Wie zum fick bist du mit 20k daily views bei 60€ alle zwei Monate?
Daily ? Du meinst im Monat ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie zum fick bist du mit 20k daily views bei 60€ alle zwei Monate?
Daily ? Du meinst im Monat ![]()
Mit 700 total views auf deiner Twitchseite? Die paar Zuschauer die du hast müssen ja reich sein
Ich weiß zwar nicht wo du geschaut hast, aber das war nicht mein Kanal ![]()
Ja, ich konnte mir schon fünf Villen, drei A-380, zwei Flugzeugträger und einen Todesstern für das Geld kaufen.
Wenn du einen todesstern gekauft hast, was willst du dann noch mit den Flugzeugträgern? Ich glaube du hast ein wenig geschwindelt ![]()
was willst du dann noch mit den Flugzeugträgern?
Ich mag Flugzeugträger..
Ich hätte mir auch gerne die HMS Victory und die Prinz Eugen gekauft, aber die zwei Flugzeugträger waren im Angebot.
Jop!
Wie lange macht ihr das schon?
-Über ein Jahr.
War der Aufstieg sehr langwierig und schwer ?
-Er ist nach wie vor holprig.
Wie habt ihr die Community von euch überzeugt?
-Meine Community hat mich bei dieser Entscheidung unterstützt.
Taschengeld ja.
Sonst geh ich arbeiten =D
Mit 700 total views auf deiner Twitchseite? Die paar Zuschauer die du hast müssen ja reich sein
Wenn Du noch einen regulären Job hast und GESAMT über 8.xxx Euro pro Jahr kommst, wirst Du auch für den ersten Cent auf Youtube/Twitch Einkommensteuer zahlen müssen. Und wenn Du nicht gerade nur Zeitungen austrägst ist wohl schwer anzunehmen dass Dein Verdienst über 8k im Jahr liegt bei regulärer Anstellung.
Das ist mir schon klar. Das Geld liegt aber alles beim Netzwerk. Ich habe da so zusagen ein Konto. Wenn ich das Geld haben möchte dann sag ich bescheid wie viel dann überweisen Sie mir es. Ich habe aber bis jetzt 0 Cent ausgegeben. Also ist auch nix auf mein Konto eingegangen. Nix drauf nix Steuer ![]()
Ich hatte an für sich auch Bador zitiert. Der scheint ja zu glauben man müsse es nicht versteuern ![]()
Ich hatte an für sich auch Bador zitiert. Der scheint ja zu glauben man müsse es nicht versteuern
Achsooo. Dann habe ich nix gesagt ![]()
Hauptberuflich, ja ![]()
Also ja, es ist möglich von YouTube zu leben, auch wenn man jetzt noch anfängt ![]()
Hey Leute, bin neu hier im Forum. Hoffe ich poste hier nicht falsch, ansonsten Entschuldigung ![]()
Bin jetzt seit ca. 3 Wochen dabei, also noch sehr frisch in der Thematik. Jetzt lese ich hier das es bei einigen doch recht gut läuft und wollte mal fragen wie lange es denn gedauert habt bis ihr so weit kamt/ bzw. wie weit ihr gekommen seit?
Bin jz beispielsweise in der vierten Woche, habe 941 gesamt Views und 20 Abos. Kann ich es damit eher knicken oder meint ihr ich sollte dran bleiben? Kenne den Durschnitt ja nicht so ![]()
PS: Geld verdienen ist nicht unbedingt mein Ziel sondern Spaß an der Community
Mfg,
Phönix
Ich will ja nix sagen. Aber so wie du redest willst du Geld verdienen.
Wieso fragst du uns, ob du es knicken kannst oder nicht ?
Ich dachte du machst es, weil es dir bock macht ?
Da solltest du dich selber fragen ob du lust hast oder nicht.
Sry das kam wohl falsch rüber. Ne ich frage ob ich es damit knicken kann eine größere Community aufzubauen.
Also ob das eher unterdurschnittlich ist. An Geld verdienen will ich erstmal noch gar nicht denken
Klar macht es mir Spaß, aber man will ja natürlich auch, wenn man Videos auf bspw auf YouTube hochlädt, dass es wenigstens ein bisschen ankommt.
