Was für Serien schaut ihr grade ?

• Bei Revolution ist das einfach nur total hirnrissig und absurd. Das ist ein Unterschied. Abgesehen davon, dass es bei Revolution nur eines von vielen Beispielen ist. Revolution hat letztendlich die Quittung bekommen: Gestartet mit wahnsinnig guten Quoten, beendet mit einer konsequenten Absetzung. Da konnte auch die verbesserte zweite Hälfte der 1. Staffel sowie die verbesserte 2. Staffel nicht helfen. Der Zug war abgefahren. Leider, die Grundidee war phänomenal (auch trotz des "16 Jahre danach", was ich schade fand), wie ich schon sagte.

Ich war anfangs total skeptisch gegenüber Revolution, aber im Nachhinein muss ich sagen bereue ich es nicht einen zweiten Versuch mit der Serie gestartet zu haben. Ich kenne zwar nur ein Paar Folgen der 1. Staffel, aber ich fand, dass von Folge zu Folge die Serie immer Besser wurde.

Nur doof, dass man die Folgen nicht auf Youtube findet.

• wo es keine Sau mitkriegt

Was gibt dir denn die Sicherheit das es keine Sau mitkriegt?

Und ich bin da ehrlich gesagt beim Gucken gar nicht drüber gefallen, wo ich bei manch anderen Filmen auch ich über die Logikfehler stolpere, so hatt ich da bei Revolution eventuell ein Tunnelblick.
    Auch das Miles Monroe nicht direkt erschossen hat, hatte ja nur den Grund das die früher so toll befreundet waren, sonst hätte Miles den doch direkt über'n Haufen geschossen. War zwar dummer Fehler von Miles, aber naja.

Aber blöde Fehler seitens der handelnden Personen sind eher das, was ich mal auch ich bemerke (generell in Filmen). z.B. wo sie Tom geschnappt hatten. Warum haben sie denn nicht den Boden abgecheckt ob der Clean ist, das mitm Nagel hätte echt nicht sein müssen^^

Aber ich sehe drüber hinweg. Genauso mit den Scheiben bei anderen Filmen und der Schmerzresistenz.

Wenn man drüber wegsieht hat man eine fantastische Serie meiner Meinung nach. Ich fand die Serie mega spannend und finde es extrem schade das sie abgesetzt wurde. Ich hätte mir zumindest dann ein vernünftiges Ende gewünscht und nicht so das man es merkt das es hätte eig. weiter gehen sollen meh.

• Was gibt dir denn die Sicherheit das es keine Sau mitkriegt?

Ich hätte mir zumindest dann ein vernünftiges Ende gewünscht und nicht so das man es merkt das es hätte eig. weiter gehen sollen meh.

Irgendwo gibt es immer eine Stelle, an der es keiner mitkriegen wird. ;-) Aber ist ja auch egal ^^ Mich stört sowas an der Serie einfach enorm. Zumal die Hauptdarstellerin leider auch EXTREM blass ist schauspielerisch. Ein wenig bessere Autoren, die zumindest die Logikfehler ausmerzen, eine bessere Hauptdarstellerin und die Serie wäre sicherlich bisschen was länger gegangen.

Mit dem vernünftigen Ende kenne ich. Kann mich an eine Serie erinnern, die zwar auch nicht sonderlich gut war, die ich aber ganz gerne gesehen hab, weil mir das Setting gefiel: V - Die Besucher (übrigens auch mit Elizabeth Mitchell, die Mutter aus Revolution bzw. die Schauspielerin aus LOST & Co.). Da war das Ende sogar noch mit einem Cliffhanger. Super nervig!

• Irgendwo gibt es immer eine Stelle, an der es keiner mitkriegen wird.

Bei der Milizverseuchten Gegend weiß ich nicht, ob man das riskieren will, genau diese Stelle zu erwischen. Und Schwimmen macht nunmal Krach wie sau. Vor allem vorm Bildschirm kann man viel erzählen. Wenn man da real wäre, würde unsereins sich wahrscheinlich vor Angst ins erdloch verkriechen.

