5mio ressis für mauern ausgegeben
aber gefühlt nich vorangekommen xD jetzt werden die sammler in angriff genommen
Wenn man bedenkt das die 500k Mauern noch nicht das ende sind, mensch das wird toll^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen5mio ressis für mauern ausgegeben
aber gefühlt nich vorangekommen xD jetzt werden die sammler in angriff genommen
Wenn man bedenkt das die 500k Mauern noch nicht das ende sind, mensch das wird toll^^
4mio gold/ele pro mauer is die letzte glaube - günstig x)
Singleplayermission sind doch ziemlich awesome hab ich festgestellt.
15k Elixier oder so für 100k Elixier und Gold Beute. Wobei ich bei meiner Armee zum angreifen eigentlich noch sparen könnte^^
ich bin noch bei den wo es 5-k gibt aber dafür finde ich grad gut leute zum plündern und werde slebst kaum angegriffen
Singleplayermission sind doch ziemlich awesome hab ich festgestellt.
15k Elixier oder so für 100k Elixier und Gold Beute. Wobei ich bei meiner Armee zum angreifen eigentlich noch sparen könnte^^
Barch gewinnt bisher alles
Jopp, lässt sich easy alles mit überrennen im Singleplayer. Im Multiplayer hab ichs noch net so ganz raus :c
Ich bin jetzt im singleplayer wieder an der Stelle, an der ich nicht gewinne, da muss ich erst meine Einheiten upgraden.
schade mein galaxy ace is nich kompatibel mit coc .. hätts gerne da drauf gehabt um mal fix dinge zu erledigen
jetzt erstmal sammler ausbauen
nächste goldmine im ausbau auf lv11
Singleplayer habe ich noch gar nicht wirklich gemacht. Hat jemand gute Tipps wie man die einfach und vor allem günstig schafft?
barbaren und bogenschützen - bis wähle weise hab ich damit alles so gemacht ![]()
Anfangs hab ichs bei Mission ohne Flugdeff einfach mit nem Einzelnen Ballon gemacht. Dauert zwar, aber läuft^^
Top, das nen ich mal nen Clankrieg.
Übelst aufn Sack bekommen.
103 Sterne bei knapp über 80 Angriffen.
War ja garnix.
Und die Gegner bei 60 Angriffen über 120 Sterne.
Läuft was völlig falsch.
Bei mir wird heute, wenns so hinhaut wie geplant, mein Lvl9KasernenUpgrade angehauen ![]()
Yay
meine 4.kaserne auf 10 wird aktuell durchgeführt^^
heute abend mein labor upgraden damit ich lv.5 truppen machen kann ![]()
ich hab jetzt zwar 770 Steine, aber bis ich mein Rathaus upgrade dauerts noch 3 Verteidigungstürme, fast alle mauern 2 Kasernen.........
Deine Abonnenten können anstrengend sein Flauschi xD
Ähm, ich kleine Noobine habe das Spiel nun auch. Habt ihr einen Clan zusammen oder sowas? =)
Ich bin in keinem Clan, aber die anderen sind wohl in darkis fanclandingens oder so. ![]()
Ja sehr anstrengend dashi ![]()
hi kleine noobine aka shy :3 ja wir sind sogesehen im fast selben clan
dashi is noch im zweitclan und kommt hoffentlich bald mal wieder rein ![]()
ich muss erst noch meine kaserne aufmotzen Stufe 9 is Peka oder drache?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!