Der große Feedback-Thread

• Feedback ist raus

Feedback ist bei dir ebenfalls raus
    Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist ist das deine Stimme etwas leise ist... Alles weitere steht auf Youtube !

• @flrnwinski Das Intro ist Geschmackssache.^^
    Ich mag es nicht wenn Leute essen,trinken oder eben so ne faxen machen vor der Kamera.
    Dennoch hab ich geschmunzelt und kann mir denken warum du genau das dort hingepackt hast. :D

Es ist dein erstes Video du probierst noch rum. Mir gefällt das. Ist bei mir noch genauso. Und ich mag auch deine Art :D Du bist schon recht gechillt vor der Cam. Du hast auch selber gesagt, dass du dich noch nicht so auskennst. Ich finde du bist noch zu leise, also deinen Ton lauter abmischen. Rauschen höre ich nicht. Bildqualli sieht auch gut aus. :thumbsup:

Und wer noch Lust hat zu bewerten.
    Hier ist mein neuestes Video
    WIE KONNTE ICH SO VIEL SPASS HABEN BEIM GELD MACHEN? GTA 5 ONLINE WIE MACHT MAN VIEL GELD HARRIKANE

[Externes Medium: https://youtu.be/H9uWPnvKhxY]

• @flrnwinski Das Intro ist Geschmackssache.^^
    Ich mag es nicht wenn Leute essen,trinken oder eben so ne faxen machen vor der Kamera.
    Dennoch hab ich geschmunzelt und kann mir denken warum du genau das dort hingepackt hast. :D

Es ist dein erstes Video du probierst noch rum. Mir gefällt das. Ist bei mir noch genauso. Und ich mag auch deine Art :D Du bist schon recht gechillt vor der Cam. Du hast auch selber gesagt, dass du dich noch nicht so auskennst. Ich finde du bist noch zu leise, also deinen Ton lauter abmischen. Rauschen höre ich nicht. Bildqualli sieht auch gut aus. :thumbsup:

Spiegelt ja fast meiner Meinung wieder... Cam finde ich sehr gut,
    Seine Art und Weise gefällt mir auch nur der Ton seiner Stimme ist gegenüber des InGames Soundes zu leise..

• Habe gestern meine alten Programme illiminiert und mich mit OBS 16 und Shotcut dran gesetzt, die eigentlich gestern erscheinende Folge aufzunehmen.

Wäre erfreut, wenn ich noch mal Feedback zum Sound und Bild geben würde. Gerne auch inhaltlich oder in der Form. Aber Hauptaugenmerk die Abstimmung der Tonspuren (Game+Sprache vs Musik) und des Bildes.

Darüber hinaus habe ich mich mal daran gemacht eine Videobeschreibung anzufertigen. Fehlt da was Wichtiges? Ist sie zu lang?

Und dann letzte Sache: Ich überlege die Serie umzubenennen. Erst hiess sie einfach nur Fußball Manger 17. Dann wurde mir gesagt und ich konnte es nachempfinden, dass ja die Leute wissen worum es geht, vor allem bei so was spezifischem. Ich überlegte mir den Namen "Let's Fußballmanagen", habe aber jetzt das Gefühl, dass sich das nicht so gut auf eventuelle andere Serien/Projekte beziehen lassen kann.
    Mir schwebt nämlich vor, dass man die Serien wenn dann alle nach ähnlichem Schema benennt.
    Die aktuelle Idee wäre "How to become a..." in dem Fall Fußballmanager oder Trainer. Das könnte man bei anderen Spielen dann in "How to become a Bauer" (Stardew Valley) o.ä. ummünzen. Das Englisch-Deutsch-Gemix ist dabei gewollte Absicht ( ;) ).

Ja, das wären schon meien Feedback Wünsche, wäre toll, wenn jemand was an Kritik da lässt.

