Hat KS eigentlich noch die Penis Verlängerung Links drin?
Soweit ich weis hat Inscope die noch drin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat KS eigentlich noch die Penis Verlängerung Links drin?
Soweit ich weis hat Inscope die noch drin
Ich sage es ja sowieso immer wieder: Im Internet muss man ein extrem dickes Fell haben, sonst hat man dort nichts verloren.
Mich würd auch mal das PDF intressieren. Im Gesamtzusammenhang. Und nicht nur den Wikipediaeintrag in dem PDF.
Wie gesagt, ich versuch so ein Ding mal zu holen
muss mein Kumpel halt aufwecken xD
Ahhh der gute Karl Ess:) den hab ich vor kurzem auf der fitness- und bodymesse getroffen. Ich meine gute Tipps hatte er schon für mich, aber die hätte ich auch nach einer Googlerecherche raus finden können. Da brauch ich mir nicht noch ein Video angucken wo die am Ende eh nur ihren mumpitz verkaufen wollen. Ob man es braucht? Ich glaube eher nicht. Da ist man in nem guten Fitnessstudio besser beraten und zahlt nicht hunderte von Euro für nen leseschinken.
Ahhh der gute Karl Ess:) den hab ich vor kurzem auf der fitness- und bodymesse getroffen. Ich meine gute Tipps hatte er schon für mich, aber die hätte ich auch nach einer Googlerecherche raus finden können. Da brauch ich mir nicht noch ein Video angucken wo die am Ende eh nur ihren mumpitz verkaufen wollen. Ob man es braucht? Ich glaube eher nicht. Da ist man in nem guten Fitnessstudio besser beraten und zahlt nicht hunderte von Euro für nen leseschinken.
Endlich einer der es kapiert ![]()
Ich kapiere es ja auch, ich habe nur eben schon die logische Schlussfolgerung für mich gezogen.
Früher ging es mir aber ähnlich, da wollte ich alles mögliche tun, um solchen Leuten die Suppe zu versalzen. Stellte sich aber raus, dass das einfach nicht geht - das Internet bietet Anonymität, nicht für den Täter, sondern auch für das Opfer. Man kommt einfach nicht so direkt an die Leute ran. Also habe ich das einzig Logische getan und mich nicht mehr darum gekümmert, bzw. diese Leute ausgeblendet. Warum sollte ich mir selbst mein Leben mit Wut versauen, wenn es doch so viel einfacher ist, gar nicht mehr auf die Idioten zu achten?
Genau. Sei einfach gelassener und denk dir: "Was kümmert es mich?" Mach dir um deine eigenen Sachen einen Kopf, arbeite an dir selbst, mach das, was dich glücklich macht. Und sehr bald schon wirst du merken, wie du allgemein fröhlicher wirst. ![]()
Was denkt ihr? Ich bin gerade echt etwas angepisst, vorallem von diesen Leuten die ihre Abozahlen ausnutzen um mit den Links und Pakten die Abonenten abzuziehen.
Mit der Dumm- oder auch nur Faulheit anderer Geld zu machen halte ich jetzt nicht für die schlechteste Geschäftsidee. Blende es aus wenn's dich stört oder reg dich zumindest lustiger darüber auf ![]()
Thats true: ) es ist doch immer wieder schön Menschen zu ignorieren von denen man eh nix hält. Am Ende regen se sich selber auf und du kannst drüber lachen und hast später auch keine Herzprobleme weil du dich zu sehr aufregst: D
es ist doch immer wieder schön Menschen zu ignorieren von denen man eh nix hält.
Bingo.
Genau so kann ich auch hier im Forum noch meinen Spaß haben. Würde ich es nicht so machen, würde ich wohl durchdrehen bei so manchen Leuten.
Bingo. Genau so kann ich auch hier im Forum noch meinen Spaß haben. Würde ich es nicht so machen, würde ich wohl durchdrehen bei so manchen Leuten.
okay werde mich dran halten xD
Im Prinzip schießt ihr euch selbst ins Bein wenn ihr euch darüber aufregt ^^.
