ich dann auch gemacht und es kam echt gut an. Dies lag wahrscheinlich aber auch daran das wenn ich Hochdeutsch rede auch von meinem Verhalten her leicht gehemt rüber komme, während wenn ich in Mundart rede komplett befreit rede und auch komplett befreit die Emotionen rüber bringen kann. Da es beim stream funktioniert hat, dachte ich komm machst es auch bei YT und da bekam ich auch positives Feedback. Seitdem mach ich alle meine Videos und Streams in meiner Mundart :) Ist quasi zu meinem Alleinstellungsmerkmal geworden, da kaum einer aus meiner Region dies macht ^^

Ok ich denke ich werde das Training komplett rauscutten.

Ok ja in letzter Zeit merke ich auch das Intros mitlerweile eher umstritten sind, wobei ich eher immer der Meinung war und bin das ein Intro zur Markenbildung dazugehört. Aber bei Intros gibt es auch keine klare Richtung, das scheint eher Geschmackssache zu sein.

• Ja der Akzent ist mit Absicht. Als ich mit YT vor 1-2 Jahren angefangen habe, da habe ich wie jeder andere Hochdeutsch weitestgehend gesprochen. Vor ein paar Wochen meinte ein Lets Palyer Kollege das ich in meiner Mundart mal streamen soll, da er es feiert wenn ich in Discord (im offscreen) meine Saarländische Mundart rede (Wie ich im Reallife auch immer mache^^ ). Das hab ich dann auch gemacht und es kam echt gut an. Dies lag wahrscheinlich aber auch daran das wenn ich Hochdeutsch rede auch von meinem Verhalten her leicht gehemt rüber komme, während wenn ich in Mundart rede komplett befreit rede und auch komplett befreit die Emotionen rüber bringen kann. Da es beim stream funktioniert hat, dachte ich komm machst es auch bei YT und da bekam ich auch positives Feedback. Seitdem mach ich alle meine Videos und Streams in meiner Mundart :) Ist quasi zu meinem Alleinstellungsmerkmal geworden, da kaum einer aus meiner Region dies macht ^^

Ok ich denke ich werde das Training komplett rauscutten.

Ok ja in letzter Zeit merke ich auch das Intros mitlerweile eher umstritten sind, wobei ich eher immer der Meinung war und bin das ein Intro zur Markenbildung dazugehört. Aber bei Intros gibt es auch keine klare Richtung, das scheint eher Geschmackssache zu sein.

Ich hätte mich nie verstellt^^ Der akzent gehört zu dir dazu und das bist dann halt du ^^ Find es dumm wenn jmd sagt nee Hochdeutsch ^^ Nix da wir reden wie wir reden XD

Find es schon doof wenn jmd bei mir auf arbeit meint nee die kinder müssen hochdeutsch lernen^^ Nen mist müssen die wir reden hier alle so xD

• Grüße in die Runde.

Ich habe vor wenigen Tagen meine Lets Play Reihe zu Final fantasy begonnen, und würde mich freuen wenn der oder die eine oder andere mal die Zeit und Güte findet, ein Auge drauf zu werfen und Feedback dazulassen.

Gerne könnt ihr euch zu allem äußern. Von thumbnail bis hin zur langweilig.

In den ersten vier Parts hatte ich noch den Dreh mit der Lautstärke nicht ganz raus. Das hat sich seit part 5 jedoch gebessert.

Greetz!

• Hey Leute, :)

da ich nicht genau wusste wohin damit und ein neues Lets Play Thema sinnlos wäre schreibe ich mal in dieses Thema rein. :)

Zum Start des Jahres 2022 habe ich mich gleich einmal einem großem Projekt gewidmet. Nämlich den GTA San Andreas Eisberg!

Aufgestellt vom Reddit User BennyGTASanAndreas Link zum Iceberg: Link zu Reddit

Ihr erfahrt hier weitestgehend alle Mythen von GTA San Andreas, daher kann es auch sein, dass ihr einige noch nicht kennen werdet. ;)

Da ich sehr viel Arbeit und Zeit in das Video investiert habe würde ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen freuen.

