nur ein wenig Zeit und Durchhaltevermögen
Was? Wie kannst du Monster es wagen den Leuten zuzutrauen, Geduld zu haben? GRONKH HAT AUCH NACH EINEM MINECRAFTVIDEO 5milliarden ABONNENTEN BEKOMMEN
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennur ein wenig Zeit und Durchhaltevermögen
Was? Wie kannst du Monster es wagen den Leuten zuzutrauen, Geduld zu haben? GRONKH HAT AUCH NACH EINEM MINECRAFTVIDEO 5milliarden ABONNENTEN BEKOMMEN
Youtube ist nunmal kein Streichelzoo - das einzige was die meisten dieser speziellen Kommentatoren wollen ist, dir deine Abos bzw. Views abjagen.
Bei den ganzen Kacklappen hab ich keine Sorge, Viewer zu verlieren - kein Content ist halt schlecht ;p
Das siehst du, das seh ich - einige andere scheinen das nicht so zu sehen.
ohne Werbung
Ich hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen aber ich meinte mit ekelhaften Tricks zB Tags / Titel & Thumbnail zu manipulieren. Als Beispiel: Ich kenne das von einigen Musikern die dann hinschreiben "OFFIZIELLES MUSIKVIDEO" obwohl es nur ein Cover ist, sowas finde ich zum kotzen, und sowas würde ich nie im Leben machen.
Ein Kanal kommt ohne Werbung nunmal nicht aus, aber meiner Meinung nach sollte man das im Rahmen halten. Wenn man was gutes hat dann kommen die Leute von alleine.
Ich habe keine Zeit für Werbung. Gerne schreibe ich Kommentare, aber keine: YOOOOOOIOOOOOOOO ABOONNNN)IERTZ SASJKAJA XMICH AUF YOUTUBE DANKE IHR GEILER!!
Ich habe eine Seite bei [lexicon]Facebook[/lexicon], Google+ und [lexicon]Twitter[/lexicon] und bin im Gamer-Forum Mag64 (unter einem anderen Namen), in dem in einen Direktlink zum Kanal in der Signatur habe wie hier. Regelmäßig poste ich überall, wenn ein neues Projekt online gestellt wird oder einfach so zur Erinnerung, wenn ein neuer Part erscheint.
Anstonsten übe ich mich in Geduld.
Ich hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen aber ich meinte mit ekelhaften Tricks zB Tags / Titel & Thumbnail zu manipulieren. Als Beispiel: Ich kenne das von einigen Musikern die dann hinschreiben "OFFIZIELLES MUSIKVIDEO" obwohl es nur ein Cover ist, sowas finde ich zum kotzen, und sowas würde ich nie im Leben machen.
Ein Kanal kommt ohne Werbung nunmal nicht aus, aber meiner Meinung nach sollte man das im Rahmen halten. Wenn man was gutes hat dann kommen die Leute von alleine.
Falsche Tags zu nutzen ist leider sehr weit verbreitet. Irgendwie findet man bei 8 von 10 kleinen Let´s Player immer Gronkh, Sarazar, PewDiePie etc in
den Tags. Und wundern sich dann, wenn trotzdem nichts kommt.
Ich hätte auch irgendwie ein schlechtes Gewissen den Leuten die auf den Link klicken gegenüber wenn nicht das drin ist was drauf steht, rege mich ja selber wegen sowas auf ![]()
Dann läster halt nicht öffentlich über dein Netzwerk.
Du argumentierst, dass du deinen Kanal anonym halten willst, weil du keinen Ärger/Vertragsbruch mit deinem Netzwerk willst.
[..]
Übrigens: Solltest du öffentlich auf deinem Kanal über dein Netzwerk schlecht reden, werden wir das hier vielleicht nicht mitbekommen, dein Netzwerk hingegen aller Wahrscheinlichkeit schon eher. Ist also kein Argument.
Das grenzt schon hart an trollerei was du so schreibst, er hat doch gerade vorher geschrieben das er NICHT öffentlich übers Netzwerk haten will WESWEGEN er hier seinen Kanal nicht verlinkt und auch nicht seinen echten Namen nutzt, EXAKT darauf antwortest du mit dem, was ER bereits geschrieben hat...
