ja ich farm jetzt erst mal Geld und mach dann mal Mauern.....bin noch voll der Noob ![]()
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Ich bin für ein Update wo man anderen Clanmembern Gold und Elixier von sich selbst geben kann. Darki hat ja mehr als genug XD
-
So ein feature fände ich auch ganz nice - aber eher sowas wie n Clankasse. Ich verwalte natürlich
und wo dann halt bestimmte Features freigekauft werden können z.b. 2% mehr Gold beim Angriff oder soBezüglich der Clanfeatures ist das Spiel echt fürn arsch
würde mir sovieles mehr wünschen. Vielleicht post ich mal im supercell forum 
-
Ich hab noch keinen Clan gefunden, in den ich will... D:
-
Bei mir kommen jetzt erstmal die Minen auf 11
4 Tage q.q
Mauerbrecher und sowas sind eigentlich nur um Clankrieg nützlich find ich. Zum Farmen sind die nicht zu gebrauchen. Vllt noch beim Pokis farmen, da reichen aber Barbaren und Bogis, man findet in meinem Bereich (Silber II) eh noch dauernd welche mit Rathaus außerhalb der Verteidigung -
5mio ressis für mauern ausgegeben
aber gefühlt nich vorangekommen xD jetzt werden die sammler in angriff genommen
yay -
Ich muss meine sammler und Minen auch mal ausbauen, wollte aber erst die verteidigung verstärken. Die braucht aber noch ein wenig.
-
Bei mir sind schon alle 6 auf lvl 11 ... Mir fehlen nur noch die Bohrer, da kann ich ja aber eh nur einen haben mit RH8.
Ich werde mich wohl erstmal um Mauern kümmern. Die sind bei mir Großteils noch lvl 5. (jede 2. lvl 6 ... ) -
Haha xD
und die mauern bei dir sind ja noch günstig
-
Ist bei allem eigentlich die maximale Stufe 11?
-
ne
bogiturm z.b. kann man seit neustem auf 13 machen
kanone is glaube 12 max oder soschau dir einfach in der rangliste den 1.platzierten an
die haben meist alles auf max, außer alle mauern -
Okay. Also wird das auch immer wieder erweitert?
-
Klar^^ updates bringen die ab und an immer wieder, sonst wirds ja für die Spieler langweilig
-
Ich hab das noch nicht so raus, wo ich das sehe und vor allem, wann da was neues steht..^^ Muss ich mal nachher die augen offen halten.
-
rechts das zahnrad und dann auf "neues" da stehen immer die updates
-
Ahhhh, danke.^^
Habt ihr eigentlich eine Lieblingstruppenart? ich nutze ganz gerne Magier.
Vor allem mit Riesen und Heilern zusammen. -
Drachen
meine Lieblingsgeschöpfe 
-
Jo, Magier Riesen und Heiler sind ganz geil. Nochn paar Mauerbrecher mit reingemischt und paar Barbaren für die Clanburg. Ist halt nur schweineteuer :c
-
looten macht soviel spaß
freu mich schon aufn nächsten livestream mit powerfarming 
-
hab grad auch wieder jemandem ne halbe mille resis abgeknöpft. Ich überlege ob ich das Rathaus uppen soll, weil das ja eh paar Tage dauert. Gibt aber genug anders sach wie Mörser, Magierturm 1 Bogitum 1 kanone die Luftabwehr mauern etc...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!