Hey @Redcupcakeshot
Ich habe mir auch bei dir die Mühe gemacht und deinen Kanal unter die Lupe genommen.
Hier sind meine Ergebnisse:
Videoqualität:
1080p 60 [lexicon]Fps[/lexicon] ist schon sehr geil. Allerdings ist es in Gta Online sehr Krieselig wie ich finde. Genauso wie in Outlast wobei es sich da auf den oberen Rand und dunkle Stellen bezieht. Ist jetzt nix schlimmes aber es stört finde ich ein bisschen. Bei Rollcoaster ist es sehr Pixelig bei Raus und Reinzoomen und auch bei Gta beim Autofahren bilden sich kleinere Pixel.
Audioqualität:
Kann man nix aussetzten. Allerdings wirkt es ab und zu mal zu laut. Vlt solltest du es ein bisschen leiser abmischen (nur auf gta online bezogen) ansonsten passt es eigentlich im großen und ganzen.
Kanaldesign:
Kanalstartseite ist Standardmäßig aufgebaut. In der Kanalinfo findet man auch alles was man braucht. Kleiner Tipp: Ich persönlich finde es ansprechender wenn die Socialmedialinks oben im Kanalbanner als anklickbares Icon drin sind. (Ich hoff du weißt was ich mein)
Allerdings würde ich dir ein etwas farbenfroheres Kanalbanner empfehlen, das wirkt ansprechender.
Videobeschreibung kann man so lassen evtl etwas Fine-tuning.
Fazit:
Außer den paar kleinen Makeln ist alles in Ordnung. Du hältst die Stimmung im Video und strahlst immer positive Stimmung aus. Aber evtl würde ich die Rendersettings noch einmal checken, ob sich wegen den Pixeln nix machen kann.
MfG
Julian