• Hallo zusammen,
    Nachdem ich nun auch schon einige Videos veröffentlicht habe, hätte ich evtl gerne etwas Feedback generell über den Kanal, aber natürlich auch über die Videos wie z.B:

[Externes Medium: https://youtu.be/7Vm_6AfxqKE]

Mit ist natürlich vollkommen bewusst, dass ich vor kurzer Zeit drei Wochen keinerlei Videos gebracht habe was nicht vorteilhaft war, habe mir aber nun wieder einen angepassteren Uploadrhythmus einfallen lassen.

Wäre nett wenn jemand etwas Feedbacl und Verbesserungsvorschläge dalassen könnte.

• HEY Leute....

Ich habe vor kurzen erst mit Youtube angefangen und wollte mal eure meinung zu meinem Kanal bzw. Videos wissen.

Ich mache das nur aus Spaß aber will mich immer weiter verbessern um den Leuten was zu bieten! :thumbsup:

Doch da ich noch nicht so viele Views habe bekomme ich ja auch kaum feedback! :S

Was würdet ihr verbessern?
    Hier ein Link zu einem Video:

[Externes Medium: https://youtu.be/t8WilHOsGyU]

• Na meine kleinen Winskis?

Hinsichtlich der Ratschläge im Bezug auf mein Video "Zerknüppeln #001", habe ich nun ein Lets Play des fantastischen Spiels Horizon Zero Dawn gewagt.
    Hier bitte ich erneut um Feedback für die erste Folge.
    Kotzt euch ordentlich aus und auch gerne in den Kommentaren.
    Wie immer freue ich mich um jede konstruktive Kritik! (:

Ps.: irgendwie funktioniert das mit dem Einbetten nicht bei mir, vll. könnte mir das mal wer nahe bringen (in Youtube ist der Haken bei erlaubt gesetzt)
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Vr052xVdts0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Horizon Zero Dawn #001

[Externes Medium: https://youtu.be/Vr052xVdts0]

• Hi,

habs zwar teilweise in einem anderen Channel rein ( muss erstmal das Forum komplett absuchen^^)
    Frage hier aber auch nochmal, bin neu im bereich Lets´Plays ect fange erst richtig an damit.
    gibt noch so paar schwächen die ich verbessern muss.
    Freue mich allerdings über jedes Feedback zu meinem Youtube Kanal auch gute gemeinte Kritik u.s.w.
    Möchte jedem der interesse hat auch was bieten mit der Zeit.

Mein Youtube Kanal

• Heyho,

also dein Kanaltrailer hat einige sehr gute Seiten.
    Was mir persönlich sehr gefällt, er ist weder zu laut noch zu leise, was mir allerdings fehlt: Stimme.
    Finde nur Text und Sound etwas langweilig, da ich ehrlich gesagt nicht immer zu 100% aufn Video achte und nebenbei andere Dinge mache.
    Eine winzige Idee, was den Lesefluss bzw. die Spannung etwas erhöht:
    Geht... Es... Endlich... Los.. Also pro Wort ein Bild. Das ist aber eher der Leuchteffekt auf dem i - Tüpfelchen, wenn du verstehst, was ich meine.
    Einige Wörter sind doch sehr schwer zu erkennen, da sie mit dem dunklen Hintergrund verschmelzen :(

Allgemein gefällt mir eine schwarz / grüne Kombination immer sehr gut. Dein Text erzeugt Spannung und eine gewisse Erwartungshaltung.
    Denke das sollte so ein Trailer auch haben.

Alles in allem eine sehr gute Arbeit von dir, die mich wirklich gefesselt hat.

• Hmm dachte, weil es hintereinander kommt, dass das ein Effekt sein sollte :D
    Oh oh... Er weiß wer ich bin, ich mache mich unbeliebt :D

Wobei was ich mich gerade frage, dein Banner ist rot, dein Logo ist rot, meinst da wäre ein Trailer in rot tönen nicht besser?
    Einfach so als Merkmal?

• @Rusirda

Haha, ja langsam kennt man sich doch. :D
    Ich muss leider dazu sagen, dass der Kanaltrailer älter als mein neues Design ist. Als der Trailer fertig wurde, war mein Design im dunklem Schwarz/Grün getönt. Was mir aber nicht mehr gefiel, woraufhin ich dann zum warmen Design wechselte.

Lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!