Eure schlechtesten Videospiele

• Hmm... Das neue ‪#‎CallOfDuty‬. Die Leute erwarten ja schon von mir, dass ich es irgendwie beleidige.
    Die Grafik wurde ja tatsächlich mal geupdated. Allerdings ist der Grafik Stil immer noch nicht wirklich an Battlefield dran. Nicht mal annährend.
    Die Story ist wie immer durchschnittlich. Kevin Spacey macht das auch nicht weniger durchschnittlich. Die Zukunft wird in diesem Teil wieder mal Star-Wars ähnlich viel zu übertrieben dargestellt.
    Das Gunplay ist immer noch Recoil Loser "Halt so lange drauf bis der Gegner umkippt" Baller Wahnsinn ohne Taktik. Movement, Animationen und Iron Sights sind das selbe wie die anderen 100 CoDs davor und darüber hinaus wurde mal wieder viel bei EA's Tittenfall ääähh.. "Titanfall" geklaut.

Unterm Strich: Ein Crysis Klon mit schlechterer Grafik.

Die Zahlen sprechen übrigens Bände. Das meistgespielte [lexicon]CoD[/lexicon] ist "Black Ops 2" mit "11,092" gleichzeitig aktiven Spielern heute. Jetzt vergleichen wir das mal mit einem Spiel das wirklich Spaß macht, Counter Strike Global Offensive: "270,189" gleichzeitig aktiven Spielern. Ist ja nur das 27-Fache
    Quelle: http://store.steampowered.com/stats/?l=german

Dann viel Spaß mit eurem Advanced Müll

• Ich dachte, Titanfall wäre von Activision?

Ist ganz komisches Zusammenspiel.

• Das Spiel läuft auf der Source Game Engine von Valve.
    • Ist von ehemaligen [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Entwicklern erstellt worden (Ehm. Mitarbeiter von Infinity Ward. Da gabs auch viele Klagen von Activision. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/I…ard#Respawn_Entertainment)
    • Electronic Arts ist der Publisher des Spiels, weil Respawn keine Lust auf Activision hatte. Stattdessen nimmt man lieber direkt den schlechtesten Publisher aller Zeiten.
    • Das Spiel ist in jeder Hinsicht was Map Design angeht [lexicon]CoD[/lexicon] gleich, nur eben mit mehr Vertikalem Gameplay.
  • Star Trek The Videogame.
    Man war das verbuggt :-)
    Man liebt die Filme von JJ Abrams und wird richtig enttäuscht mit dem Spiel.

• Ich war damals super enttäuscht von Mario Party 8. Ich weiß auch nicht, diese Jahrmarkt Atmosphäre fand ich einfach ziemlich ätzend. Aber das ist ja Geschmackssache :).

• Risen 2 ich war so enttäusched was pb in risen 2 weggelassen hat und wie schlecht die waffen (musketen) balanced waren es war zu einfach... und dann auch noch dass es keine komplett offene welt war wi z.b bei [lexicon]gothic[/lexicon] oder risen 1 nein man hatte ne insel mit gebirge grenzen und meer in dem man stirbt und gebirge die man nciht hochkommt dazu kommt dann noch dass zwischen den inseln ladescreens waren und zu guter letzt: die story ist echt sehr langweilig gewesen.....

• Risen 2 war echt nicht so.... Nicht weils kacke war, sondern weil sich dass Spiel andauernd aufhängt! Und das war nicht nur bei mir der Fall..

• Ein Spiel von dem ich wirklich enttäuscht war? Gar nicht mal so leicht die Frage, gab sicherlich einige wo ich mir nach dem durchspielen mehr erhofft hättem aber enttäuscht? Vielleicht von LOST auf der [lexicon]PS3[/lexicon], das war schon echt ein mieses Spiel :D

• Ist schon ne Weile her: Pariah, der schlechteste Shooter aller Zeiten.
    Bisher unübertroffen schlecht.
    Nicht mal trashig kultig wie Rambo the Videogame, sondern einfach nur beschissen. Fehler in der Handlung, Bugs im Spiel.
    Habs trotzdem durchgezockt, damals hatte ich noch Zeit ;)

• Tower Wars: Habe bestimmt ~45 Minuten gebraucht um überhaupt das erste Match zu überstehen. Aufjedenfall kein Tower Defense für zwischendurch.

• Eador - Master of the broken world war glaube der ganze Titel.

Wollte ein let's trash machen aber es ist dauernd abgestürzt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!