Und mich interessiert wie lange der Aufbau bei euch so gedauert hat ![]()
Das kann man ehrlich gesagt nicht so schnell sagen. ![]()
Mach das erstmal ein halbes bis Jahr und dann musst du schauen. ![]()
Okay gut, dann schaue ich mal weiter, danke ![]()
Also ich nicht. Bin auch jetzt nicht aus dem Grund am Videos machen wegen der ach so vielen "Kohle" die sich sooo viele versprechen (oder erhoffen). Ich bin dabei weil es einfach Spaß macht, ein Hobby ist und wenn man andere zum lachen bringen kann oder ihnen den Tag versüßt auch wenn es nur ein schmunzeln ist, dann reicht das eigentlich schon.(mir zumindest) Heißt doch "Eine gute Tat am Tag" oder nicht? Naja und wenn nebenbei mal 50 oder 60 oder auch nur 20 Euro damit verdient werden ist das auch schon Geld :)) die meisten denken jetzt "ööh 20 Euro?" Ja 20 Euronen sind für mich auch schon viel Geld heutzutage! und wenn man mal 20 Euro mehr! in der Tasche hat wegen eines Hobbys! das einem auch noch Spaß! macht, warum nicht? Auch wenn so viele (naja sagen wir einige) zu mir sagen "Wow tolle Stimme" "Du verdienst mehr Klicks/Abos/Views" etc. (Die dann trotzdem kein Abo usw. da lassen
:P)
Ich finde man sollte nicht mit dem Kopf an die Sache gehen das man damit jetzt den Lebensunterhalt verdienen wird. Klar der ein oder andere findet die Goldene Nadel im Heuhaufen (Ok Corrupted hat sie vielleicht gefunden), doch die meisten eben nicht. Aber nicht entmutigen lassen wegen des Geldes, erfreut euch über jeden einzelnen Zuschauer der eines oder vielleicht sogar mehrere Videos von euch schaut. Das ist zumindest meine Einstellung.
Lg
PS: Sorry für den Roman
habe heute meinen Redseligen Tag ![]()
ach und @Corrupted sag ma was machst du eigentlich in Layers of Fear? ![]()
![]()
hab im Video sogar gesagt wer weis welcher LPler es ist soll bescheid sagen. fallst dir jetzt denkst woat?! schau mal in Let's Play | Layers of Fear | Part 6 | Telefon stört beim Lesen -.- | German | 1080p bei 2:10 ca.
Hoffentlich bist jetzt nicht beleidigt ![]()
Alles anzeigenAlso ich nicht. Bin auch jetzt nicht aus dem Grund am Videos machen wegen der ach so vielen "Kohle" die sich sooo viele versprechen (oder erhoffen). Ich bin dabei weil es einfach Spaß macht, ein Hobby ist und wenn man andere zum lachen bringen kann oder ihnen den Tag versüßt auch wenn es nur ein schmunzeln ist, dann reicht das eigentlich schon.(mir zumindest) Heißt doch "Eine gute Tat am Tag" oder nicht? Naja und wenn nebenbei mal 50 oder 60 oder auch nur 20 Euro damit verdient werden ist das auch schon Geld :)) die meisten denken jetzt "ööh 20 Euro?" Ja 20 Euronen sind für mich auch schon viel Geld heutzutage! und wenn man mal 20 Euro mehr! in der Tasche hat wegen eines Hobbys! das einem auch noch Spaß! macht, warum nicht? Auch wenn so viele (naja sagen wir einige) zu mir sagen "Wow tolle Stimme" "Du verdienst mehr Klicks/Abos/Views" etc. (Die dann trotzdem kein Abo usw. da lassen
:P)
Ich finde man sollte nicht mit dem Kopf an die Sache gehen das man damit jetzt den Lebensunterhalt verdienen wird. Klar der ein oder andere findet die Goldene Nadel im Heuhaufen (Ok Corrupted hat sie vielleicht gefunden), doch die meisten eben nicht. Aber nicht entmutigen lassen wegen des Geldes, erfreut euch über jeden einzelnen Zuschauer der eines oder vielleicht sogar mehrere Videos von euch schaut. Das ist zumindest meine Einstellung.
Lg
PS: Sorry für den Roman
habe heute meinen Redseligen Tag
ach und @Corrupted sag ma was machst du eigentlich in Layers of Fear?
hab im Video sogar gesagt wer weis welcher LPler es ist soll bescheid sagen. fallst dir jetzt denkst woat?! schau mal in Let's Play | Layers of Fear | Part 6 | Telefon stört beim Lesen -.- | German | 1080p bei 2:10 ca.
Hoffentlich bist jetzt nicht beleidigt
Ui, 20€ für YouTube Videos pro Monat ist sehr viel, einige verdienen nicht einmal 5€ Pro Monat mit YouTube.
Ist wirklich so. Ich bin seit 3 Jahren auf Youtube. Ich habe noch nicht mal 1 Cent davon ausgegeben.
Wenn ich wollte könnte ich mir ein Führerschein und ein gebraucht wagen kaufen.
Von daher nach einiger zeit sammelt sich schon was ![]()
Ist wirklich so. Ich bin seit 3 Jahren auf Youtube. Ich habe noch nicht mal 1 Cent davon ausgegeben.
Wenn ich wollte könnte ich mir ein Führerschein und ein gebraucht wagen kaufen.
Von daher nach einiger zeit sammelt sich schon was
Ich bin schon seit 6 Jahren auf YouTube, musste auch schon ein Kanal aufgeben, doch der aktuelle Kanal ist auch schon über 5 Jahre alt. Die Frage ist wie lange das dauert bis man den Betrag gesammelt hat. Daher ist es besser wenn man arbeiten geht, wo man auch etwas mehr verdient als auf YouTube. Es sei denn du könntest eines Tages Gronkh triumphieren, dann bekommst du das Geld für Führerschein und ein Gebraucht Wagen zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!