Alles anzeigenHi erstmal,
Also bei dir gibt es auf jeden Fall noch eine Menge Optimierungsmöglichkeiten. Die Videos von der Qualität her scheinen in Ordnung zu sein, du könntest etwas mehr reden, erklären und lauter sein. Halt einfach etwas selbstbewusster. Und da du kein Intro hast, begrüße die Zuschauer doch gerne mal als erstes im Video, bevor du gleich loslegt.
Thumbnails sind ganz furchtbar, seelenlos und da klickt keiner freiwillig drauf. Sie müssen einen gewissen Klickwert herstellen, indem du mit Kontrasten arbeitest, auffälligen Schriften und knalligen Farben, die das Sehzentrum der Zuschauer ansprechen.
Der Aufbau des Kanals an sich ist auch etwas seelenlos, man sieht auf der Startseite nur die Uploads. Arbeite mit Playlists, Abschnitten etc., stell dich in den Kanalinfos vor und verlinke gleich mal ein paar Social Media Accounts. Oder das LPF hier zum Beispiel.
So, das soll es erstmal gewesen sein. Da kannst du auf jeden Fall noch Einiges machen 👍
Moin,
danke für das Feedback! Vor allem zu Thumbnails und der Kanalvorstellung werd' ich mal versuchen mir Gedanken zu machen. Mehr und lauter Reden wird hoffe ich mit der Zeit kommen, das direkt abzustellen wird mir schwerer fallen.
Frage: Zwei Playlists habe ich eigtl schon erstellt, für die 5 Videos die ich bisher zeitlich geschafft habe. Da du es ansprichst meine Frage: sind die sichtbar?^^
LG
Mith