Alles anzeigenFrischfleisch an Bord!
Ich habe vorhin mal ein Video fertiggestellt und würde euch nun bitten euren Senf dazu zu geben.
Konstruktive Kritik wäre fantastisch. (Falls es euch beliebt und ihr euch einen Spaß erlauben wollt, dann nehme ich auch gerne ein wenig von der destruktiven)
Haut raus was euch stört oder ihr sogar gut findet vom Thumbnail bis zu dem Ende was ich ein wenig verhauen habe. (lange Geschichte mit viel Nervosität und Verzweiflung.. würde sich super in einem Buch machen)
Liebe Grüße flrnwinski
Feedback ist raus
Alles anzeigenDas mit der Nervosität kenn ich. Keiner kann einen was, man kann selbst entscheiden ob das Video hoch kommt oder nicht, aber trotzdem ist sie da.
Vom Gameplay her finde ich das ganz angenehm, kein rumge"zicke" wenn etwas nicht nach Plan läuft sondern ziemlich konzentriert. Das Problem aber an genau dieser Sache ist, dass die Tonlage ziemlich Monoton ist. Mehr aus sich raus kommen wäre etwas, was ich jetzt vorschlagen würde. ( Würde auch ein bisschen die Lautstärke erhöhen ) Das würde dann auch das zuhören spannender machen weil man jetzt nicht merkt ob du jetzt in Action bist, oder gerade rumläufst und deinen Gegner suchst.
Das wäre mein Vorschlag, was für Zuschauer wie mich ( die voll im geschehen dabei sein wollen ) die Video's verbessern würden.
Weitere Sachen wie das Commentary bzw. die Lücken die gerne mal entstehen wo man nichts sagt, nehme ich jetzt mal nicht rein weil 1. ist es bei dir garnicht so häufig und 2. kommt das eh mit der Zeit, dass man sich Themen sucht worüber man redet bzw. die Situation besser in Mikrofon übersetzt. Kommt mit der Übung, da braucht man keine Kritik dran üben.
Freundliche Grüße
Feedback ist bei dir ebenfalls raus
Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist ist das deine Stimme etwas leise ist... Alles weitere steht auf Youtube !