Bin gerade in die zweite Staffel Gotham eingestiegen .... sehr vielversprechend.
-
-
Jojo's Bizzare Adventure , sehr zu empfehlen

-
Ich schau zurzeit Assassination Classroom. Mir hat der Name irgendwie zugesagt, auch wenn ich überhaupt nich wusste, was mich erwartet. Bin aber alles andere als enttäuscht

-
Auf Netflix "Brooklyn Nine-Nine".
Find ich saugut
Kommt im Free TV glaub auch auf RTL Nitro. -
Firefly
warum haben die das abgesetzt -
Aktuell grade The Walking Dead und Hannibal.
The Walking Dead habe ich leider erst mit Angefangen.
Hannibal ist ganz nice bis auf die erste Staffel die leich wie ein altes Kaugummi ist danach wird es recht Spannend und Blutig.
-
Ich hab mit meiner Verlobten The Walking Dead angefangen. Komm nur leider sehr schleppend voran, weil wir das nur zusammen anschauen

-
Falls Animes auch zählen, habe ich vor ein paar Tagen Fullmetal Alchemist: Brotherhood beendet.
Natürlich

Animes sind auch Serien, wie alle anderen auch
-
Modern Family auf Netflix find ich sehr lustig, weiß leider nicht nicht ob es im Free-TV läuft.
Ansonsten wie dBurni schon gesagt hatAuf Netflix "Brooklyn Nine-Nine".
und New Girl hab ich schon mehrfach durchgeguckt (deutsch & englisch) immer wieder lustig.
-
Ich schau gerade Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse auf Netflix und ich finde genial, was sie da fabriziert haben

-
im Moment leider nur jeden Donnerstag Vikings und mal wieder Breaking Bad auffrischen

-
Dank amazon prime und amazon fire tv stick so einige

Big Bang Theory Staffel9 vor kurzem geschaut
dann hab ich mit two and a half men angefangen, grad staffel2 - fast 3.Hab da einiges zu schauen

-
und New Girl hab ich schon mehrfach durchgeguckt (deutsch & englisch) immer wieder lustig.
Ohja auch sehr gute Serie. Wird zeit für ne neue Staffel! Bei Brooklyn Nine-Nine und New Girl!

-
Ohja auch sehr gute Serie. Wird zeit für ne neue Staffel! Bei Brooklyn Nine-Nine und New Girl!

Aber sowas von, freu mich auch schon mega auf das Crossover

-
Eigentlich The Walking Dead und Game of Thrones, aber irgendwie sind mir beide in letzter Zeit zu langweilig geworden

-
Dragon Ball Kai
Find ich echt nice, wie die in den ersten ~20 Folgen Dragon Ball Z nochmal zusammenfassen :3
-
Mit einer Bekannten von mir mal wieder ein Babylon 5 Rerun :).
Nach wie vor die beste Sci-Fi Serie :).
-
Aktuell ab und an Grimm, war echt überrascht, wie sich die Serie entwickelt hat, auch wenn die meisten Folgen eher vorhersehbar sind. Aber einige Folgen stechen echt sehr heraus!
-
Bei Walking Dead bin ich natürlich auch dabei, nur nicht mehr ganz so begeistert wie am Anfang.
Vikings hat's mir auch angetan, ich hab den Eindruck dass die sich richtig Mühe geben den ganzen Lifestyle, Rituale, Gewohnheiten etc der Nordmänner möglichst authentisch rüber zu bringen. Gefällt mir gut. Und die "Revenge" -Folge war schon eine gewisse Genugtuung.

-
Zur Zeit nur Walking Dead und neu angefangen mit Game of Thrones. Da habe ich die erste Staffel am Stück durchgeballert xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!