Naja dein LP hat schonmal gute Stimmung und deine Sprüche sind auch nicht schlecht, und deine Videoquallität im Vergleich zu mir ist natürlich auch um ein vielfaches besser, aber du spielst das Game ja auch über Emulator während ich es auf der original Mühle zocke
. Werd dich mal Abonieren, dein LP verfolgen und dich mal als würdigen Konkurenten betrachten
. Außerdem habe ich heute auch meinen neuen Part hochgeladen, falls du ihn sehen willst hier...
Naja würde auch wahnsinnig gern auf der echten Konsole zocken nur ich bin nur ein kleiner Laborant und kann mir leider das Aufnahme gerät nicht leisten
Und danke für dein Abonnement freut mich und hey ich betrachte dich nicht als Konkurrent sondern als ein genießer der klassiker. Sind quasi im gamer geist verbunden
(und so schlimm sind deine Videos jetzt aber auch nicht)
. Hast dir schon selbst geantwortet ^^. Sehe ich genau so, nur ich weiß nie, was ich genau machen will, daher werde ich mich in naher zukunft mal an verschiedensten genre mal ausprobieren & gucken was ich am besten kann / was am meisten spaß macht.