Wie bewerbt ihr euren Kanal?

• Jooar, ich will halt einfach meine Meinung schreiben können ohne das sich das für andere/Freunde oder für mich negativ auswirkt.

• Zum Beispiel wenn man bei einem Netzwerk unter Vertrag steht, warum sollte ich mir mit einem Vertragsbruch selber ins Bein schießen?

• Inwiefern kann sich eine Meinung negativ auf etwas auswirken? Entweder man hat eine und vertritt sie oder man lässt es.

Ich glaube so einfach kann man es nicht sehen, es ist schon ein Unterschied wieviele Leute man mit seiner Meinung beeinflusst und was für Auswirkungen es hat.

Beispiel:
    Gronkh veröffentlich morgen ein Video und behauptet "Pietsmiet" sind doch alle Scheisse!

Das kann seine Meinung sein - das kann er auch wirklich vertreten - aber es hat andere Auswirkungen, wie wenn ich morgen eine Video mit dem gleichen Titel veröffentliche.

• Dann hält man sich mit seiner Meinung halt zurück, falls diese verletztend ist. Ist doch quatsch. Außerdem, was hat die eigene Meinung
    mit dem Kanal zu tun, wo ein Video sooo aufwendig ist, dass mehr als ein Video pro Woche nicht produzierbar ist? Und welches Netzwerk
    verbietet es, seinen Kanal öffentlich nennen zu dürfen? oO

Naja, das in Kombination mit diesem Thread hier ---> Kennt sich jemand aus mit Steuern? Ab wann muss ich steuern bezahlen?

lässt einem halt ein wenig zweifeln an die Angabe der 50k+ Abonnenten in dieser kurzen Zeit.

• Ich finde das Thema Netzwerke immer noc hsehr dubios, ic hdenke mit dem Thema Geduld und Ausdauer kommt man weiter.

Ich für meinen Teil arbeite noch an dem Thema mit der Geduld :P

• Nein so war das nicht gemeint. Ich will nicht öffentlich über mein Netzwerk lästern.

Dann läster halt nicht öffentlich über dein Netzwerk.
    Du argumentierst, dass du deinen Kanal anonym halten willst, weil du keinen Ärger/Vertragsbruch mit deinem Netzwerk willst.
    Wie mies muss dein Netzwerk sein, dass du aufgrund dessen deinen Kanal anonym hältst?
    Übrigens: Solltest du öffentlich auf deinem Kanal über dein Netzwerk schlecht reden, werden wir das hier vielleicht nicht
    mitbekommen, dein Netzwerk hingegen aller Wahrscheinlichkeit schon eher. Ist also kein Argument.

Zitat

Wie genau?

Ganz einfach.

Zitat

Doch, ich würde sagen die habe ich.

1. Jahr: ca 300 subs
    2. Jahr: +50.000

Ich hätte das bestimmt mit einigen ekelhaften Tricks auch in den ersten paar Monaten geschafft.

Du schreibst, dass du aufgrund deiner hohen Qualität und Arbeitsaufwand gerade mal ein Video pro Woche
    produzieren kannst. Du behauptest, allein mit Geduld und gutem Content im 2. Jahr auf 50k+ Abonnenten
    kommen zu können? Bei einem Video die Woche? Ohne "ekelhafte Tricks"?

Und den Einblick zu deinem Kanal verwehrst du uns, fragst dafür aber, ab wann man Steuern zahlen muss, wenn
    man mit YouTube Geld verdient? Obwohl du in einem Netzwerk bist?

Sorry, das passt doch vorne und hinten nicht.

• Also von jemanden der 35 ist hätte ich mir einfach eine erwachsene Antwort gewünscht.
    Also wenn eins nicht beeindruckt ist, dann sind das deine 250 subs xD

• Seltsam.. eben einen Text geschrieben, schwub weg.

Ich wollte eigentlich zum eigentlichen Thema zurück kommen. Eigentlich.

Ich bewerbe meinen Kanal nicht großartig. Ich hinterlasse hie und da ein paar Spuren, meistens ohne Absicht auf Bewerbung.
    Tummel mich auf [lexicon]Facebook[/lexicon] ab und zu rum und auch hier bin ich nur Phasenweise aktiv, da ich einfach nicht so der Forenmensch bin.
    Ich liebe meinen Kanal und freue mich über jeden einzelnen Abonnent, aber es ist mir einfach nicht so wichtig. :)
    Bei dem "Streit" beteilige ich mich nicht. :P

Grüße
    Das Fräulein

• Das Problem mit Qualität und Werbung ist, meiner Meinung nach, dass wenn niemand auf meinen Kanal schaut kann ich auch nicht besser werden, was eigentlich das Ziel ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und einfach nur zu warten bringt eigentlich so gut wie nichts weil die meisten nichtmal auf die zweite Seite bei den Suchergebnissen schauen. Jetzt wird niemand das Video auf Seite 174.352 finden.

• Und niemand kann deinen Kanal finden, wenn du nichts hochlädst.
    13videos in 4Wochen - bitte, du darfst dich noch nichma ansatzweise beschweren^^

o.O ?
    Ich habe mich zwar nichtmal ansatzweise beschwert aber ich entschuldige mich berufstätig zu sein und dass ich nicht wusste, dass man bei einem Hobby Pflichten erfüllen muss und es nicht aus Spaß an der Freude machen darf.

• Dann lies dir deinen Post nochmal durch, den du vorhin geschrieben hast. Es klang so das DU dich gewundert hast, das du halt nix bekommst, und auf hintersten Seiten gelangst (was dich ja eigentlich nicht stören sollte, da du das ja alles nur aus Spaß an der Freude machst)

Und wenn du halt berufstätig bist, und den "Pflichten" nicht nachkommen willst, dann kannst du halt auch nicht bekannter auf Youtube werden. Es geht nunmal nicht alles.
    Einfach mal den Arsch bewegen, möchte man bekannter werden - und das gilt allgemein

• Ich finde aber nicht, dass viele Videos hochladen unbedingt dazu führt bekannter zu werden.
    Bei mir ist das zumindest nicht so gewesen.
    Vielleicht mal die Tags checken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!