Der große Feedback-Thread

• Das mit dem unmotiviert sein ist mit Absicht so gehalten. Ich werde auch kein Fortnite mehr hochladen. Es war mehr oder weniger so, dass ich das gemacht hab, weil einige Leute das sehen wollten :'D

• Zu deinem Super Mario Bros. Video: Grundsätzlich mag ich den Stil sehr. Die Moderation ist angenehm, der Stil der Bearbeitung mit ein paar leichten Effekten ist auch sehr schön, wie ich finde und allgemein macht es auf mich einen professionellen Eindruck. Eine Sache, die ich dir empfehlen würde (das ist aber recht subjektiv), wäre, dass du vielleicht nebenher, wenn's passt etwas erzählen oder über irgendwas witzeln könntest. Zum Beispiel könntest du bei Birdo die Geschichte erzählen, wie Birdo ein Transvestit ist. Das ist aber Geschmackssache. Ich mag sowas ganz gern bei YouTubern.

• Zu deinem Super Mario Bros. Video: Grundsätzlich mag ich den Stil sehr. Die Moderation ist angenehm, der Stil der Bearbeitung mit ein paar leichten Effekten ist auch sehr schön, wie ich finde und allgemein macht es auf mich einen professionellen Eindruck. Eine Sache, die ich dir empfehlen würde (das ist aber recht subjektiv), wäre, dass du vielleicht nebenher, wenn's passt etwas erzählen oder über irgendwas witzeln könntest. Zum Beispiel könntest du bei Birdo die Geschichte erzählen, wie Birdo ein Transvestit ist. Das ist aber Geschmackssache. Ich mag sowas ganz gern bei YouTubern.

Cool danke, so Hintergrundwissen könnte ich noch einbringen. Ich denke immer, dass die Storys zuhauf erzählt worden sind aber ich werde bei meinem nächsten Projekt etwas mehr darauf wert darauf legen und etwas darüber witzeln. :)

• Weiß nicht wie du aufnimmst, aber in OBS zum Beispiel kann man für das Mikrofon Filter anlegen, unter anderen ein Noise Gate, damit bestimmst du ab welcher Lautstärke erst das Mikrofon abgegriffen wird. Das hilft meistens shcon ganz gut

• @DrAgony

• Arbeite bei Bildern mehr mit Zoom und Bewegung, dann wirkt der Hörsaal zum Beispiel natürlicher
    • Gebe deinen Charakteren noch Arme und lasse sie damit ein bisschen zu den Sätzen gestikulieren, dann wirken sie lebendiger im Video. Als Orientierung verweise ich auf Coldmirror mit Star Star Space
    • Rücke bitte deine Titel in die Mitte, das hat mich in dem Video schon leicht getriggert xD

Ansonsten gute Arbeit, finde ich sehr interessant gemacht.

Falls jemand Zeit und Lust hat, würde ich mir auch gerne Feedback zu meinem neuen Video einholen:

• Basiert es auch der Wirklichkeit eines erlebten Traumes oder hast du dir das ausgedacht?

Bei dem Format soll es um Träume gehen, die ich auch WIRKLICH hatte. Also, ja. Der ist echt xD

Arbeite bei Bildern mehr mit Zoom und Bewegung, dann wirkt der Hörsaal zum Beispiel natürlicher

Gebe deinen Charakteren noch Arme und lasse sie damit ein bisschen zu den Sätzen gestikulieren, dann wirken sie lebendiger im Video. Als Orientierung verweise ich auf Coldmirror mit Star Star Space

Rücke bitte deine Titel in die Mitte, das hat mich in dem Video schon leicht getriggert xD

Vielen dank für die anregungen. Mal sehen, wann ich den nächsten seltsamen Traum habe. Dann werde ich es bestimmt mit umsetzen.

• Hallihallo, ich bin Benson - ich bin nun schon seit einiger
    Zeit an meinem ersten LP zu Star Wars KotoR II würde mich da über
    etwas Feedback der Community freuen.

Speziell würde mich Feedback ab so den späteren Folgen interessieren,
    da ich mich im Laufe meines LPs auch etwas reingefunden und verändert habe.

Für diese Folge hier wäre Feedback ebenfalls ganz nice.
    Also wer Zeit und Lust hat - bin dankbar für jede Art von Feedback
    ob positiv oder negativ ;)

• Mahlzeit,

ich hab dieses Letsgeplaye jetzt eine Zeit nicht mehr gemacht und fange gerade wieder an. Hab meinen alten Kanal gründlich aufgeräumt und zocke derzeit "Yooka-Laylee" und "Cook, Serve, Delicious! 2!!" Seltsame Kombo? War halt Beides im Humble-Monthly-Bundle :D

Ich wüsste gerne ob mein Stil noch vorzeigbar ist :-)

Bin sehr sehr froh über jeden Hinweis und sag schon mal Vielen Dank im Voraus =)

• Ich hätte gerne mal etwas feedback zu dem folgenden Video, da es das erste Mal ist, dass ich sowas gemacht habe, aber durchaus plane demnächst nochmal sowas aufzunehmen.

Ich mag "Kritik" eigentlich nicht so gerne, vor allem, wenn ich halt negative Kritik gebe :- /
    Dennoch.. Deine Art zu reden gefällt mir. Das immerhin war positiv. Aber zum Video:
    Achte beim nächsten mal auf eine bessere Beleuchtung der Szene. Küche hell im Hintergrund, Tisch hell, eure Köpfe im Schatten. Und dein Kollege mag zwar ein netter Typ sein, aber für _mich_ ist er recht schwer zu verstehen (ob das an den Piercings liegt? ^^).

Hab allerdings auch nur "kurz" reingeschaut.
    Soviel zu meiner unqualifizierten Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!