Guten Abend,
auch wir hätten gerne Feedback (auch wenn noch nicht die riesige Auswahl vorhanden ist, aber lieber früh was ändern als spät etwas bereuen )
Aber natürlich!
Der Link führt mich auf euren Kanal. Dort sehe ich aber nur ein Video. Besser wäre es, wenn ich hier bereits eure Playlists, angesagten Videos oder Ähnliches zu sehen bekomme. Das sollte auch mit nur 11 Videos gehen. Euer Kanalbanner sieht erstmal ganz nett aus. Nichts besonderes und keine Schrift die mehr verrät, was aber natürlich kein Muss ist. Evtl. könnte man auch hier aber schn etwas in eure "Lama" Richtung gehen. Auch das ist aber erstmal nebensächlich. Das wirklich entscheidende sind selbstverständlich die Videos von denen ich mir mal
[HD - DEUTSCH] South Park - Der Stab der Wahrheit #04 - MR. SPOCK! angesehen habe. Was sofort auffällt: Du bist links, und zwar auf meinen Kopfhörern. Irgendwas stimmt mit den Audioeinstellungen nicht und das ist leider nichts, was man ignorieren könnte. Andere Videos bestätigen dann meine Befürchtung: Auch die anderen Southpark Teile und euer Tutorial sind ebenfalls so gestaltet. Da muss ganz sicher etwas am Mikro oder in der Audiosoftware liegen. Schaut da unbedingt nach! Die Videotitel würde ich anders ordnen: Das [HD - DEUTSCH] wenn überhaupt am Ende des Videotitels dranhängen.
Der Kommentarstil ist nicht zu sehr an das Gameplay gebunden auch wenn ich persönlich einen anderen Kommentarstil bevorzuge. Ich würde mir euer Video trotzdem in erster Linie nicht angucken, weil etwas mit dem Ton nicht stimmt, nicht weil ich kein Interesse an dem Projekt habe.
Der LamaCast 01 ist da nicht so, obwohl dein Kollege da nicht die beste Audioqualität vorweisen kann. Sowas finde ich immer, gerade wenn man nichts anderes sieht und hört, am wichtigsten.
Nun seid ihr seit einer Woche dabei Videos hochzuladen, was eine sehr kurze Zeit ist. 11 Videos sind da doch schon sehr zu beachten. Das schafft nicht jeder. Viel Erfolg weiterhin!