Wie findet ihr das Video? Würden euch mehr solcher Eisberg Videos interessieren? :)

Vielen Dank im Voraus fürs Anschauen. :)

GTA SAN ANDREAS EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻

LG I3ashix

• Halli Hallo liebe Community,
    Ich möchte euch mal meine neuesten zwei Videos hier rein stellen und hoffe auf diesem Weg etwas Feedback zu bekommen, vielleicht gefällt es ja jemanden. Wer Feedback gibt, bekommt natürlich Ehrliches Feedback von mir zurück sobald ich die Zeit neben allem finde (Könnte etwas dauern, aber es wird kommen).

Viel Spaß (oder auch nicht) beim schauen.und danke im Voraus für Feedback:

• Guten Abend zusammen,

es ist bei mir gut 11 Monate her als ich meinen Kanal eröffnet habe. Ich versuche mich immer weiterzuentwickeln und besser zu werden (wie eigentlich jeder von uns).

Da ich selten bis gar kein Feedback von den Zuschauern bekomme (ich selber versuche momentan durch ein "100 Abo Spezial" vielleicht das ein oder andere Feedback durch die Zuschauer rauszuholen),

würde ich gerne, fast 1 Jahr später, mal eure Meinung hören wollen.

Danke fürs durchlesen :-)

Hier der Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channe…ju3VbZof6v38UZxQ/featured

• würde ich gerne, fast 1 Jahr später, mal eure Meinung hören wollen.

Meiner Meinung nach ist dein Kanal soweit okay. Die Moderation ist flüssig und der Mikrosound ist klar. Was mir allerdings auf deinem Kanal ein wenig fehlt sind Spiele mit mehr Action. Zuzuschauen, wie einer ewig durch den Schnee latscht, ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht solltest du auch mal so Sachen wie WoT oder ältere Spiele wie CoD und Metro auf deinem Kanal bringen.

• Halli Hallo liebe Community,
    Ich möchte euch mal meine neuesten zwei Videos hier rein stellen und hoffe auf diesem Weg etwas Feedback zu bekommen, vielleicht gefällt es ja jemanden. Wer Feedback gibt, bekommt natürlich Ehrliches Feedback von mir zurück sobald ich die Zeit neben allem finde (Könnte etwas dauern, aber es wird kommen).

Viel Spaß (oder auch nicht) beim schauen.und danke im Voraus für Feedback:

Die Videolinks habe ich mal rausgenommen, weil du sie gelöscht hast. Sorry, aber mit einem Kanal mit 9 Abos sich als Influencer zu bezeichen finde ich etwas, nun ja, eigenartig.

Finde die Sprachquali auch absolut in Ordnung, nur im Verhältnis zum Spiel etwas zu leise.

• Mekt man nicht das dir das reden schwer fällt, finde allerdings auch das deine Stimme etwas zu leise war. Das Spiel vielleicht etwas leiser drehen, dann dürfte es passen.

• Wir würden hier gerne ab und zu Feedback erfragen zu einem unserer Mitgliedern, die es Wünschen.

Heute möchten wir ein bisschen Feedback zu Gamegasmus

https://www.youtube.com/c/Gamegasmus

Er ist strikt gegen das Produzieren von On-Off-LPs (Ausnahmen hat er dennoch) und bearbeitet seine Videos teils sehr stark, teils subtil.

Sein Kanalthema sind Hauptsächlich kleine Projekte ohne lange Folgenzahl, Videos von und mit seiner Community und für sich allein stehende Videos.

Seine aktuellen normaleren Projekte sind:

Prognostic -

Leicht bearbeitet und geschnitten. Soundeffekte und Hintergrund-Atmosphäre sind nachbearbeitet.

Unpacking -

Komplett ungeschnitten.

Seine spezielleren Projekte:

Overcooked 2 -

Zusammen mit einer seiner engeren Kolleginnen hat er einzelne Videos zu Overcooked gemacht in dem er die Rolle eines ausrastenden Chefs spielt. Zusammen mit seiner Azubine / Assistentin kriegen beide wenig auf die Reihe

Komplett nachbearbeitet - Kein Script - Alles Situationshumor

Diverse Spiele mit seiner Community -

Zum Teil geschnitten und bearbeitet.

Seine ganz speziellen Projekte und sicherlich nicht für jederman der kein Cringe ertragen kann:

Sandra -

In einer Rolle "Sandra" spielt er mit drei netten weiblichen Kolleginnen diverse Multiplayerspiele im Horror-Genre. Hier steht natürlich der Flachwitz im Vordergrund. Stark geschnitten und bearbeitet. Ebenfalls kein Script und viel Improvisation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!