Bin gerade dabei W.i.t.c.h. / Prinzessin Sheherazade und Missis Jo und ihre fröhliche Familie anzusehen.
-
-
Ich schaue aktuell:
- Supernatural
- The Walking Dead
- Breaking Bad
-
The Strain
-
So nach 2 Folgen Mr Robot habe ich meinen Heroes Rerun erstmal verschoben

-
So nach 2 Folgen Mr Robot habe ich meinen Heroes Rerun erstmal verschoben

Kann ich nachvollziehen. Mr. Robot ist ja auch klasse^^
Ich hab jetzt mit Gotham angefangen. Ich bin zwar nicht so der riesige Batman- und DC-Fan, aber ein paar Leute erkenne ich dann doch und die Serie ist irgendwie besser, als ich dachte. Hatte wohl aber auch schlechteres erwartet, nachdem ich mal eine Kritik dazu gelesen hatte. -
-
Ich habe angefangen Breaking Bad zu schauen, nachdem alle der Meinung waren, ich hätte da ne wirklich fette Bildungslücke.
Ich fnds ganz gut... aber das alle so ausgeflippt sind kann ich nicht ganz nachvollziehen. -
Breaking Bad baut sich über die Staffeln auf. Die Story wird immer intensiver mit der Zeit. Da lohnt es sich dabei zu bleiben.
-
Jz wo ich die Scorpion Staffel durch hab
Gerade gar nichts mehr 
-
Habe jetzt mal Eureka angefangen. Ist recht lustig, auch wenn ich manchmal dasitze im mir WTF denke^^
Ich habe angefangen Breaking Bad zu schauen, nachdem alle der Meinung waren, ich hätte da ne wirklich fette Bildungslücke.
Ich fnds ganz gut... aber das alle so ausgeflippt sind kann ich nicht ganz nachvollziehen.Breaking Bad hab ich komplett angeschaut und muss sagen... LANGWEILIG!
-
Ich bin momentan in Staffel 4 - wie gesagt, ich finds nicht schlecht. Aber würde jetzt nicht sagen, dass es die beste Serie ist, die ich je gesehen habe. Ich fand sogar die ersten beiden Staffeln noch am interessantesten. Ist vielleicht nicht so mein Thema.
-
Momentan Skins UK, Grimm und Gotham

-
Californication
Rectify
Broadchurch -
The Shannara Chronicles - kann ich nur empfehlen

-
Ich habe hier noch zwei Folgen Mr Robot und dann kommen 9 Staffeln Akte X .... oder auch nihct, wenn es ähnlich ausgeht wie bei Mc Guyver und Ein Colt für alle Fälle

-
Ich hab, nach der Ankündigung der neuen Akte X Teile, auch nochmal angefangen damit. Aber irgendwie schau ich es nur sporadisch. Was ist nur los mit mir

-
Doctor Who, Sherlock und gerade mit The Shannara Chronicles angefangen. Zwischendurch mal noch ein bisschen The Walking Dead oder WWE.
-
Geschichten aus der Gruft

-
Prison Break

-
Prison Break

Ich hatte überlegt, mir ein T-Shirt zu bestellen. Den Schwan kann ich immerhin schon basteln. Da sind ein paar echt tolle Charaktere dabei. Einige auch mit wirklich guter Entwicklung.Ich gucke gerade Supernatural. Staffel 8.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!