Hallo zusammen ![]()
Mich würde grade eure Meinung zu folgendem Thema interessieren: Sollte eurer Meinung nach eine Folge eines LP´s immer ungefähr gleich lang sein, oder darf dies variieren? Ich habe festgestellt, dass viele "erfolgreiche" Youtuber meist relativ feste Aufnahmezeiten haben, wobei dies, wie ich glaube, vorallem daran liegt, dass sie versuchen feste Zeiten einzuhalten & vorallem mehrere Video pro Tag hochladen. Ich persönlich versuche nun jeden Tag ein Video hochzuladen von meinen zwei Projekten. Meist vergesse ich es jedoch auf die Uhr zu schauen und mache dann länger als vorgenommen. Grade ist es mir z.B. passiert, dass ich eine Folge für knapp 2 Stunden aufgenommen habe...hehe...obwohl ich nur 45 Minuten machen wollte. Also...meint ihr Zuschauer hätten lieber konstante Zeiten oder ist Überlänge ab und an eher mal etwas erfreulicheres? Mit meinem einem Video pro Tag hätte ich dann was den Upload anbelangt keine Probleme, auch wenn es zwei Stunden dauert, da ich dies über nach rendere und/oder hochlade.
Was sagt ihr dazu?
Mfg JokerBlacky
PS: Hoffe bin im richtigen Bereich, falls nicht sorry =D