Der große Feedback-Thread

  • Bist auf den richtigen Weg. Ich habe nix gefunden was ich ändern würde. Höchsten vllt den Schritt gehen und mit Webcam weitermachen. Warum eigentlich Keksarmee??

    Also ich denk mal hast ein altes Video oder das together geguckt? Den mittlerweile seit knapp 3 wochen glaube hab ich facecam drin (noch etwas ungewohnt aber man wächst ja :))

    Aber danke erstmal für das Feedback

    Weil ich kekse mag und vor kurzem noch ein Keksbild hatte xd Fand es lustig ^^



    Ja die alten thumbs sind etwas xD Ok dann werd ich die Schrift noch etwas größer machen :) Danke für dein feedback :)



    Schön das ich alles richtig mache und dennoch nicht wachse XD ach Yt ich liebe dich xD

  • Also muss sagen find deine Stimme gut und sympathisch^^ Leider find ich persönlich die cam etwas dunkel? Vlt einen Rahmen drum oder etwas heller. Man erkennt dich nicht und es ist doch echt schade bei Horror deine Reaktion nicht richtig zu sehen :) (ich liebe Horrolps aber spiel selber ungern xD)


    Du solltes noch Thumbs machen die deine eigene note haben^^ So erkennt man das sie von dir sind^^ Hilft z.b Zuschauern dich sofort zu finden (hab es selbst in meine Abobox zu viel drin und find es doof erst auf den namen zu gucken, der auf dem Handy auch echt klein ist^^ )


    Dein Banner ist etwas komisch? Also er passt nicht zu dir. da denkt man eher an ein kleines KInd ^^ Vlt fällt dir ja noch was besser ein ^^


    Ansonsten machts das echt gut :)

  • Okay. Aber wie gesagt, alles gut so wie du das machst =) Kekse an die Macht :p

    Mal sehen wann der Algo bei dir zuschlägt :)

  • Also ich denk mal hast ein altes Video oder das together geguckt? Den mittlerweile seit knapp 3 wochen glaube hab ich facecam drin (noch etwas ungewohnt aber man wächst ja :))

    Aber danke erstmal für das Feedback

    Weil ich kekse mag und vor kurzem noch ein Keksbild hatte xd Fand es lustig ^^

    Ich hab tatsächlich auch gerade ausersehen erst deine alten Videos angeklickt, weil du halt auf der Kanalseite ganz oben die beliebtesten Videos zuerst stehen hast :D

  • Hey hab gesehen man kann hier Feedback zu seinen Videos bekommen, würde ich gerne auch haben :)
    Es geht um mein Alien vs. Predator Lets Play

    Würde mich mal interessieren was ich so alles noch verbessern kann :)

    Der Forumthread: Alien vs. Predator

    Die Youtube-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1HJ6lJdTcvZrbC8NKlgFQtgqUb4s5ud5

    und das erste Video: https://www.youtube.com/watch?v=TZNsNfZ9UwU&list=PL1HJ6lJdTcvZrbC8NKlgFQtgqUb4s5ud5&index=1&t=2s


    Danke schonmal im vorraus :)

  • Ja da würde ich mich anschließen :) Nach dem super Feedback zu meinen Thumbnails und zu meinem Kanal an sich würde ich auch gerne Feedback bekommen wie mein Lets Play Stil an sich so ist und was ich in meinen Videos vielleicht noch verbessern könnte :)

    [Externes Medium: https://youtu.be/KNL6-aDLAzo]

    Find dein Stil echt ok^^ Du hast ja einen schlimmeren Akzent wie ich lach ^^ Das Poki tranieren würde ich aber vlt ans Ende setzen, damit die Zuschauer nicht abbhauen weil erst mal lw zeug kommt :) (kannnst das auch offscreen machen haut dich keiner mehr für :)) Bin nur kein Fan von Intros aber das muss glaube jeder selber wissen^^ Mich nervt es wenn man mal ne weile einen Kanal guckt und immer das selbe Intro kommt^^

  • Ja der Akzent ist mit Absicht. Als ich mit YT vor 1-2 Jahren angefangen habe, da habe ich wie jeder andere Hochdeutsch weitestgehend gesprochen. Vor ein paar Wochen meinte ein Lets Palyer Kollege das ich in meiner Mundart mal streamen soll, da er es feiert wenn ich in Discord (im offscreen) meine Saarländische Mundart rede (Wie ich im Reallife auch immer mache^^ ). Das hab ich dann auch gemacht und es kam echt gut an. Dies lag wahrscheinlich aber auch daran das wenn ich Hochdeutsch rede auch von meinem Verhalten her leicht gehemt rüber komme, während wenn ich in Mundart rede komplett befreit rede und auch komplett befreit die Emotionen rüber bringen kann. Da es beim stream funktioniert hat, dachte ich komm machst es auch bei YT und da bekam ich auch positives Feedback. Seitdem mach ich alle meine Videos und Streams in meiner Mundart :) Ist quasi zu meinem Alleinstellungsmerkmal geworden, da kaum einer aus meiner Region dies macht ^^

    Ok ich denke ich werde das Training komplett rauscutten.

    Ok ja in letzter Zeit merke ich auch das Intros mitlerweile eher umstritten sind, wobei ich eher immer der Meinung war und bin das ein Intro zur Markenbildung dazugehört. Aber bei Intros gibt es auch keine klare Richtung, das scheint eher Geschmackssache zu sein.

  • Ja der Akzent ist mit Absicht. Als ich mit YT vor 1-2 Jahren angefangen habe, da habe ich wie jeder andere Hochdeutsch weitestgehend gesprochen. Vor ein paar Wochen meinte ein Lets Palyer Kollege das ich in meiner Mundart mal streamen soll, da er es feiert wenn ich in Discord (im offscreen) meine Saarländische Mundart rede (Wie ich im Reallife auch immer mache^^ ). Das hab ich dann auch gemacht und es kam echt gut an. Dies lag wahrscheinlich aber auch daran das wenn ich Hochdeutsch rede auch von meinem Verhalten her leicht gehemt rüber komme, während wenn ich in Mundart rede komplett befreit rede und auch komplett befreit die Emotionen rüber bringen kann. Da es beim stream funktioniert hat, dachte ich komm machst es auch bei YT und da bekam ich auch positives Feedback. Seitdem mach ich alle meine Videos und Streams in meiner Mundart :) Ist quasi zu meinem Alleinstellungsmerkmal geworden, da kaum einer aus meiner Region dies macht ^^

    Ok ich denke ich werde das Training komplett rauscutten.

    Ok ja in letzter Zeit merke ich auch das Intros mitlerweile eher umstritten sind, wobei ich eher immer der Meinung war und bin das ein Intro zur Markenbildung dazugehört. Aber bei Intros gibt es auch keine klare Richtung, das scheint eher Geschmackssache zu sein.

    Ich hätte mich nie verstellt^^ Der akzent gehört zu dir dazu und das bist dann halt du ^^ Find es dumm wenn jmd sagt nee Hochdeutsch ^^ Nix da wir reden wie wir reden XD

    Find es schon doof wenn jmd bei mir auf arbeit meint nee die kinder müssen hochdeutsch lernen^^ Nen mist müssen die wir reden hier alle so xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!