Ein wenig Scorpion ![]()
-
-
Ich habe mittlerweile mit Doctor Who angefangen
Morgen geht's mit Staffel 3 weiter. -
Hab jetzt beide Staffeln von HELIX gesuchtet... Nur um danach festzustellen, dass die Serie von SyFy bereits abgesetzt wurde -.-
-
Ich warte darauf, dass Staffel 6 von The Walking Dead fortgeführt wird

-
Uff...mehrere Serien

Dr. Who
Dexter
Sleepy Hollow
The Walking DeadDas sind so die 4, die ich zur zeit immer im Wechsel schaue.
Daneben meist noch einiger kurze Serien (also von der Folgendauer her) -
Bei Doctor Who warte ich auch noch sehnsüchtig auf die DVD der neuen Staffel

Bin gerade dabei Season5 von Walking dead zu gucken. Wie ist eigentlich Z Nation dazu? Habe gestern einen Trailer geguckt und mußte schon ein wenig zucken als ich Original SyFy Series gesehen habe ... das ist ja immer ein wenig zwiespältig ... kann großartig sein, oder totaler quatsch.
-
Aktuell gerade nur ein paar Animes.
"Ghost in the Shell: Arise Alternative Architecture"
und
"Kyou Kara Maou"Bin aber am überlegen noch einmal Stargate Universe anzuschauen, hab die Serie abgöttisch geliebt :D.
Was ebenfalls auf meiner Liste steht, ist die zweite Staffel von "True Detective". Kann die erste Staffel absolut empfehlen, für Leute die Thriller/Krimi, melancholische bis depressive Atmosphäre, langsames Erzähltempo und okkulte Themen mögen.
(Tatsächlich dreht es sich um eine Wesenheit aus dem Cthulhumythos
) -
Heute gehts bei mir mit Gommorrha weiter. War sehr überrascht davon, aber die Serie versteht zu fesseln.
-
"Orange is the new Black" (Frauenknast) ist aber trotzdem 100 % für Kerle geeignet!

Davor "American Horror Stories" auch seeeehr gut

-
Hab grade "The Man in the High Castle" beendet (Amazon Prime exclusiv) war ganz gut. Hoffe auf ne zweite Staffel.
Da grad die 5te Staffel von "Der Tatortreiniger" angefangen hat, werde ich mir die wahrscheinlich als nächstes anschauen. -
Bei mir ist gerade Zeit für die 9. Season von Supernatural. Und da ich mir gerade Heroes extrem günstig geschossen habe, wirds damit als nächstes wohl weitergehen. Habe mal wieder richtig Lust auf die Geschichte.
-
Momentan ist ja Winterpause bei den aktuellen Serien. Also warte ich auf Supernatural, Flash und Arrow. Die neue Supergirlserie hab ich angefangen, bin aber nicht aktuell.
One Punch Man hab ich gestern das Staffelfinale gesehen.
Zur Zeit schaue ich mit meiner Freundin auch Grimm auf Netflix, aktuell Staffel 2.
-
CSI - den Tätern auf der Spur und Buffy - im Bann der Dämonen. Nostalgie und so.
-
-
iZombi gestern zumindest
Sonst eigentlich gar nichts 
-
Schau gerade mal wieder skins durch, finde ich ziemlich nice

-
Ich guck' seit einer Weile Supernatural mit Begeisterung.

-
Wir haben jetzt noch Seven Deadly Sins angefangen.
-
Hauptsächlich Animes wenn ich ehrlich bin.

-
Es geht weiter mit The walking dead !

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!