Heyooo Leute! Ich wurde von TGN eingeladen. Nun mein Traum wurde wahr! Aber hat jemand Erfahrung mit TGN? Sollte ich beitreten? Ja oder nein? Bitte um Antwort! =)
TGN - Gut oder eher nicht?
-
-
Wenn du willst, tritt ruhig bei. Bringt dir halt so gut wie nichts. Du kriegst kaum Support, keinerlei Promotion und verschreckst deine Zuschauer mit Werbung auf fast jedem Video. Der einzige Vorteil, den du davon hast: Du kannst deine Videos claimen und somit ein bisschen gegen die Abzocke bei Content ID arbeiten - aber wenn es dann mal echte Treffer gibt, wirst du auch ganz schnell wieder aus dem Netzwerk geschmissen.
-
Was erwartest Du Dir denn vom Netzwerk?
Und was bist Du bereit dafür zu geben? -
Bekommst bei TGN noch den Zugang zu Viso Catalyst, einer Optimierungs Plattform für deine Videos. Aber ob es sich lohnt dafür beizutreten musst du selbst wissen.
-
Alles, was man mit Tools optimieren kann, kann man aber auch mit logischem Nachdenken und ein bisschen eigener Recherche (beispielsweise hier im Forum) schaffen.
Die sind also keine Wundermittel, sondern nur eine Vereinfachung. -
Bekommst bei TGN noch den Zugang zu Viso Catalyst, einer Optimierungs Plattform für deine Videos. Aber ob es sich lohnt dafür beizutreten musst du selbst wissen.
wenn sich da bisher nichts geändert hat, nutzt dieses Optimierungstool garnichts. Ich hab viso catalyst nur zur Überprüfung der Abrechnung genommen - ansonsten war das tool für mich ehrlich gesagt leider schrott -
Sieht doch bestimmt cool aus wenn man bei TGN ist oder nicht ?
-
Du würdest einen Vertrag abschließen der dich für einen gewissen Zeitraum an ein Unternehmen bindet nur weil es "cool" aussieht?
Ja, du hast recht das würde echt verdammt cool aussehen! -
Und was genau hat man davon wenn es cool aussieht?

Bei mir haben sie mittlerweile 4x angefragt. Allerdings kenne ich niemanden der dort wirklich lange zufrieden war. Die meisten sind nach der Probezeit wieder raus.
-
Bei mir haben sie mittlerweile 4x angefragt. Allerdings kenne ich niemanden der dort wirklich lange zufrieden war. Die meisten sind nach der Probezeit wieder raus.
war über n jahr lang zufrieden da
-
war über n jahr lang zufrieden da
Deshalb schrieb ich auch: die meisten.

-
Lunatic war bei TGN und sagte mir, dass sie ne zeitlang wirklich Schrott waren, aber sich in der letzten Zeit doch stark verbessert haben.
Ich würd's an deiner Stelle annehmen, wirklich viele andere (größere) Alternativen gibt's in Deutschland eh nicht, wenn du einem beitreten willst.
-
Wo sehen Partnerschaften denn heutzutage noch "cool" aus? Sind denn nicht mittlerweile fast alle YTer Partner?!

-
Aber was bringts dir in TGN zu sein? Du hast 82daily views aktuell - das sind wenns hoch kommt vlt 50cent im Monat
-
Wenn du willst, tritt ruhig bei. Bringt dir halt so gut wie nichts. Du kriegst kaum Support, keinerlei Promotion und verschreckst deine Zuschauer mit Werbung auf fast jedem Video. Der einzige Vorteil, den du davon hast: Du kannst deine Videos claimen und…
Verstehe ich das richtig..? Wenn ich in einem Netzwerk meine Videos selber claime können das andere nicht mehr machen? Und was passiert wenn man aus dem Netzwerk austritt.Zum Thread:
Mach worauf du Lust hast. Wenn du denkst das Netzwerk ist etwas für dich dann Probier es aus!
Aber mach nicht den Fehler und lese den Vertrag zuerst mal durch bevor du ihn unterschreibst
-
Verstehe ich das richtig..? Wenn ich in einem Netzwerk meine Videos selber claime können das andere nicht mehr machen? Und was passiert wenn man aus dem Netzwerk austritt.
Ganz genau weiß ich das auch nicht, da ich nie in einem Netzwerk war und mich deswegen auf Erfahrungswerte von anderen Leuten verlassen muss.
Aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man schon während des Uploads das Video als sein Eigentum claimen und somit die Content ID Überprüfung aushebeln. Wenn dann aber ein Rechteinhaber dein Video meldet, wird wohl trotzdem überprüft, und wenn dann der Treffer korrekt ist, kann man dir das ganz schnell als Betrugsversuch ankreiden. Und so was lässt sich natürlich kein Netzwerk gerne gefallen. -
Verstehe ich das richtig..? Wenn ich in einem Netzwerk meine Videos selber claime können das andere nicht mehr machen? Und was passiert wenn man aus dem Netzwerk austritt.Wir als Normalsterbliche haben ein $ wenn wir ein Video monetarisieren und als Partner bei TGN bekommt man dort ein "c" was soviel heißt dass du automatisch wenn du es monetarisierst auch claimst. Die Videos können trotzdem von anderen geclaimed werden nur passiert dies deutlich seltener.
Wenn du aus einem Netzwerk austrittst musst du alle Videos erneut monetarisieren und verlierst damit den Claim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!