Alles anzeigen
ahoi Hanfkeksle ...
also das mit den "bäumen" verstehe ich nicht so recht, wenn ich ehrlich bin! ... wären das nur bäume, die "virtuell" gepflanzt werden oder auch "real"? ... wenn das "nur" virtuell stattfinden würde, ja, verschwendete zeit, meiner meinung nach! ... wenn das allerdings im realen leben stattfinden würde, warum erst bei allen 100'sten abonnenten? ... warum nicht bei jedem 10'ten? ...
ja, wie bringt man sonst leute dazu, "mitzumachen"? ... das kommt halt drauf an, bei was? ... ich selbst versuche bei meinen videos schon, die "zuschauer" (gruß an dieser stelle
) etwas zu animieren, mir ein kommentar zu schreiben, um halt tipps zu geben oder zu sagen, was geht oder was noch getan/gemacht werden muss ...
liebe grüße
...
Sie werden real gepflanzt. Von einem realen Öko Team auf alten Flächen wie ne "fertige" Müllhalde, Erde drüber und fertig ... und das aufbäumen übernehmen die. Als Beispiel, ist nur eine der Flächen. ( http://www.iplantatree.org/projects )
Bei jedem 100sten, weil ich die Kosten übernehme.
Zum Beispiel kostet ein Baumsetzling in Berlin Mittelheide, wo eine der Projektflächen ist, 3.60 €
Bei jedem 10ten wäre das ziemlich argh.
Zum mitmachen zu animieren stimmt es eigentlich, da gibt es noch nichts denn so direkt habe ich ja nichts genannt wobei, und mit nem Abo
zählt es ja nicht direkt als mitmachen, zumindest nicht aktiv.
Ich glaube auch, ich sollte erstmal Eis drauf legen, den Kanal in Schwung bringen um die Ideen umsetzen zu können die bei mir im Kopf rumschwirren.