Und DANN kommst du auch noch damit das er angeblich Hate-Videos auf seinem Kanal über sein Netzwerk macht was das anonym hier anmelden ja ad-absurdum führen würde...
PS: Besucht meinen Kanal, tolle Videos! ![]()
Das grenzt schon hart an trollerei was du so schreibst, er hat doch gerade vorher geschrieben das er NICHT öffentlich übers Netzwerk haten will WESWEGEN er hier seinen Kanal nicht verlinkt und auch nicht seinen echten Namen nutzt, EXAKT darauf antwortest du mit dem, was ER bereits geschrieben hat...
Und DANN kommst du auch noch damit das er angeblich Hate-Videos auf seinem Kanal über sein Netzwerk macht was das anonym hier anmelden ja ad-absurdum führen würde...
PS: Besucht meinen Kanal, tolle Videos!
Sorry, aber hast du was getrunken? Vielleicht solltest du - wenn du schon unbedingt wieder das
Thema, welches eigentlich beendet war, wieder thematisieren willst - dir alle Beiträge genau
durchlesen.
Sorry, aber hast du was getrunken? Vielleicht solltest du [..] dir alle Beiträge genau durchlesen.
Bin nüchtern, trinke und rauche nicht. Aber ein FullQuote nur für das? Was hast DU getrunken?
Ich lese hier übrigens nicht sofort jeden neuen Beitrag, habe ja neben dem Forum noch ein Leben.
Bin nüchtern, trinke und rauche nicht. Aber ein FullQuote nur für das? Was hast DU getrunken?
Ich lese hier übrigens nicht sofort jeden neuen Beitrag, habe ja neben dem Forum noch ein Leben.
Und jetzt verhalt dich wieder Altersgemäß, und stehe deinen Mann und antworte korrekt, statt nur auszuweichen ![]()
Und jetzt verhalt dich wieder Altersgemäß, und stehe deinen Mann und antworte korrekt, statt nur auszuweichen
Er fragte ob ich trinke, ich habe darauf geantwortet...
probiere gerad mal google adwords aus bei drei videos. Views bekommt man schon sehr schnell auch bei kleinem Budget, Anscheinend gibt es auch wirklich welche die das Video dann komplett schauen, aber werde es auch nach ablauf der zeit nicht weiter länger machen.
Es kommen wirklich nur zu dem Video rein aber nicht zu den nachfolgenden Part zum Beispiel.
Im Moment werbe ich so gut wie gar nicht ![]()
Hab aber auch erst ein LP fertig aufgenommen, aber noch nicht hochgeladen. Will lieber mit paar Leuten hier aus dem Forum zusammen kleine Projekte machen etc^^
Ich bin derzeit auch ziemlich zurückhaltend, was man direkt merkt. Bisher war die beste Werbung tatsächlich,
Kommentare zu schreiben. Adwords hab ich noch nicht ausprobiert.
Also Adwords hat bei mir nicht viel gebracht. Es war zwar ein ganz kleiner 3 Stelliger betrag für 2 Tage, aber nach einem Testlauf werde ich das nicht mehr wiederholen.
uns interssiert mal, was ihr für euren Kanal alles macht um möglichst viele Leute drauf aufmerksam zu machen?
Tägliche Videos, aktiv in Community sein. Keine Spam Kommentare(Also "Hey ich mach auch LP's") sondern wissen einbringen.
Schreibt ihr Leute in Youtube an und macht Kommentare um sie auf euch aufmerksam zu machen?
Nö, ich kommentiere weil ich was sagen möchte in bezug auf das Video das ich gesehen habe und die Fragen die der LPer gestellt hat.
Ladet ihr Videos einfach hoch macht nix und wartet bis Mundpropaganda euch Klicks, Likes oder Abos bescherrt?
So ähnlich
Oder denkt ihr es reicht, hier seine Videos zu posten bzw. [lexicon]Facebook[/lexicon] usw.?
Hier ist keien Webung, das Forum ist ein Archiv. FB/[lexicon]twitter[/lexicon] nutze ich, aber auch da braucht man Reichweite um die Leute an zu sprechen.
Und was denkt ihr ist am sinnvollsten bzw. wer hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Kommentare und Together Projekte waren bei mir bisher am erfolgreichsten. natürlich musst du auch immer auf deine Projekte achten. Pokemon zB kommt eben nicht bei jedem an das sollte man beachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!