Ich finde gerade garnix gescheites zum Plündern
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
same
in den 4h powerfarming im livestream, auch kaum was gefarmt. Liegt wohl an den updates etc. die in letzter Zeit kommenheute nacht wurd ich 1x angegriffen, mit 3,6mio gold in den lagern XD und derjenige hat mir gerade mal 16k oder so gestohlen
wohl auch nur das meiste aus den sammlern
noob
meine dorf is aber auch echt verdammt geil gebaut seit gestern^^ das design is echt mega nice -
ach ich bin erst lvl 15

Aber ich bin schon in einer besseren Elo als in Lol
Bronze 1. Bin aufm Weg zu Silber
-
Fabkia ab da wirds erst interessant. Ich schaffs auch laum höher als Silber 2.
Ich kann dir nur einen Tipp geben Farmen is besser als auf Pokis setzen. Goblins und bogis bauen damit farmst gut. -
Goblins sind echt krass am Anfang wie ich grad rausgefunden hab

Jetzt hat ja die neue Season angefangen.....direkt wieder in Bronze 1 einstufen lassen.
Ohne das System würd mir das weniger Spaß machen -
Ich bin wieder in Gold III. Mal alle Einheiten nacheinander aufleveln, damit ich mithalten kann.

-
Das Höchste was ich hab sind grad Mauerbrecher aber die sind sinnlos wie ich finde
-
Ich glaube, du hast da noch nicht ganz verstanden, was ich meinte.^^ Man kann im Labor Barbaren, Bogenschützen, etc. aufleveln, dann werden die stärker. Und davon hab ich geredet. Mauerbrecher sind sinnlos.
-
aso davon redest du
da hab ich Babaren gelevelt und jetz grad Goblins -
Mauerbrecher können sinnvoll sein. Besodners bei angriffen wo man die base vernichten will. die machen mauern schnell platt dann können Riesen sofort auf die Deff statt an der Mauer zu warten.
Warte nur ab bis du die ballons hast bzw magier^^
-
ich versuch mich heute an den Goblins....mann sind die schnell unterwegs
aber haben quasi null life 
Ein Minenwerfer und die sind tot
-
Mauerbrecher sind aber viel zu schwach und da braucht man nur eine Kanone ab Level 7 oder so und dann sind die mit einem Schlag kaputt, noch bevor sie die Mauer erreichen können... Bringt auch nichts, erst andere Truppen einzusetzen.^^ Ich nutze lieber meine Riesen mit Bogenschützen, Barbaren, Magiern und Heilern, damit komme ich im Moment am besten zurecht.
-
hmm also bei mir gehts gut. 3 Mauerbrecher und selbst die lila kristalle sind weg. Klar send ich zuerst riesen damit die Türme die in Fokus nehmen, ansonsten sind die Mauerbrecher schnell weg.
-
ihr seid bestimmt schon alle lvl over 9000

Was ihr schon alles habt. Mage, Heiler, Riesen etc. Da bin ich noch weit von entfernt -
Nein, nur Level 50 mit Rathaus Level 7. Also noch nicht einmal ansatzweise wirklich weit. Fehlen noch einige Dinge.
-
Reisen hast du 100% auch die bekommt man vor den Mauerbrechern.
Ansonsten bin ich grade erst 37 also auch noch etwas low. -
aso ja Riesen klar......
Hab einige gesehen die lvl 150 sind O.o haben die ein Leben?
-
Naja das Spiel gibts net erst seit gestern^^ denke mal solche Leute waren von anfang an dabei
-
mittlerweile wirds immer schwieriger für mich Kämpfe zu gewinnen

Die haben einfach alle schon die krassen Mauern. Ich hab noch keine
sind mir zu teuer.
Ich bin leichte Beute -
Das ist dir jetzt schon zu teuer? XD Ich zahl 200k pro Mauerstück. Und bin noch nicht bei der maximalen Stufe angelangt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!