Das erzählt ihr dann im Forum oder unter Freunden weiter ("Boah ich hasse diesen xy") und dadurch wird derjenige noch bekannter. Kostenlose Werbung für die.
Kostenlose Werbung für die.
jap schlechte promo ist auch promo ![]()
Endlich einer der es kapiert
Und ich habe es nicht kapiert bloß weil ich nicht genau deiner Meinung bin? Ich habe vom Sinn her ungefähr das gleiche gesagt wie er.
Und ich habe es nicht kapiert bloß weil ich nicht genau deiner Meinung bin? Ich habe vom Sinn her ungefähr das gleiche gesagt wie er.
So habe ich es nicht gemeint
jetz nicht böse reagieren, aber er hatte genau die gleiche meinung wie ich ![]()
Gottchen, dieser Karl ist bisher ja völlig unter meinem Radar geflogen. Kannte ich noch gar nicht. Na ja, wenn jemand meint, da Geld für hinblättern zu müssen... nur zu! Ich kauf mir lieber ein Eis. ![]()
Ich bekomme von dem ganzen Kram normal aber auch gar nichts mit. Wenn ich zu Youtube will, steige ich über meinen Kanal ein, schau, ob was neues in meiner Abokiste drin ist und bin wieder weg. Was links und rechts noch so stattfindet sehe ich gar nicht.
Ist man nicht selbst dafür verantwortlich, worauf man klickt und für was man sein Geld ausgibt?
Problematischer finde ich da z.B. diese "Passt Du mit dem oder der zusammen Apps" auf Viva die 5 EUR kosten und durch irgendeine dümmliche vorprogrammierte Routine das Gefühlsleben von Minderjährigen durcheinanderbringen.
Aber vielleicht ein Argument sich in Sachen Informationskonsum nicht unbedingt nur auf Youtube oder sogenaSocial Web Plattformen zu beschränken. Da wird einem sowas ganz gerne mal prominenter platziert, selbst ohne Abo. Diese Algorithmen was man da aufgezeigt bekommt, sind oftmals nicht das Gelbe von Ei und werden nach Regeln definiert, wo auch der liebe gute $$$ eine Rolle spielt. Bestes Bsp. is [lexicon]Facebook[/lexicon].
Bodybuilding ist nicht = Fitnesstraining und generell ist das keine Angelegenheit für "noch nicht ausgewachsene Personen (Jugendliche)". Die ganzen Tipps die die Leute da erzählen sind kein Betrug, der eine oder andere lebt halt hinterm Mond und weiß nicht, dass er zum Beispiel bei seinen Übungen variieren muss, wenn der Fortschritt stagniert etc. pp. Eiweiß, Eiweiß und noch mehr Eiweiß, wenns nicht läuft noch Creatin reinhauen, all das und Co. Klar bekommt man diese Infos auch im Netz nach Recherche nur warum mehr Arbeit machen, wenn man mit 5 Klicks für 50€ jetzt sofort alles haben kann. Warum in F2P Games für 30€ das Gold Paket kaufen, obwohl es mit einer Woche normaler Spielzeit auch möglich wäre?
Angebot und Nachfrage Baby - nix anderes. Es gibt also immer genügend Leute, die auch Schund kaufen. Ob durch sowas Leute wie wir (LP'er/Entertainer) auf Youtube untergehen wage ich zu bezweifeln. Das sind ganz andere Bereiche und ehrlich gesagt warte ich nur drauf, dass sowas auch in unserem Bereich kommt. Von wegen jetzt meinen Dark Souls Walkthrough Turbo für 5€ Klick hier, das würden bestimmt auch irgendwelche Pappnasen machen. ![]()
Naja ich schreibe hier zu später Stunde Käse - hoffe es macht Sinn ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!