Aber ich versteh nicht warum man sich da sooo viel Gedanken drüber macht, als einfach mal die Serie zu genießen und gut. Wenn ich so bei imdb teils die Kritiken lese wird mir echt schlecht, was die Kritiker da alle teilweise ankreiden. Solch Belanglosigkeiten einfach nur. Also allgemein bezogen auf alle Filme, nicht nur Revolution.

Genießt doch einfach den Film und denkt nicht zu viel nach mensch xD

Wenn man nach Logikfehlern sucht, findet man fast in jedem Film welche. Nur das mitm Fluss stimm ich dir nicht 100% zu. Man kann immer erwischt werden. Und wird ma erwischt im Wald oder gar im Wasser. Nicht gut. Vor allem kann die Miliz ausm Wald ins Wasser schießen. Ich kann die schon verstehen das die das möglichst vermeiden wollten. Trotz 150 km nächste Brücke.

• Wir werden hier vermutlich eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ;)

Denke mal die Kritiker sind in der Regel regelrechte Serienjunkies, die jeden Film/Serie gucken. Ging mir damals genauso, dass ich alles gesehen habe. Und ich genieße tatsächlich jeden Film oder Serie, aber wenn mich die Logiklücken schon beim bloßen Zuschauen ärgern, dann kann ich es auch nicht mehr genießen. So leid es mir tut. Aber denke da ist jeder anders.

• Pretty little Liars

wegen einer Freundin zum schauen begonnen nun was soll ich sage hab unlängst Season 5 angefangen...voll reingekippt in den scheiß^^

Abgeschlossen habe ich gerade Gotham, viel besser als ich mir das erwartet hab und warte jetzt schon sehnsüchtig auf Ende Februar wo dann Season 2 endlich weitergeht.
    Überrascht hat mich auch The Last Kingdom hab ich auch innerhalb von knapp 2 tagen durchgesuchtet.

Gestern begonnen hab ich Z Nation, schaut ganz gut aus muss ich sagen.

-Gobbo

Einmal editiert, zuletzt von Space_Troglodytes ()

• Z Nation hab ich jetzt durch und ich hab Staffel 1 enorm abgefeiert. Geiler Zombie Trash... die Serie ist wie ein guter Zombie Film, nimmt sich nicht all zu ernst und hat teils total freaky einfälle wie zombies auf meth^^ Wem die Produktionsfirma The Asylum abschreckt soll bitte daran denken das diese uns Perlen wie Sharknado , wo es in Z Nation eine tolle Anspielung gibt, gebracht haben.

Daneben schaut das Walkin Dead Drama bla bla relativ blass aus xD

Mal sehen was Season 2 so bringt...

-Gobbo

• Zurzeit schaue ich mit dem Cylan, Game of Thrones Staffel 3....und OHHH MEIN GOTT hätte nie gedacht das mich die Serie so mitreißen wird.

• Zurzeit schaue ich mit dem Cylan, Game of Thrones Staffel 3....und OHHH MEIN GOTT hätte nie gedacht das mich die Serie so mitreißen wird.

Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass wir uns erst jüngst durch Staffel 5 von Supernatural gequält haben und irgendwie bei Staffel 1 von The Vampire Diaries feststecken ... :D
    UND sehnsüchtig auf Staffel 7 von Sons of Anarchy warten <3 Die Serie ist pure Liebe.

• @Space_Troglodytes dann kannst du heute sogar gleich zwei neue Folgen schauen^^ Ich werd auch gleich weitermachen mit der nächsten Folge :D

Werde definitiv nächsten Samstag alles nachholen was bisher weiter erschienen ist. Bin ich eigentlich der einzige, der die Szene der Pilotfolge mit der Mülltonne so abfeiert @Jenny? ^^ Ich musste die unbedingt 5 mal hintereinander sehen und hab mich schwitzend gelacht damals. :thumbsup:

-Körnel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!