Beiträge von DerGerry

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Auch bei ausgeschalteten Windows-Sounds kommt dieses Geräusch trotzdem




    Nebenbei PC-Specs:
    Win 10 64-bit ver.10.0.18362


    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor


    Radeon RX 580 8GB


    RAM 16 GB
    Mainboard:
    ASRock B450 Pro4
    BIOS Date: 11/05/18 15:29:14 Ver: 05.0000D




    Moin Leute!


    Ich habe ein kleines Problem: Jedes mal wenn ich ein Spiel starte oder vom Desktop wieder ins Spiel tabbe kommt eine eigenartige Tonfolge

    :whistling:

    , von der ich glaube dass es vom Anti-Virenprogramm kommt.


    Alle Treiber sind aktuell, Windows auch.


    Ich bin schon dezent genervt, weil dieses Geräusch manchmal etwas später kommt und ich schon am Aufnehmen bin...

    :cursing:


    Hier noch ein Video von der Meldung:


    Ich hoffe mir kann geholfen werden.


    Danke!

    Moin!


    Ich schließe mich meinen Vorrednern/ -schreibern an:


    • Der Aufwand zum Aufnehmen ist eher gering.

    OBS starten, Spiel starten, checken ob die Sounds und das Bild ankommen, Aufnahmetaste drücken und los geht's mit Anmoderation. (1-2 Std. je nach dem wieviel Zeit und Bock ich habe)


    • Danach wird der Aufwand aber etwas größer

    Die Dateien überprüfen, Davinci Resolve starten, ggf. die Cuts setzen, die verkackte Anmod rausschneiden und den Ton anpassen. Anschließend die Folgen im einen Rutsch durchrendern (batch-rendering)und warten bis fertig ist. (Ca. 2 Std. mit renderzeit)


    • Nach dem Rendern gehts weiter mit den Thumbs und dem hochladen

    Da werden die Videos nach guten Thumbnails durchsucht, mit Gimp bearbeitet und abgespeichert, während im Hintergrund die Videos hochladen. Die Texte habe ich in einer Text- Datei gespeichert und wird per Strg- V eingefügt. Bei der Veröffentlichung wird sich an den vorherigen Folgen orientiert. (ca. 30min.- 1 Std.)

    Moin liebe LPF- Community!


    Ich bin auf der Suche nach einem bestehenden oder neuen Together- Projekt. Hatte vor ein/ zwei Jahren mal kurz Erfahrungen im LPT gemacht und hatte auch Spaß bei gehabt. Und nach der Zeit, in der ich alleine Spiele aufgenommen habe, habe ich mal Bock auf ein wenig Gesellschaft.


    Mein Rechner ist zwar nicht der "obermäßig- High- End- NASA- PC", aber so solides Mittelmaß.

    :saint:


    Mikrofon: T.Bone SC440
    Meine Steam- Bibliothek ist mit ca. 99 Spielen gefüllt und darunter ist bestimmt das ein oder andere Game zum LPT'n dabei.


    Vorzugsweise Minecraft- Life in the Woods(im Stil Gronkh und Tobinator), Euro Truck Simulator, Garrys Mod, Don't Starve Together, Saints Row 2 & 3, Portal Knights, Landwirtschafts- Simulator 2017, Spiele von Blizzard

    :whistling:


    Zu meiner Person:
    Alter: 31 Jahre
    Name: Gerry (wie die Schnecke von Spongebob)

    :D


    Pro- Gamer: Nicht wirklich
    Pro- Equip: Naja...außer einem Mikro, FaceCam und einem (für mich) guten Render- und Schnittprogramm brauch ich nicht so viel. Qualität stimmt.

    ;)


    TS und Discord sind vorhanden


    Bei Interesse, schreibt mich einfach an!


    Vielen Dank für Eure Zeit!


    Euer Gerry!

    Moin liebe Leutchen!


    Erstmal: Ich glaube jeder, der hier etwas reinschreibt möchte doch wohl gerne etwas Feedback/ Kritik von anderen haben.


    zum zweiten: Ich auch gern eine Bewertung zu meinem Kanal/ Videos. Haut einfach raus, was Ihr denkt. Ich kann recht gut mit Kritik umgehen.
    Besten Dank im vorraus.


    Euer Gerry!


    Hier ein Video von mir als Beispiel:


    Moin!
    Mein Name ist ein Spitzname den mir meine Sitznachbarn in der Berufsschule damals gegeben haben.
    Da mein Name aus dem Alt- Ostfriesischen kommt und der für einige Leute etwas zu schwierig ist auszusprechen, kam einer von denen auf die Idee mit Gerry.

    :thumbsup:


    Danach hatte ich dann den Plan Let's Plays zu machen. Und da stand der Name dann fest

    :D

    Moin liebe Leutchen!


    Mein Name ist Gerry (wie die Schnecke von Spongebob) und betreibe einen kleinen Gaming- Kanal auf dem im Moment noch etwas unregelmäßig Videos veröffentlicht werden.


    Zur Zeit wird die Assassin's Creed-Reihe durch geackert, hin und wieder einige andere Spiele auf die ich so bock habe und mir Spaß machen.

    8)


    - gerne auch LPT's (im Coop oder gegeneinander)


    Würde mich sehr freuen wenn Ihr meinem Kanal eine kleine Chance gebt. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen, ein Schubser hier und da auch wenn ich wieder zu viel Blödsinn treibe.


    Zu mir:
    Wie gesagt ist mein Name Gerry und bin 31 Jahre alt und bin seit damals in der Kindheit dem PC- Spielsucht verfallen.

    :D

    Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich mal mit LP's anfange und habe dann auch schnell den Spaß dran gefunden.

    :thumbup:


    Zu meinem Kanal: Habe schon über 800 Videos von allen möglichen Spielen entweder als Let's Plays oder nur mal angespielt. Ich versuche immer das beste aus den Videos rauszuholen (was bei meiner Möhre nicht immer gelingt).


    Vielen Dank für Eure Zeit und schaut doch mal rein!


    :thumbsup:

    Euer Gerry!