Ich persönlich hab nicht wirklich vor, mit meinen Videos Geld zu verdienen. Momentan ist daran auch noch gar nicht zu denken. Noch viel zu wenig views. Was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Mache das ganze aus Spaß an der Freude. Und klar freue ich mich, wenn ich sehe, dass es ab und an Leute gibt, die die Videos schauen, sonst müsste ich sie ja nicht hochladen. Mein Grundgedanke war aber nie, ich fange jetzt mit LPs an und werde reich.
Es ist und bleibt ein Hobby für mich!
-
-
Ich bin auch Partner seit September 2015, ich verdiene auch etwas, auch wenn es nicht viel ist. Doch mir geht es nicht umbedingt ums Geld, mir geht es darum die Leute zu unterhalten, und ob sich jemand die Videos anschaut soll sich selber überlegen.
-
Nope, hab noch keine Monetarisierung beantragt und habe es nach aktuellem Standpunkt auch nicht vor.
Ich spiele für den Unterhaltungsfaktor, nicht für das Geld.
Sollte der unwarhscheinliche Fall eintreten, dass ich irgendwann mal so 500+ Abonnenten hab, denk ich vielleicht nochmal drüber nach, aber aktuell seh ich keinen Sinn darin^^ -
Ich würde den Account aber zumindest dafür aktivieren. Weil es gibt dann schon mehr Möglichkeiten, wie "Geplant" Option, und so Kram. Die Schaltung von VP9 wird damit auch beschleunigt.
-
Ich monetariziere alles was erlaubt ist. [Manche Publisher haben damit ja Probleme.]
Und ich hab nach 1 1/2 Jahren Youtube noch nicht genug Einnahmen gemacht, damit ich eine Auszahlung bekommen könnte.
Ist natürlich auch darauf zurückzuführen, dass VIdeos unter 10 Minuten weniger Werbemöglichkeiten haben und je länger die VIdeos sind, desto mehr Werbung wird da reingeklatscht. -
Ich verdiene kein Geld an meinen Videos. Wenn dann mach ich eher minus da ich mir Equip und Spiele kaufe
Aber es ist ja auch einfach ein Hobby und deshalb spielt das auch nicht so eine grosse Rolle 
-
ein kleines Taschengeld im Monat durch Youtube und noch etwas zusätzlich durch Spenden bei Streams

-
Stück für stück wir mehr, aber viel ist es nicht.
-
bin mittlerweile bei 60€ alle 2 monate ca......steigert sich....in letzter zeit nicht mehr soviel...weil ich nicht mehr viel gepostet hab^^
-
Ne. Ich selbst hasse die Werbung abgrundtief und werde sie niemandem antun, bevor es sich überhaupt wirklich lohnen würde.. Auf die paar Euro kann ich verzichten

-
Ja, ich konnte mir schon fünf Villen, drei A-380, zwei Flugzeugträger und einen Todesstern für das Geld kaufen.
-
Ich muss wegen dem Stream leider schon versteuern. Meh, ich bekomm von YouTube auch ein kleines Tadchen Geld. Beim Streamen , ist es ehr schon ein Nebenjob.
Außerdem selbst wenn man es nicht Monetarisiert kommt auf manchen Videos trotzdem Werbung drauf falls jemand anderes Anspruch hat... -
Ich muss wegen dem Stream leider schon versteuern. Meh, ich bekomm von YouTube auch ein kleines Tadchen Geld. Beim Streamen , ist es ehr schon ein Nebenjob.
Außerdem selbst wenn man es nicht Monetarisiert kommt auf manchen Videos trotzdem Werbung drauf falls jemand anderes Anspruch hat...Naja, wenn jemand anderes Anspruch auf dein Video hat und diesen auch Einreicht, könntest du auch selbst dieses Video nicht mehr Monetarisieren

-
Ich muss wegen dem Stream leider schon versteuern
Naja hättest dem Amt ja nichts sagen brauchen. Paypal Verkehr bemerken die doch eh nicht

-
Naja hättest dem Amt ja nichts sagen brauchen. Paypal Verkehr bemerken die doch eh nicht

Geht auch über das Normale Konto leider
Da PSC etc alles aufs Konto geht und wenn ich dann halt jeden Monat mehr als 1000Euro erklären soll ich weiß ja nicht
-
Warum über's normale Konto?

-
Da der Anbieter auch andere Zahlungsmöglichkeiten hat, aber diese dann auf das Konto überwiesen werden da es kein Paypal ist.
-
bin mittlerweile bei 60€ alle 2 monate ca......steigert sich....in letzter zeit nicht mehr soviel...weil ich nicht mehr viel gepostet hab^
Du kannst mir da doch sicher ein paar zuschauer abgeben oder?
-
bin mittlerweile bei 60€ alle 2 monate ca......steigert sich....in letzter zeit nicht mehr soviel...weil ich nicht mehr viel gepostet hab^^
Wie zum fick bist du mit 20k daily views bei 60€ alle zwei Monate?

-
Außerdem selbst wenn man es nicht Monetarisiert kommt auf manchen Videos trotzdem Werbung drauf falls jemand anderes Anspruch hat...Mit 700 total views auf deiner Twitchseite? Die paar Zuschauer die du hast müssen ja reich sein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!