Abzocke auf Youtube

• Ich seh auch kein Betrug iwie o.o

... Sieht jeder so wie es ist, bei einer Zeitschrift arbeiten doch auch Redakteure dafür oder? oO

Aber abgesehen von dem Betrug, habt ihr schonmal die Videos von denen gesehen? Der Umgangston, und in welcher arroganten weise diese Leute reden, das ist eigentlich das schlimme heir ^^

• bei einer Zeitschrift arbeiten doch auch Redakteure dafür oder?

Und nur, weil die von dir benannten Personen keine Redakteure bei irgendeiner Zeitschrift sind, sondern ihr Zeugs selbstständig zusammentragen und verkaufen, sind es Betrüger?

• Zwar nich in diesem Thread aber woanders wurde es mal geschrieben
    Benimm dich wie ein arschloch und behandle andere so, und du wirst erfolgreich

o.O ja stimmt, zumindest ist es bei meiner ex und ihrem neuen freund so xDD

• Wenn das Paket wirklich nur Wikipedia Texte hat dann schon (oder die haben die Wikipedia Texte selbst geschrieben XD).

Schwer zu sagen nur anhand einer aussage. Wäre es möglich das dein Kumpel so eine PDF kurz ablichtet?.

Wenn die Texte aber selbst geschrieben sind dann trifft das zu was AdmiralAwesome sagt.

• Und nur, weil die von dir benannten Personen keine Redakteure bei irgendeiner Zeitschrift sind, sondern ihr Zeugs selbstständig zusammentragen und verkaufen, sind es Betrüger?

! Redakteure, zumindest die meisten sind Vorort und schreiben SELBER die Texte, sie kopieren nix von Wikipedia, sondern sind vorort, nehmen intervies usw... diese Leute gehen aber auf Google, geben "Mikronährstoffe" ein, tragen einpaar Sätze zusammen und verkaufen dass .....
    Also ich sehe da einen Unterschied

• Aber abgesehen von dem Betrug, habt ihr schonmal die Videos von denen gesehen? Der Umgangston, und in welcher arroganten weise diese Leute reden, das ist eigentlich das schlimme heir ^^

Definiere "diese Leute".
    Ich kenn in der Szene auch nicht alle aber um mal bekannte Namen zu nennen: Karl Ess muss ich zugeben mag ich vom Typ selber nicht finde ich aber nicht Arrogant, Flavio Simonetti ist hier auch schon gefallen, wüsste nicht wo er Arrogant sein sollte, Mischa fällt mir ganz spontan éin, alles andere als arrogant.

• Karl Es

+ Tim Gabel

diese Leute, diesen Silvio oder wie auch immer kenn ich nicht ( zum Glück )
    es gibt aber auch gute Bodybuilder, kein Zweifel, die nicht so arrogant sind ( flyin uwe zb )

@Stan ich frage mal meinem Kumpel ob er das machen kann :)

• Kommt drauf an wer und wo. Arrogant sind die nicht wirklich - zumindest nicht, wenn man sie auf der Fibo und Co. trifft. Aber Leute verkaufen/vermarkten ihr Wissen als "DAS WISSEN" schlecht hin ... wie z. B. ein Flavio - der aber 90% nur Blödsinn erzählt. Aber ist auch nicht weiter schlimm. So funktioniert die Wirtschaft.

• Betrug muss man hier halt für sich definieren.
    Fakt ist dass diese Programme, bzw. einige von ihnen, an sich gutes Wissen und Material beinhalten auch wenn man es sich selber aneignen kann und die Leute haben halt Ahnung wenn man sich Karl Ess halt anguckt der nur Vegan lebt und es im BB trotzdem zu was bringt.
    Ob es sein Geld Wert ist oder man sich die Mühe macht und sich selber alles raussucht (und das ist sehr schwer weil bekanntlich überall eine andere Meinung vertreten wird) muss man halt selbst wissen, aber als Betrug würde ich das noch lange nicht abstempeln.

• Kommt drauf an wer und wo. Arrogant sind die nicht wirklich - zumindest nicht, wenn man sie auf der Fibo und Co. trifft. Aber Leute verkaufen/vermarkten ihr Wissen als "DAS WISSEN" schlecht hin ... wie z. B. ein Flavio - der aber 90% nur Blödsinn erzählt. Aber ist auch nicht weiter schlimm. So funktioniert die Wirtschaft.

Naja "DAS WISSEN" macht aber jedes Magazin. die ganzen 2000 Frauen Zeischriften schreiben auch immer "SO UND NICHT ANDERS WERDEN SIE DÜNN, KAUF MICH". Marketing ist jahrhunderte alt ^^.

Schon alte Marktschreier haben in die Menge "Nur wir bietet die Spektakulärsten und besten Shows im ganzen Land" gebrüllt usw.

• Ich habe mein Statement zum Betrug bereits offengelegt.

Das Problem ist einfach, dass keiner dieser "Jungs" irgendwie anders Geld verdienen "können", da viele bekannte Größen bereits ihren Kram irgendwie verkaufen.

Siehe Kollegah (Ja Rapper) mit +Zec Nutrition, Pusher Apparel - oder Alon Gabbay mit Aesthetic Lifestyle und dem guten Kontakt zu myprotein.
    VIel Spielraum bleibt da einfach nicht. Dann versucht man es halt so - ob die sich jetzt "dumm und dämlich" verdienen, bezweifel ich ganz ganz stark.

@HeyStan

Ja das ist was anderes. :D Die Jungs aus der BB Szene machen das schon ganz geschickt auf YT. :D Habe früher einige Videos geguckt, bis es mir nicht zu blöd wurde - vor allem haben deren tolle "Tips" nichts gebracht. :D

Und so gehen die Meinungen auseinander, ich finde nämlich nicht dass Flavio Müll erzählt, ganz im Gegenteil, wenn er über BB Artikel schreibt oder Videos macht sind die schon sehr gut und nützlich.

• aber als Betrug würde ich das noch lange nicht abstempeln.

Ich hab nie behauptet das es Betrug ist, aber grenzt daran :)

Also wie gesagt es ist meine Meinung, demnach will ich kein Cent dafür ausgeben was ich auch selber mit einwenig arbeit machen kann ;)

• Doch! Das geht stark in Richtung Betrug, und Betrüger haben auf Youtube nix verloren!

Da muss ich dir leider widersprechen, YouTube ist komplett voll mit Betrügern. Das ist halt das Internet, da darfst du kein moralisch vertretbares Verhalten erwarten. Wenn es dich stört, musst du einfach wegschauen, dagegen zu protestieren hilft nämlich nie.

• Da muss ich dir leider widersprechen, YouTube ist komplett voll mit Betrügern. Das ist halt das Internet, da darfst du kein moralisch vertretbares Verhalten erwarten. Wenn es dich stört, musst du einfach wegschauen, dagegen zu protestieren hilft nämlich nie.

Ja gut, das stimmt wiederrum ^^

• Was mich wirklich stört sind die Links in den Beschreibungen und die Abzocke welche diese Leute betreiben.

Ich hab nie behauptet das es Betrug ist, aber grenzt daran

Hmpf. Aber gut.

Mich würd auch mal das PDF intressieren. Im Gesamtzusammenhang. Und nicht nur den Wikipediaeintrag in dem PDF.
    Btw hab ich mit Zeitschriften Zeitschriften gemeint und keine Zeitung. Wie die von HeyStan erwähnten -Einzig-Wahre-Diät-Zeitschrift usw.
    Wobei Zeitungen auch oft genug voneinander abschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!